Ähem, hallo? Wie sagt man doch gleich? Ach ja, Glückwunsch!

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Ähem, hallo? Wie sagt man doch gleich? Ach ja, Glückwunsch!

Beitragvon Floriano » Di 30. Nov 2004, 15:08

Moin Moin,

schön, dass es geklappt hat - und nun alle zusammen dran bleiben am Ball...

Ich freue mich, dass ich auch wieder schreiben darf ( :twisted: )

...und noch was: schön ist's geworden, wirklich :D

Flo
Benutzeravatar
Floriano
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Nov 2004, 15:01
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Juchuuuu!

Beitragvon belinda » Di 30. Nov 2004, 15:11

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 05:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Floriano » Di 30. Nov 2004, 15:15

Hi Süsse (mit Süsser und "Süssem"),

ja, ich sehe tatsächlich Licht am Ende des Tunnels - und somit eine reelle Chance auf die Geschichte.... :lol:

Wer erzählt Dir denn, dass das/die Café/Bar ein guter Laden geworden ist? Das wäre ja komplett entgegen allem, was "dort" so gepostet wurde :twisted:

Ja, es ist tatsächlich schön geworden, hat sich ziemlich verändert und gefällt uns gut - und dennoch verkaufen wir gerade (bzw. suchen einen Käufer). Nein, wir geben nicht auf, sondern ziehen nur um in eine andere Ecke São Paulo's.

Die Gattin lässt zurück grüssen - und ich schliesse mich diesem natürlich herzlichst an.
Benutzeravatar
Floriano
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Nov 2004, 15:01
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lemi » Di 30. Nov 2004, 15:18

Willkommen Floriano,

dein Café kannst du hier anpreisen: wo, suchst du dir am besten selber raus - "Kommerzielle Kontakte", "Nightlife" ? oder unter "Rucksacktourismus mit low budget" ? :wink: Sicher weisst du es selber am besten, wo es hin passt! Hauptsache wir hören ein paar Geschichtchen/Tipps aus Sampa !
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon belinda » Di 30. Nov 2004, 15:19

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 05:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon thomas » Di 30. Nov 2004, 15:41

Dich wird besonders interessieren, dass man hier nicht mehr anonym posten darf!! Nur im Briefkasten der Website können Gäste noch Nachrichten hinterlassen, damit wir Anregungen und Fehlermeldungen von aussen bekommen.
Dadurch wird das Niveau sicherlich ein anderes sein, ganz abgesehen von der spürbaren Liebe in diesem Forum, mit der man den nahenden deutschen Winter gut übersteht!! ;)

-thomas
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Floriano » Di 30. Nov 2004, 15:51

ach weeste,

dat is doch gar nicht so wichdich - haupdsache wir liebn uns alle.... :lol:
Benutzeravatar
Floriano
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Nov 2004, 15:01
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]