2 Wochen Brasilien zur Karnevalszeit

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

2 Wochen Brasilien zur Karnevalszeit

Beitragvon baumi88 » Mi 11. Nov 2015, 10:53

Hallo,

ich fliege mit 3 Freunden zur Karnevalszeit nach Rio. In Rio sind 6 Tage geplant, 2 Tage fliegen wir nach Iguazu zu den Wassenfällen. Es bleiben uns somit noch 6 Tage die unverplant sind. Was würdet ihr uns empfehlen? Die Orte sollten leicht erreichbar sein und wir wollen keinen weiteren Inlandflug mehr. Was haltet ihr von einem Mietwagen?

Bin gespannt auf eure Tipps.

Grüße
Baumi
Benutzeravatar
baumi88
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 10:05
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: 2 Wochen Brasilien zur Karnevalszeit

Beitragvon cabof » Sa 14. Nov 2015, 06:09

Hallo Baumi und herzlich willkommen. Leider bist Du im falschen Forum aufgeschlagen...
fundierte Ratschläge mit Inhalt gibt es via PN.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9919
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1485 mal in 1247 Posts

Re: 2 Wochen Brasilien zur Karnevalszeit

Beitragvon Reviersport » Sa 14. Nov 2015, 09:12

cabof hat geschrieben:Hallo Baumi und herzlich willkommen. Leider bist Du im falschen Forum aufgeschlagen...
fundierte Ratschläge mit Inhalt gibt es via PN.


Wie falsches Forum? Wenn nicht hier, wo dann? Machst du jetzt nur noch persönliche Beratung? :D
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 498
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 333 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Re: 2 Wochen Brasilien zur Karnevalszeit

Beitragvon cabof » Sa 14. Nov 2015, 10:03

Jawohl Reviersport.... es gibt das (die) ARD - derzeit noch vernünftig... habe inmitten des Wirrwars vernünftig auf Anliegen gepostet, leider untergegangen und verschwendete Zeit, daher dürfen ernsthafte Fragesteller/Interessenten mich gerne per PN kontaktieren. Ich appelliere im Zuge meines Freds nochmals an den Admi,
die nicht relevanten Themen (was Brasilien betrifft) zu löschen und die Heinis zu sperren, dann finde ich auch wieder zurück ins Forum resp. in die "Muppet-Show" allerdings ohne die Krümelmonster.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9919
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1485 mal in 1247 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
amazonasklaus, Ararenser, Brazil53, paoamerelo, Regina15, Trem Mineiro

Re: 2 Wochen Brasilien zur Karnevalszeit

Beitragvon Itacare » Sa 14. Nov 2015, 11:41

Hallo Baumi,
nicht ganz einfach ohne nähere Informationen.
War schon einer von euch in Brasilien, spricht jemand portugiesisch?
Die Möglichkeiten sind ansonsten vielfältig mit Mietauto, Cabo Frio / Buzios auf der einen, Angra dos Reis auf der anderen Seite, und den üppigen Regenwald in Teresopolis, Novo Friburgo und Umgebung kann ich auch empfehlen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5353
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 913 mal
Danke erhalten: 1405 mal in 970 Posts


Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]