42 Nadeln im Körper eines Kindes

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon ManausTip » Mi 16. Dez 2009, 23:31

Was für Schmerzen müssen das sein wenn ein bekloppter Stiefvater 48 Nadeln in einem 3 jährigen Jungen versenkt. Es flog auf als die Tante des jungen ihn wegen Atembeschwerden zur Krankenstation gebracht hat.
Der Junge wurde geröngt und es wurden 42 Nadeln gezählt. Das ganze soll sich über einige Zeit hingezogen haben. Nach jetzigen Angaben sollen auch 2 religöse Frauen dabei gewesen sein.
Ein Nadel soll die Lunge durchbohrt haben
Nach Angaben soll der Stiefvater schwarzer Zauber angewannt haben.
Täter ist gefasst was mit ihm im Gefängnis geschied.......................??????????????
Einige wissen es andere Träumen noch das es zu geht wie in D ist.

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: 42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon dimaew » Mi 16. Dez 2009, 23:46

Hier mal noch ein paar Links zum Nachlesen:

GloboNews
FAZ.Net
Folha de Sao Paulo

außerdem siehe oben rechts den Kasten Latina-Press
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: 42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon Teckpac » Do 17. Dez 2009, 00:14

Habe das gerade eben in den Nachrichten mitbekommen.....es ist unglaublich!! Dort wurde auch ein Foto des Stiefvaters gezeigt....Psychopath pur wenn man nach dem Ausdruck in seinem Gesicht gehen darf!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: 42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon Frank N. Furter » Do 17. Dez 2009, 10:45

Ja, absolut. Du hast total recht. Der sieht schon fast so aus. gut, das der jetzt im Knast hockt.
Benutzeravatar
Frank N. Furter
 
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Aug 2009, 17:16
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: 42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon ManausTip » Do 17. Dez 2009, 12:34

Über was sie noch nicht berichtet haben ist die Mutter.

Sollte man das nicht merken wenn ein Kind eine Nadel eingeschoben bekommt ?

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: 42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon amarelina » Do 17. Dez 2009, 14:55

ManausTip hat geschrieben:Über was sie noch nicht berichtet haben ist die Mutter.

Sollte man das nicht merken wenn ein Kind eine Nadel eingeschoben bekommt ?

http://www.pousada-manaus.de


in den mittagsnachrichten von RTL kam diese nachricht auch und es hiess die mutter habe nichts bemerkt #-o das kann ich kaum glauben und es hiess weiter, dass die familie mit Macumba zu tun hatte....

wie ich dieses ganze Macumba zeug hasse, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, ich habe sachen erlebt, das möchte ich hier nicht weiter komentieren, aber soviel kann ich aus eigener erfahrung sagen: die Brasilianer, die daran glauben, sind verloren und die die Macumba ausüben sind in meinen augen kriminell....

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: 42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon Elsass » Do 17. Dez 2009, 15:57

amarelina hat geschrieben:und es hiess die mutter habe nichts bemerkt #-o das kann ich kaum glauben und es hiess weiter, dass die familie mit Macumba zu tun hatte....
bem vindo no interior da Bahia
traurig aber wahr.
u.U. hat die Mutter den Kindsvater vielleicht mal eine halbe Stunde gekannt. Dementsprechend ist dann auch das Verhaeltnis zum Kind. Wenn das Kind Glueck hat gibts ne Oma die sich kuemmert.
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Re: 42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon Jacare » Sa 19. Dez 2009, 23:32

Sowie ich die brasilianischen Knastgepflogenheiten einschätze (meine Schwägerin war Wärterin für einige Jahre) ist dieser Typ schon so gut wie tot. Vielleicht bekommt er vorher noch seine Spezialbehandlung. Bei Delikten mit Kindern ist der Ofen aus.

Gruss
Jacare
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Re: 42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon supergringo » Sa 19. Dez 2009, 23:33

Außerhalb der Familie und nur, wenn man "erwischt" wird.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: 42 Nadeln im Körper eines Kindes

Beitragvon ManausTip » So 20. Dez 2009, 12:35

Jacare hat geschrieben:Sowie ich die brasilianischen Knastgepflogenheiten einschätze (meine Schwägerin war Wärterin für einige Jahre) ist dieser Typ schon so gut wie tot. Vielleicht bekommt er vorher noch seine Spezialbehandlung. Bei Delikten mit Kindern ist der Ofen aus.

Gruss
Jacare



Psssstttt. Jacare das solltest du nicht schreiben, wir haben einige im Forum die meinen im brasililanischem Gefängnis geht es zu wie in deutschen. Denen zerstörst du den ganzen Traum vom Rechtstaat Brasilien. :lol:
Das Kind hat schon einige Nadeln entfernt bekommen und es sind auch nach neuen Angaben ein paar weniger mit dem Zählen haben sie es bei uns nicht so und den Taschenrechner haben sie aus dem Krankenhaus geklaut, :D :D Der Zustand des Kindes ist aber stabil.

www.pousada-manaus.de

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Nächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]