Hi Leute,
ich glaube auch das ich da nicht lernen kann.
Diese Aussicht lenkt einen nur ab, der Anblick des Meeres läßt einen nur noch daran denken die Surfsachen zu schnappen, die Bar gegenüber ruft dieses unbändige Verlangen hervor sich eins, zwei, drei ... eiskalte cerveja extra pilsen die Kehle herunterzuspülen, und dann die traurige Gewissheit zur Abschlußprüfung im Dezember nach Deutschland zurückzumüssen hängt wie ein Damokleschwert über einem, ab Mittag der leckere Duft der churascaria unten ... wer soll sich denn dabei konzentrieren können ?
Und außerdem, liebe BH-Fraktion: Wo war denn euer Einsatz, hä ?
(Lemi, Trem Mineiro, Hajo Menzel !)
Nichts - rein gar nichts ! Außer daß Lemi mir einen Winter in SÜDBAHIA vorgeschlagen hat ! Und jetzt meckern ? Nee also soo nicht !!
Da hättet ihr euch mal etwas Mühe geben müssen !
Z.B. hätte meine PN ja überquellen können von pics umwerfend schöner Mineiras, allesamt aus eurem Bekanntenkreis und verzweifelt auf der Suche nach einem netten Gringo

, oder Hajo Menzel (wo ist der überhaupt ?) hätte anbieten können eine webcam zu installieren daß man sich mal in Ruhe seine Labormäuse anschauen kann

... ja so hätte es sein können... aber ? - nichts !
Und jetzt ? Olle Hochhäuser, als würden die wen locken können !
Aber ich will euch wohl nochmal eine Chance geben. Ich muß mämlich noch ein paar Bonusflüge abdüsen und 6 Monate sind eine lange Zeit...
Außerdem hat die Dona da casa in JP kräftig die Miete erhöht

und will auch ums Verrecken keine Reservierung machen

... also eine kleine Chance habt ihr noch Jungs

Und wenn ich nur mal auf ´nen Bierchen vorbeischaue !
Timm