boa noite,
hab mir nun die DVD vom Tchan auch gekauft. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals für das Belinda-Mitbringsel so um die 50 R$ hinlegen müssen. Bei somlivre hat sie jetzt nur noch 17,90 R$ gekostet.
Naja, ich meine recht erschwinglich .......
Hab sie mir heute auch gleich reingezogen. Rein künstlerisch hatte ich nicht viel erwartet (ich kenne die Band ja schon seit 1994). Diese Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Ganz anders Sheila Carvalho. Mein Gott ist die in Form ! Was die auf die Bühne gelegt hat, ist allererste Sahne. Der Kameramann war auch prima. Er hat sich bei den Aufnahmen sicherlich desöfteren mit der Schnur zwischen ihren Beinen verfitzt. So viele Arschaufnahmen ........ und alles aus Kniehöhe. Mein lieber Mann. Diese Beine sind perfekt. Der Übergang zum Po auch. Und dann der Po ..................... ich hör lieber auf.
Erstaunlicherweise war auch Carla Perez noch ganz gut in Schwung, obwohl sie ja nun schon eine Weile weg von der Tanzerei ist. Form gut und Spass hatte sie auch.
Ich würde mal so sagen:
15 R$ von der DVD sollte Sheila kriegen. Carla die restlichen 2,90 R$.
P.S.: Ich werde mir wohl jetzt doch die Playboy-DVD von Sheila Carvalho kaufen, obwohl sie fette 29,90 R$ kostet.