brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jan 2005 08:46 

Oi Belinda,

was hälst du vom Negão Jacaré ?

Der wackelt doch auch ganz gut mit den Mädels mit ....... und lächelt immer so freundlich mit seinen grossen, weissen Zähnen :mrgreen:

Ich war mal auf einer Tchan-Party beim Karneval. Die Mädels haben sage und schreibe 3 Stunden durchgetanzt und dass mit einem atemberaubenden Hüftschwung. Ich glaube, selbst der LKW auf dem sie getanzt haben, wackelt im Pagode-Rhythmus der sheilistischen Arschdreh-Bewegungen mit. Da steckt Wahnsinns-Kondi-Training dahinter. Man siehts ja auch an den Oberschenkeln.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit so einer glücklich und zufrieden mit dem Jagdergebnis im Bett liege, aber nach 1 Stunde völlig fertig zu hören kriege: Eh nicht schlapp machen ......... das war erst das Vorspiel, Liebling!

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jan 2005 11:11 

Lemi hat geschrieben:
Oi Belinda,

was hälst du vom Negão Jacaré ?

Der wackelt doch auch ganz gut mit den Mädels mit ....... und lächelt immer so freundlich mit seinen grossen, weissen Zähnen :mrgreen:

Ich war mal auf einer Tchan-Party beim Karneval. Die Mädels haben sage und schreibe 3 Stunden durchgetanzt und dass mit einem atemberaubenden Hüftschwung. Ich glaube, selbst der LKW auf dem sie getanzt haben, wackelt im Pagode-Rhythmus der sheilistischen Arschdreh-Bewegungen mit. Da steckt Wahnsinns-Kondi-Training dahinter. Man siehts ja auch an den Oberschenkeln.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit so einer glücklich und zufrieden mit dem Jagdergebnis im Bett liege, aber nach 1 Stunde völlig fertig zu hören kriege: Eh nicht schlapp machen ......... das war erst das Vorspiel, Liebling!

Oder "so eine" macht den Rippenknacker, wie im James Bondfilm. :lol:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jan 2005 11:32 

Lemi hat geschrieben:
Die Mädels haben sage und schreibe 3 Stunden durchgetanzt und dass mit einem atemberaubenden Hüftschwung. Ich glaube, selbst der LKW auf dem sie getanzt haben, wackelt im Pagode-Rhythmus der sheilistischen Arschdreh-Bewegungen mit. Da steckt Wahnsinns-Kondi-Training dahinter.

Da solltest du dir aber mal den Funk-Opa George Clinton mit Parliament/Funkadelic reinziehen. Der schafft es auch mit seinen mittlerweile 65 Jahren noch 5 Stunden nonstop zu spielen (habe zumindest noch nie ein kürzeres Konzert von diesem Wahnsinnigen erlebt). In dem Alter möchte ich mir die Tchan-Girls lieber nicht vorstellen. Da werden deren Tchaaaaaaans wahrscheinlich so aus den Fugen geraten sein, daß sie mit dem Schwabbel das Publikum erschlagen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jan 2005 13:27 

Naja Jorginho - dein Vergleich hinkt natürlich etwas ........ singende und swingende Legenden mit getrimmten Tanzärschen zu vergleichen kann nicht gut gehen.

Ich war auch mal auf so einem Opa-Konzert ....... hatte auch schon mal davon berichtet. Ibrahim Ferrer hiess er wohl ...... der Leadsänger und Entertainer des Buena Vista Social Clubs. Er feierte nach der Show noch seinen 83-sten Geburtstag in BH. Er hatte eine tollen Swing drauf und war wirklich bestens in Form ....... eben ein kleines Genie seiner Gattung ........ genau wie unsere Tanzmäuse vom Tchan.

Die Playboy-Veröffentlichungen von der Sheila Carvalho (leider nicht mehr frei einsehbar bei playboy.com.br ...... aber dafür auf meiner Festplatte gespeichert) sind jedenfalls atemberaubend. :goofy:

Man sieht sich,
Lemi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jan 2005 13:41 

Lemi hat geschrieben:
Naja Jorginho - dein Vergleich hinkt natürlich etwas ........ singende und swingende Legenden mit getrimmten Tanzärschen zu vergleichen kann nicht gut gehen.

So sehr hinkt der gar nicht. Von Opa Clinton stammt schließlich auch der Spruch: "Free Your Mind...And Your Ass Will Follow!" In Brasilien hat man das Motto wohl herumgedreht... aber der Verstand konnte leider nicht mit den befreiten Ärschen mithalten. :haha:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Jan 2005 14:26 

Lemi hat geschrieben:

Ich war auch mal auf so einem Opa-Konzert ....... hatte auch schon mal davon berichtet. Ibrahim Ferrer hiess er wohl ...... der Leadsänger und Entertainer des Buena Vista Social Clubs. Er feierte nach der Show noch seinen 83-sten Geburtstag in BH. Er hatte eine tollen Swing drauf und war wirklich bestens in Form ....... eben ein kleines Genie seiner Gattung ........ genau wie unsere Tanzmäuse vom Tchan.

Die Playboy-Veröffentlichungen von der Sheila Carvalho (leider nicht mehr frei einsehbar bei playboy.com.br ...... aber dafür auf meiner Festplatte gespeichert) sind jedenfalls atemberaubend. :goofy:

In einer Woche kommt Pio Leiva (Buena Vista Social Club) mit den Chiki Chaka Girls und anderen kubanischen Bands nach Stuttgart.
Ich freu mich schon drauf.

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Feb 2005 18:29 

Lemi hat geschrieben:
Kleiner Irrtum meinerseits .... bitte um Versehen.

Die Jubiläums-CD gibt es doch als DVD !

Hehehe, sehe gerade, daß diese DVD von den Lesern der Folha de SP bei der Vergabe der Trophäe "Barca Furada 2004" hinter "Xuxa no Mundo da Imaginação" und "Caixa Preta" von Preta Gil den dritten Platz belegt hat. Die ersten Platz in der Kategorie "Pelo Amor de Deus, Eu Preciso Voltar à Mídia" gewann übrigens die Ex-Tchanteuse Carla "I de iscola" Perez.

Weitere bitterböse Umfrageergebnisse nach den nervigsten brasilianischen Schauspielern und Sendungen gibt es unter folgendem Link:

http://www1.folha.uol.com.br/folha/colu ... u884.shtml

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2005 23:43 

boa noite,

hab mir nun die DVD vom Tchan auch gekauft. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals für das Belinda-Mitbringsel so um die 50 R$ hinlegen müssen. Bei somlivre hat sie jetzt nur noch 17,90 R$ gekostet.

Naja, ich meine recht erschwinglich ....... :roll:

Hab sie mir heute auch gleich reingezogen. Rein künstlerisch hatte ich nicht viel erwartet (ich kenne die Band ja schon seit 1994). Diese Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Ganz anders Sheila Carvalho. Mein Gott ist die in Form ! Was die auf die Bühne gelegt hat, ist allererste Sahne. Der Kameramann war auch prima. Er hat sich bei den Aufnahmen sicherlich desöfteren mit der Schnur zwischen ihren Beinen verfitzt. So viele Arschaufnahmen ........ und alles aus Kniehöhe. Mein lieber Mann. Diese Beine sind perfekt. Der Übergang zum Po auch. Und dann der Po ..................... ich hör lieber auf.

Erstaunlicherweise war auch Carla Perez noch ganz gut in Schwung, obwohl sie ja nun schon eine Weile weg von der Tanzerei ist. Form gut und Spass hatte sie auch.

Ich würde mal so sagen:

15 R$ von der DVD sollte Sheila kriegen. Carla die restlichen 2,90 R$.

P.S.: Ich werde mir wohl jetzt doch die Playboy-DVD von Sheila Carvalho kaufen, obwohl sie fette 29,90 R$ kostet. :? :D :shock:

Man sieht sich,
Lemi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Musik und Kunst: Samba, Forró, MPB & Pagode

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 30 Aug 2008 12:05