42facher Kindermörder zu 20 Jahren verurteilt

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

42facher Kindermörder zu 20 Jahren verurteilt

Beitragvon brasilmen » Do 26. Okt 2006, 12:49

Rio de Janeiro, 25. October 2006 Der Fahrrad-Mechaniker Francisco das Chagas Rodrigues de Brito soll 42 Buben in 12 Jahren getötet haben.

Der mutmaßlich schlimmste Serienmörder Brasiliens ist am Mittwoch wegen Tötung eines 15-jährigen Buben zu 20 Jahren Haft verurteilt worden. Es war der erste Prozess gegen den Fahrrad-Mechaniker Francisco das Chagas Rodrigues de Brito, der zwischen 1991 und 2003 insgesamt 42 Buben ermordet haben soll. Chagas hatte die Taten zunächst zugegeben, seine Geständnisse später aber wieder zurückgezogen.

Alle Opfer wurden kastriert
Duch die Verstümmelung der meisten Opfer wurde vorübergehend über Ritualmorde spekuliert. Während des Prozesses in Sao José de Ribamar sagte der Angeklagte, er sei als Kind sexuell missbraucht worden. Er gestand den Mord an dem 15-jährigen Jonathan, der im Dezember 2003 getötet worden war.

Der Richter blieb mit seinem Urteil deutlich unter der Höchststrafe von 30 Jahren, weil ein Gutachter ausgesagt hatte, Chagas leide an einer psychischen Störung und sei zum Tatzeitpunkt nicht voll zurechnungsfähig gewesen.
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3716
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon sefant » Do 26. Okt 2006, 13:16

Mal sehen wieviele Wochen er es im Knast macht...
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Beitragvon Claudio » Do 26. Okt 2006, 13:32

sefant hat geschrieben:Mal sehen wieviele Wochen er es im Knast macht...


42 x 20 = 840 Jahre

auch bei guter Führung ist das ne lange Zeit :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon sefant » Do 26. Okt 2006, 13:43

Claudio hat geschrieben:
sefant hat geschrieben:Mal sehen wieviele Wochen er es im Knast macht...


42 x 20 = 840 Jahre

auch bei guter Führung ist das ne lange Zeit :lol: :lol: :lol:


Dein Jahr ist aber kurz...
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Re: 42facher Kindermörder zu 20 Jahren verurteilt

Beitragvon Mineiro_Alemão » Do 26. Okt 2006, 13:59

brasilmen hat geschrieben:...
Der mutmaßlich schlimmste Serienmörder Brasiliens ist am Mittwoch wegen Tötung eines 15-jährigen Buben zu 20 Jahren Haft verurteilt worden. ...


Traurig :!:

Und was ist mit en anderen 41 Morden :?: :?: :?: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Mineiro_Alemão
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 14:54
Wohnort: MINAS GERAIS
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Jacare » Do 26. Okt 2006, 14:18

sefant hat geschrieben:Mal sehen wieviele Wochen er es im Knast macht...


Ich gönne ihm jede verdammte Sekunde die der im Knast leben darf ! Er wird dort in die "annalen" der Knastgeschichte eingehen :twisted: :twisted:
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Benutzeravatar
Jacare
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 24. Jan 2006, 15:13
Wohnort: Planeta terra
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Beitragvon Claudio » Do 26. Okt 2006, 14:47

Jacare hat geschrieben:Er wird dort in die "annalen" der Knastgeschichte eingehen :twisted: :twisted:


nicht er wird sondern die anderen werden in die "analen" SEINER Knastgeschichte eingehen :fag:
Zuletzt geändert von Claudio am Do 26. Okt 2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon Claudio » Do 26. Okt 2006, 14:47

sefant hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:
sefant hat geschrieben:Mal sehen wieviele Wochen er es im Knast macht...


42 x 20 = 840 Jahre

auch bei guter Führung ist das ne lange Zeit :lol: :lol: :lol:


Dein Jahr ist aber kurz...


??????????????
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon sefant » Do 26. Okt 2006, 15:23

Claudio hat geschrieben:
sefant hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:
sefant hat geschrieben:Mal sehen wieviele Wochen er es im Knast macht...


42 x 20 = 840 Jahre

auch bei guter Führung ist das ne lange Zeit :lol: :lol: :lol:


Dein Jahr ist aber kurz...


??????????????


Denkfehler meinerseits...vergiss es :wink:
Beleeeza
Benutzeravatar
sefant
 
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 02:13
Wohnort: Münster/Belo Horizonte
Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts


Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]