brasilblog hat geschrieben:
Tja, leider finde ich den "khart hört auf" - thread im moment nicht, sprich wo du uns davon in Kenntnis gesetzt hast .... War Ende 2005 / Anfang 2006 glaube ich ...
Ich habe den "Kündigungsgrund" schwarz auf weiss in meiner Mailbox. Da mich KH aber mehrmals dringlichst darauf hingewiesen hat, dass seine Mails
privat sind, veröffentliche ich hier natürlich nichts.
Vielleicht habe ich es ein bisschen falsch ausgedrückt, aber dort wurde schon ziemlich gehackt (natürlich nicht von allen), und zwar nicht aufgrund von falschen Tatsachen, vielmehr über den "linkspropagandistischen Schreibstil" ... bis hin zu beleidigenden Äusserungen ....
Linkspropagandistisch stimmt teilweise, aber nicht immer, da er z.B. auch Lula kritisiert hat. Oder war der ihm etwa zu rechts? An Beleidigungen kann ich mich nicht erinnern. Sicherlich gab es harsche, aber nicht unbedingt unberechtige Kritik.
Ich wollte mir diesem Absatz eigentlich nur deutlich machen, dass hier die Welt i.O. ist, wenn man über schöne Frauen und Bier redet .... also sehr oberflächlich ....
Ach Mensch Digger ... mach es dir doch nicht so einfach.
Selbst die brasilianischen Frauen und das brasilianische Bier wurde hier schon durch den Kakao gezogen.
Intensiver wird ja eh nicht diskutiert, siehe diesen Thread. Da kann man sich noch soviel Mühe geben. Das finde ich halt Schade!
Die meisten Themen werden bis zum nötigen Grad diskutiert. Wenn das deinem Anspruch nicht genügt, ist das tatsächlich schade. Aber die Welt ist nun mal so.
Aber ich verstehe dich in diesem Zusammenhang schon. Aber wenn man wie du beruflich über Brasilien schreibt, geht man nun mal mehr in die Tiefe und macht sich mehr Gedanken.
P.S.: Die 2 Spielplatzfotos sind wirklich schön. In BH müsste man bei solchen Spielplätzen wahrscheinlich Eintritt bezahlen oder befürchten, dass sie nach einer Woche kaputt sind.