10% billiger als mit Skype nach D telefonieren.....

B2B in Brasilien: Firmen suchen Geschäftspartner, Privatpersonen wollen investieren, Import, Export und alles was dazugehört

Beitragvon Hartl » Mi 13. Dez 2006, 06:18

Hallo intercambio Team

Punkt 1 ist leider uninteressant für mich da ich auf dieser virtuellen Nummer nicht erreichbar bin.

Punkt 2 ist leider die DID Nummer nicht dabei wo erwünscht wird und die 32 R$ im Monat auch noch zu teuer ist.

Hartl

Ich wünsche euch Glück in einem sehr harten Geschäft.
Hartl

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Brummelbärchen » Mi 13. Dez 2006, 10:24

DID kostet bei Skype 30 USD pro Jahr (Skype In).

BB'
Brummelbärchen

Bedankt: 1 mal

Beitragvon intercambio » Mi 13. Dez 2006, 12:16

Hallo zusammen,

bitte vergleicht uns nicht mit Skype und den Preisen von Skype.

Intercambio Bahia bietet professionelle Loesungen an und kein Marketingprodukt das mal fuktioniert oder oefters auch nicht.

Skype ist eine feine Sache fuer alle die sich kostenlos unterhalten moechten oder guenstig ihre Familie und Freunde ueber skypeout anrufen moechten. Wenn eine Verbindung mal abbricht, dann wird halt neu angerufen.

Wir bieten professionelle VoIP Loesungen an. Also fuer 5 Sterne Hotels, Call Center..... Unsere Kunden verlangen gute Sprachqualitaet, staendige Erreichbarkeit und sind dafuer gerne bereit ein paar Groschen mehr zu bezahlen.

Ein ganz grosser Unterschied ist, dass wir keinen Computer benoetigen und uns auch an Telefonanlagen ankoppeln koennen. Also koennen unsere Kunden mit dem Nebenstellentelefon normale und VoIP Gespraeche fuehren!!

Es gibt sehr viele Forums im Internet wo ihr nachlesen koennt, dass Skype nicht sehr zuverlaessig ist, hier z.B:

http://www.skype-forum.com/about2420.html

Also unsere Preise fuer Gespraeche liegen 10% unter Skype, unsere Qualitaet muesst ihr selber testen, wenn ihr in Bahia Urlaub machen wollt dann koennt ihr das auch in viellen Hotels vom Zimmer aus.

Liebe Grüße

Euer Intercâmbio Bahia Team
intercambio

Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Hartl » Mi 13. Dez 2006, 14:12

Hallo intercambio Team

Da ihr ja eine Mix aus skype und Sip seid müssen wir ja vergleichen.

Bei Skype habe ich z.B. den Vorteil das ich auch Telefonieren kann wenn Ports gesperrt sind. Wo ich bei Sip in gewissen Ländern probleme habe.

Das man Voip mit einer Telefonanlage verknüpfen kann mag ja in Brasilien neu sein.In Deutschland ist es ja schon fast die normalste Sache der Welt.

Es gibt auch viele Forums wo Voip nicht zuverlässig läuft da jeder Anbieter nur eine 97%tige garantie auf Funktion gibt und das sind halt 10.95 Tage nicht Erreichbarkeit , hier z.B.
http://www.ip-phone-forum.de/

Und wenn man Skype mit Sip vergleicht ist das wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Ich finde es trotzdem sehr gut von euch das ihr in Brasilien den Telefonmarkt ein bisschen aufmischt da die Telefonpreise der brasilianischen Telefongeselschaften zwischen gut und bösse sind.
Aber auf Internationaler Ebene ist das Preis - Leistungsverhältnis von anderen Anbietern besser weil der Markt stärker umworben ist.

Trotzdem alles gute :-)

Hartl
Hartl

Vorherige

Zurück zu Kommerzielle Kontakte