27.11.,ZDF überträgt Gottesdienst aus brasilianischen Armenv

Programm-Tipps im deutsch- oder portugiesischsprachigen Fernsehen zu brasilianischen Spielfilmen, Dokumentationen über Brasilien oder speziellen brasilienrelevanten Sendungen

Re: 27.11.,ZDF überträgt Gottesdienst aus brasilianischen Ar

Beitragvon karlnapp » Sa 12. Nov 2011, 04:28

Westig hat geschrieben:Wohl und für etliche Jahre Landes-Beauftragter (so nannte man das damals) des Deutschen Entwicklungsdienstes.

Gratuliere, sogar ein Hauptamtlicher waren Sie. Beim DED nannte man den Landesbeauftragten später = Landesdirektor. Wie dieses Amt, nach der Zusammenlegung von GTZ und DED, gehandhabt wird, weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Sie waren doch hoffentlich nicht der Ex-LB der Dominikanischen Republik, den ich zusammen mit seiner Tochter in einer Wirtschaft am Rheinufer von Bad Honnef zufällig traf, wo ich mich seinerzeit zur Vorbereitung bei InWent aufhielt? Das würde Vieles erklären.

Während fast 8 Jahren E-Hilfe erlebt man so allerhand Fluktuation, wie den Rausschmiss eines LD und von drei Koordinatoren (während der ersten 2 Jahre). Gegen die Selbstdarsteller hat man es nicht immer einfach, aber Hauptsache ich habe diese Zeit schadlos überstanden und profitiere jetzt von den hohen Beiträgen zur Rentenversicherung.
Benutzeravatar
karlnapp
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 13:28
Wohnort: Minas Gerais
Bedankt: 93 mal
Danke erhalten: 72 mal in 70 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: 27.11.,ZDF überträgt Gottesdienst aus brasilianischen Ar

Beitragvon Regina15 » Sa 12. Nov 2011, 14:12

mal wieder bös vom Thema abgekommen :(
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 907
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1255 mal
Danke erhalten: 528 mal in 319 Posts

Folgende User haben sich bei Regina15 bedankt:
karlnapp

Re: 27.11.,ZDF überträgt Gottesdienst aus brasilianischen Ar

Beitragvon Westig » Sa 12. Nov 2011, 15:21

karlnapp hat geschrieben:
Sie waren doch hoffentlich nicht der Ex-LB der Dominikanischen Republik, den ich zusammen mit seiner Tochter in einer Wirtschaft am Rheinufer von Bad Honnef zufällig traf, wo ich mich seinerzeit zur Vorbereitung bei InWent aufhielt? Das würde Vieles erklären


Herr Napp: Sie spekulieren wieder einmal zu selbstsicher und zu viel:
Nein, der Landes-BA der Dominikanischen Republik: der war ich nicht. Und nie.
Benutzeravatar
Westig
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 01:06
Wohnort: Recife-PE. / Brasilien; San Salvador / El Salvador
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Re: 27.11.,ZDF überträgt Gottesdienst aus brasilianischen Ar

Beitragvon Westig » Sa 12. Nov 2011, 15:51

Regina15 hat geschrieben:mal wieder bös vom Thema abgekommen :(


Recht hat sie! Und deswegen sollte man es dabei belassen und auf billige Provokation nicht weiter eingehen. Auch wenn's manchmal etwas schwer fällt.
Benutzeravatar
Westig
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 01:06
Wohnort: Recife-PE. / Brasilien; San Salvador / El Salvador
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Vorherige

Zurück zu Brasil TV-Tipps

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]