10 jähriges Mädchen hat in Alagoas Baby zur Welt gebracht

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

10 jähriges Mädchen hat in Alagoas Baby zur Welt gebracht

Beitragvon brasilmen » Fr 16. Jun 2006, 05:47

10 jähriges Mädchen hat in Alagoas Baby zur Welt gebracht
Ein erst zehnjähriges Mädchen hat Mittwoch früh in Marechal Deodoro (27km von Maceió) ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Der Name des Mädchens wurde nicht bekannt gegeben.

Laut Informationen der Entbindungsanstalt handelte es sich um eine Risikogeburt, doch der Kaiserschnitt ging einwandfrei über die Bühne. Freitag darf das Mädchen schon wieder nach Hause.

Laut den Ärzten wurde das Mädchen kein Opfer von sexueller Gewalt, hat die Schwangerschaft mit grosser Gelassenheit und Ruhe abgewartet.

gepostet von Alexander - (16.6.06, 2:01)
brasil-treff.com
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3712
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: 10 jähriges Mädchen hat in Alagoas Baby zur Welt gebrach

Beitragvon Takeo » Fr 16. Jun 2006, 16:32

brasilmen hat geschrieben:Laut den Ärzten wurde das Mädchen kein Opfer von sexueller Gewalt, hat die Schwangerschaft mit grosser Gelassenheit und Ruhe abgewartet.


Grossartig! Ich finde, man sollte so früh wie möglich neue Alagoenses in die Welt setzten, Brasilien braucht dringend eine höhere Geburtenrate!!!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon Matini » Sa 17. Jun 2006, 00:37

Wie kommt das, das das Kind schon mit 9 gebärfähig war? Irgendwie kann ich das nicht glauben.
Bild
Benutzeravatar
Matini
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 13:02
Wohnort: Hessen
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon MULA » Sa 17. Jun 2006, 14:16

Matini hat geschrieben:Wie kommt das, das das Kind schon mit 9 gebärfähig war? Irgendwie kann ich das nicht glauben.


Ganz einfach:

BRASIL AVANÇA !!!!


:twisted:
Benutzeravatar
MULA
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 18. Mai 2006, 13:54
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Jaja, der Nordosten

Beitragvon Severino » Di 20. Jun 2006, 13:39

Quarta, 14 de junho de 2006, 13h47
Menina de dez anos dá à luz bebê no Alagoas
Uma menina de apenas 10 anos deu à luz uma criança na madrugada desta quarta-feira, em Marechal Deodoro, a 27 km de Maceió. A identidade da menina não foi revelada.
Segundo informa a Agência Nordeste, a maternidade onde o parto foi realizado informou que a identidade da menina não será revelada, mas que a cesariana, considerada de alto risco, não teve problemas. A menina deverá ter alta amanhã.
Médicos disseram que a paciente não foi vítima de nenhuma violência sexual e aguardou o parto com muita serenidade e tranqüilidade.
Fonte: terra.com.br
P.S.: Irgendwo anders habe ich noch gelesen, dass 30% aller Schwangerschaften in Brasilien (also ca. 20 Millionen!) von 15-20 jährigen "Frauen" sind...
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3400
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon nao » Di 20. Jun 2006, 14:09

die tochter geht in ein paar jahren zur schule.
die mama geht zur schule.
die oma geht zur uni.
die uroma geht arbeiten.
die ururoma reicht gerade ihre rente ein.
die urururoma passt auf die tochter auf, solange die anderen ausser haus sind.

in d-land wäre das ein optimales system zur rentensicherung!
Benutzeravatar
nao
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 14:17
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon casparbahia » Di 20. Jun 2006, 14:32

Matini hat geschrieben:Wie kommt das, das das Kind schon mit 9 gebärfähig war? Irgendwie kann ich das nicht glauben.


Der eindeutige Beweis, dass die Brasilianer die Spitze der Evolution darstellen !

:D :twisted: :D
Benutzeravatar
casparbahia
 
Beiträge: 238
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 11:32
Wohnort: osnabrück
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]