1 Brasileira in der Berliner Metrô

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon Campinense » Mo 12. Dez 2011, 14:32

Uma BRASILEIRA in der Berliner U-Bahn:

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/linie-sex-berlins-u-bahn-immer-verrueckter,7169128,11292322.html

Die Bewertung überlasse ich gerne Euch...
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: 1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon karlnapp » Mo 12. Dez 2011, 15:41

Geil!!!
Ein ganz besonderer Dank gebührt dem,
der die nach Deutschland brachte!
Benutzeravatar
karlnapp
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 13:28
Wohnort: Minas Gerais
Bedankt: 93 mal
Danke erhalten: 72 mal in 70 Posts

Re: 1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon Bahiafan » Mo 12. Dez 2011, 16:55

Ssssswwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttttttt =D>

Erinnert mich irgentwie an den Film "Exorzist", nur fehlt das Kruzifix und Linda Blairs "magische Worte" !!! :twisted:
Benutzeravatar
Bahiafan
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Jul 2010, 12:08
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 7 mal in 5 Posts

Re: 1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon Slater01 » Mo 12. Dez 2011, 16:56

Ist das nicht ne Transe?
Benutzeravatar
Slater01
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:13
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 71 mal in 40 Posts

Re: 1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon cabof » Mo 12. Dez 2011, 17:48

Aber hallo - lieber so etwas in der U-Bahn haben und sehen und vielleicht mitmachen als sich von idiotischen U-Bahnschlägern fertigmachen zu lassen - kann man die Dame auch für die Kölner KVB buchen? Bitte PN.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Online
Beiträge: 9997
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1411 mal
Danke erhalten: 1498 mal in 1258 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
Elsass

Re: 1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon cabof » Mo 12. Dez 2011, 18:04

noch was schlüpfriges...... [url]http://news.de.msn.com/politik/deutschland-aktuell?page=2[/url]
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Online
Beiträge: 9997
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1411 mal
Danke erhalten: 1498 mal in 1258 Posts

Re: 1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon engedie » Di 13. Dez 2011, 01:31

cabof
Aber hallo - lieber so etwas in der U-Bahn haben und sehen und vielleicht mitmachen als sich von idiotischen U-Bahnschlägern fertigmachen zu lassen - kann man die Dame auch für die Kölner KVB buchen? Bitte PN.


Nä, dat weed ävver dür. Ich jläuve nit dat dat dat darf en d´r KVB. [-X [-X
Benutzeravatar
engedie
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 14:05
Wohnort: Caucaia-Icarai, CE
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 4 mal in 2 Posts

Re: 1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon cabof » Di 13. Dez 2011, 07:58

Engedie: pooohh bin ich froh das noch einer von der Kölsch-Fraktion im Forum anwesend ist.
Ähnliches habe ich noch nicht aus Köln gesehen oder vernommen, dabei lese ich jeden Tag den Express.
Solche und ähnliche Szenen und Nachrichten prägen - leider - das Bild von Brasilianerinnen hier in Deutschland und dabei sind die
Mädels aus unserer Turma total und komplett unauffällig - vielleicht sind diese nach vielen, vielen Jahren Aufenthalt hier in DE
bereits "alemanisiert" - bei meiner Frau stört mich, das sie noch nicht den kölschen Tonfall getroffen hat und mußte festellen,
das sie die McDonalds Reklame "Hütten Gaudi" nicht übersetzen konnte. Gaudi = Farra - koregiert mich eventuel.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Online
Beiträge: 9997
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1411 mal
Danke erhalten: 1498 mal in 1258 Posts

Re: 1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon Bahiafan » Di 13. Dez 2011, 08:56

Ach, das war eben nur ein übliches Caipira-Mädchen, welches voll zugedröhnt ihren Spaß haben wollte !

Und anders als in ihren Heimatdörfchen hatte sie auch richtiges Publikum, nicht nur die Haus- und Nutztiere, wie auch die ganze Familie mitsamt den 1000den Tios !

Seit doch ein bißchen liberaler !!!! [-X
Benutzeravatar
Bahiafan
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Jul 2010, 12:08
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 7 mal in 5 Posts

Re: 1 Brasileira in der Berliner Metrô

Beitragvon engedie » Di 13. Dez 2011, 11:48

cabof
Engedie: pooohh bin ich froh das noch einer von der Kölsch-Fraktion im Forum anwesend ist.


eijentlich ben ich us Oche. Dat is ävver net wick fott. Hann vill en Kölle jebrasselt.

Ja, die Kleine hat schon eine scharmante Art Kontakte zu knuepfen =D> =D>
Meine Perle ist hier gestern vom Stuhl gefallen, als sie das Filmchen gesehen hat. :oops:
Wuerde einmal behaupten, das war der Aldikorn im Spiel. Man muss nur die richtigen Ersatzdrogen zum cachaça finden. :gutgemacht:

Und Dir cabof angenehmes ueberwintern in Koeln. Und wenn Du etwas fuer die Staedtefreundschaft machen willst:
Dann gehe ins Päffgen, ein bis 20 vom besten Koelsch fuer mich trinken. Man, was duerstet es mich danach. Nicht ins ¨Frueh¨, ich fand das immer grauenhaft. Und das Eisbein nicht vergessen, das gehoert fuer mich dazu!!!!!!!!!! :lol: :lol:


Gruss Dieter
Benutzeravatar
engedie
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 14:05
Wohnort: Caucaia-Icarai, CE
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 4 mal in 2 Posts

Nächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]