10 Monate Brasilien mit Hunden, ist das realistisch?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: 10 Monate Brasilien mit Hunden, ist das realistisch?

Beitragvon Fuldi74 » Do 19. Nov 2015, 20:51

Colono hat geschrieben:
Urs hat geschrieben:Da kommt nix mehr. war in der Zeit von Pedrinho. Hatte glaube ich auch einen Schäferhund in Brasilien. Warum die Nachfrage? Sehr verdächtig. Eventuell weiss Fuldi mehr!

Hallo Urs,
mit deiner Annahme liegst du höchswahrscheinlich falsch dass es sich bei Fragesteller(in) Sternenbanner um Pedrinhos Handschritt handelt. Bei Fuldi wūrde ich dagegen sagen "Bingo!". Man kann viele Fakes nach dem Schreibstil zuordnen.

Bild



Erstens bin und war ich nie ein Fake und zweitens wollte ich mich auch nie verstecken

.
Benutzeravatar
Fuldi74
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:16
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 29 mal in 25 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]