3 Deutsche in Salvador auf dem Flughafen verhaftet

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Re: 3 Deutsche in Salvador auf dem Flughafen verhaftet

Beitragvon tinto » Fr 6. Feb 2009, 23:20

Das lustige an der Geschichte, die auch hier in ganz Europa landauf und landab in den Medien zu finden war, ist doch:

Sie macht eine ganz banale Situation, nämlich, dass sich ein paar Leute mal eben umziehen, zu einem Ereignis, dass weltweit die Menschen beschäftigt und sogar hier in BFN mehr als vier Seiten darüber vollgeschrieben sind. In ein paar Tagen turnen die hier durch Talkshows. Dabei ist das, was sie getan haben, so bemerkenswert wie wenn in China der 20. Sack Reis umgekippt ist.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: 3 Deutsche in Salvador auf dem Flughafen verhaftet

Beitragvon donesteban » Fr 6. Feb 2009, 23:24

Na ja Tinto, also das kannst Du ja nicht vergleichen. Das war ja vor einigen Tausend Jahren, als in China der 20. Sack Reis umgekippt ist.
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Re: 3 Deutsche in Salvador auf dem Flughafen verhaftet

Beitragvon jela » Fr 6. Feb 2009, 23:32

donesteban hat geschrieben:Na ja Tinto, also das kannst Du ja nicht vergleichen. Das war ja vor einigen Tausend Jahren, als in China der 20. Sack Reis umgekippt ist.


aber vielleicht war es der erste Sack, der in SSA raushing...

Würg,
Peter
Benutzeravatar
jela
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 22. Mär 2007, 15:26
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 8 mal in 7 Posts

Vorherige

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]