5 Familien für TV Doku-Soap "Goodbye Deutschland" gesucht!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

5 Familien für TV Doku-Soap "Goodbye Deutschland" gesucht!

Beitragvon Fameteam » Mi 3. Feb 2010, 16:06

„Goodbye Deutschland- Die Auswanderer“ suchen 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die auswandern!

Wir suchen für das Format „Die Auswanderer“ 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die ab sofort ins Ausland gehen.

Folgende Vorraussetzungen sollten gegeben sein:

-es müssen mindestens 2 oder mehr Personen Deutschland verlasen
-sie gehen aus „freien Stücken“ und werden nicht beispielweise von ihrer Firma ins Ausland geschickt
-sie müssen wirklich auswandern und nicht nur einen schon jetzt absehbar zeitlich begrenzten Rahmen gehen
-sie dürfen noch nicht im Auswanderungsland gelebt und/oder Verwandte dort haben, zu denen sie ziehen werden
-sie wollen sich ein neues Leben aufbauen, müssen Behördengänge bewältigen, machen sich auf Job-, Wohnungs- und Schulsuche, etc.
-und natürlich ganz wichtig- sie wollen sich bei alle dem von einem Kamerateam begleiten lassen


Selbstverständlich zahlen wir auch eine Aufwandsentschädigung für die von uns begleiteten Auswanderer.

Ihr habt vor auszuwandern und hab Interesse das ganze Geschehen mit einem Kamerateam verfolgen zu lassen, dann meldet euch schnellstmöglich bei uns per Mail oder telefonisch!!!



F.A.M.E.
Film & Medien Entertainment
CASTINGAGENTUR
Banksstrassse 2a - 20097 Hamburg
Tel: 0 40 / 675879- 39 Fax: 0 40 / 675879- 40
E-Mail:jana@castingworld.tv
Homepage: http://www.castingworld.tv
Dateianhänge
Fame_logo.jpg
F.A.M.E. Film& Medien Entertaiment GmbH
Fame_logo.jpg (9.76 KiB) 875-mal betrachtet
Benutzeravatar
Fameteam
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 15:51
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: 5 Familien für TV Doku-Soap "Goodbye Deutschland" gesucht!

Beitragvon ManausTip » Do 4. Feb 2010, 13:56

Habe mich auch mal bei Kollegen beworben. Hatte schon eine mündliche Zusage und im letzten Moment sind sie Abgesprungen. Für mich und meine Pousada wäre das ja ein supper Einstieg gewesen.
War dann ganz schön entäuscht über die Absage.
Habe dann mit Kunden von mir über die Auswanderer Sendungen gesprochen (habe nie eine gesehen weil die erst gesendet wurden wo ich nicht mehr in Deutschland war) sie sagten mir das die mehr Personen suchen die mit 20 000 € oder weniger auswandern, die Sprache nicht sprechen und vielleicht einmal in dem Land in Urlaub waren. Also auf deutsch gesagt umso dummer um so besser.
In den Sedungen sollen schon einige Dumpfbacken auftreten.
Mal wieder ein schönes Thema wo einige bestimmt was darüber wissen.
Möchte aber nicht damit sagen das ihr auch so arbeitet dazu kenne ich eure Arbeit nicht.

Gruss Jürgen

www.pousada-manaus.de
www.pousada-manaus.de
Touren und Unterkunft in und um Manaus
Benutzeravatar
ManausTip
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:54
Wohnort: Manaus
Bedankt: 103 mal
Danke erhalten: 131 mal in 86 Posts

Re: 5 Familien für TV Doku-Soap "Goodbye Deutschland" gesucht!

Beitragvon moni2510 » Do 4. Feb 2010, 14:09

Nach Brasilien auswandern... irgendjemand hat es mal so schön auf den Punkt gebraucht, Brasilien ist Kein Einwanderungsland.

Die meisten in diesem Forum wissen doch, welche Hürden zu nehmen sind und daß man schon mit ordentlich Geld anreisen muß und einem Businessplan. Sonst gibts keine Aufenthaltsgenehmigung (außer durch Heirat, aber das hatten wir doch alles schon)

Und diese Leute werden tatsächlich nicht gesucht, ist zumindest meine Erfahrung (habe lang genug in diesem Bereich meine Brötchen verdient). Aber trotzdem viel Erfolg!
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 305 mal
Danke erhalten: 761 mal in 521 Posts

Re: 5 Familien für TV Doku-Soap "Goodbye Deutschland" gesucht!

Beitragvon Bluelight00 » Do 4. Feb 2010, 14:54

ich würde es aber tun..bzw spielen....gibt mir n Haus..oder so 20.000 euro..dann bau ichmir eins..

schauspielern bekomm ich schon hin..
;-)

also meldet euch bei interesse
Benutzeravatar
Bluelight00
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 10:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Re: 5 Familien für TV Doku-Soap "Goodbye Deutschland" gesucht!

Beitragvon stanley » Fr 5. Feb 2010, 13:15

Was ist mit "Hallo Deutschland" !
Habe keine Probleme für alle die ZuHausegebliebenen zu erzählen, wie schön doch Deutschland ist. Hauptsache die Kohle stimmt.
"ignorance is bliss" or "lack of knowledge results in happiness"
Benutzeravatar
stanley
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:48
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 48 mal in 35 Posts

Re: 5 Familien für TV Doku-Soap "Goodbye Deutschland" gesucht!

Beitragvon amazonasklaus » Fr 5. Feb 2010, 14:01

Hey, das ist eine Unterhaltungssendung. Natürlich muss es interessant sein, der Geschichte zuzuschauen. Wer würde sich schon die Story von einem Rentner anschauen wollen, der mit seiner brasilianischen Frau und dreifach abgesichert durch deutsche Rente, Krankenversicherung und Vermögen nach Brasilien zieht.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]