100.000 Beiträge im BFN

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

100.000 Beiträge im BFN

Beitragvon Tuxaua » Mo 18. Mai 2009, 20:55

100000.jpg
100000.jpg (7.51 KiB) 483-mal betrachtet

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die sich daran beteiligt haben!

Dietmar, wer war denn der 100.000ste?
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: 100.000!!!!

Beitragvon Admin » Mo 18. Mai 2009, 21:02

beitrag122271.html

Die Glückwünsche für den 100.000 gehen an dimaew .... SuperTiming! :D

Auch von mir vielen Dank an alle engagierten und motivierten User, die zu dieser Beitragszahl beigetragen haben. Ich bin überzeugt, wir schaffen in diesem Jahr noch zwei Quantensprünge in Bezug auf Themen (10.000) und User (5.000) ....
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Re: 100.000!!!!

Beitragvon dimaew » Mo 18. Mai 2009, 21:11

Ohne unnötig bescheiden zu klingen: War keine Absicht, ehrlich nicht. Aber wenn schon: Wieviele Gummipunkte hab ich denn gewonnen?
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: 100.000!!!!

Beitragvon Admin » Mo 18. Mai 2009, 21:20

dimaew hat geschrieben:Ohne unnötig bescheiden zu klingen: War keine Absicht, ehrlich nicht. Aber wenn schon: Wieviele Gummipunkte hab ich denn gewonnen?


Wenn es Absicht gewesen wäre, hättest du mit deinem 1.000 Beitrag die 100.000 voll gemacht. Da bin ich mir sicher. So war es jedoch "nur" der 1.012 Beitrag ... :cool: :D

Zu den 1.000 sinnvollen und sinnfreien Postings nachträglich ebenfalls noch meine Glückwünsche.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Re: 100.000!!!!

Beitragvon tinto » Mo 18. Mai 2009, 21:21

Dimaew, Keine Punkte hast du gewonnen.

. Feiern wir mal, dass zum ersten mal 100.000 erfasst werden. In Wirklichkeit sind es ja schon lange sehr viel mehr.

1. Unter Lemi hatten wir -soweit ich mich recht erinnere- eine größere Löschaktion, weil der Server vollgelaufen und zu langsam geworden war, das hat viele Beiträge vor 9/2005 (?) betroffen.

2. Natürlich sind auch später zahlreiche Beiträge verloren gegangen, nicht nur, aber auch unter Dietmar. Wissen wir alle. Ich will das nicht bewerten oder kommentieren, da brauchen wir alte Diskussionen auch nicht aufzuwärmen. Manches musste sein, anderes konnte sein, um manches ist es schade, wieder anderes braucht die welt nicht wirklich.

Just vorgestern war ich auf der Suche nach einem Namen, den ich ganz bewusst in einem Beiträge vor ca. 2 Jahren plaziert hatte, doch heute finde ich ihn nicht mehr...so ist das halt.

PS, sorry, dimaew...wollte dir die Party nicht versauen..... :wink:
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: 100.000 Beiträge im BFN

Beitragvon dimaew » Mo 18. Mai 2009, 21:29

Tinto, so jung bist Du doch auch nicht mehr, dass Du den Spontispruch: "Sie haben tausend Gummipunkte gewonnen" nicht erkennst (oder war der nur regional?)

Aber natürlich ist 100.000 Beiträge eine schöne Zahl, über die man sich freuen kann. Zu den von Dietmar angemerkten Marken 10.000 Beiträge und 5.000 User würde ich dann aber auch ergänzen: 100.000 sinnvolle Beiträge, denn da sind wir noch lange nicht.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: 100.000 Beiträge im BFN

Beitragvon Tuxaua » Mo 18. Mai 2009, 21:37

Genau, lassen wir heute die ollen Kamellen und die Spontis in der Schublade und feiern noch a bisserl:
Herzlichen Glückwunsch.jpg
Herzlichen Glückwunsch.jpg (122.95 KiB) 396-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: 100.000 Beiträge im BFN

Beitragvon amazonasklaus » Di 19. Mai 2009, 20:28

Tuxaua hat geschrieben:Genau, lassen wir heute die ollen Kamellen und die Spontis in der Schublade und feiern noch a bisserl


Nicht übel. Hast Du das Bild selbst mit Photoshop/Gimp gebaut oder nur gut kopiert?
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: 100.000 Beiträge im BFN

Beitragvon Itacare » Di 19. Mai 2009, 20:50

amazonasklaus hat geschrieben:
Tuxaua hat geschrieben:Genau, lassen wir heute die ollen Kamellen und die Spontis in der Schublade und feiern noch a bisserl


Nicht übel. Hast Du das Bild selbst mit Photoshop/Gimp gebaut oder nur gut kopiert?


Wieso? Hast Do sowas nicht zu Hause? :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5496
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 947 mal
Danke erhalten: 1480 mal in 1012 Posts

Re: 100.000 Beiträge im BFN

Beitragvon amazonasklaus » Di 19. Mai 2009, 22:38

Itacare hat geschrieben:Wieso? Hast Do sowas nicht zu Hause? :mrgreen:

Wär eigentlich eine gute Ergänzung, nur dass ich alternativ lieber ein Eichenfass einbauen und mit Weissbier auffüllen würde...
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]