Ärger bei Potter-Start in Brasilien

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Ärger bei Potter-Start in Brasilien

Beitragvon mikelo » Sa 21. Jul 2007, 16:19

Weltweit ist der Sturm auf den neuen Harry Potter nach langem Warten eröffnet: Der siebte und letzte Band ist in der Nacht erschienen. Von Australien bis Deutschland ergatterten sich die ersten Fans punkt eine Minute nach Mitternacht britischer Zeit ein heiß ersehntes Exemplar von «Harry Potter and the Deathly Hallows». Ärger gab es in Brasilien. In den Einkaufszentren von São Paulo,

Rio de Janeiro und Brasilia mussten Fans mit leeren Händen nach Hause gehen. Es waren zu wenige Exemplare vorhanden.
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nach ... -Brasilien

nicht mal das haben sie im griff!!!!
wohl dem, der einen pc hat.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon RonaldoII » Sa 21. Jul 2007, 16:31

eigentlich interessiert der sch**ß mit Harry Potter nicht wirklich, aber stirbt er denn (ich hoffe es :twisted: :twisted: )

Sieht Ihr Harry Potter Fans

RonaldoII
Benutzeravatar
RonaldoII
 
Beiträge: 655
Registriert: Di 30. Nov 2004, 18:35
Wohnort: Essen
Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Beitragvon mikelo » Sa 21. Jul 2007, 17:09

RonaldoII hat geschrieben:eigentlich interessiert der sch**ß mit Harry Potter nicht wirklich, aber stirbt er denn (ich hoffe es :twisted: :twisted: )

Sieht Ihr Harry Potter Fans

RonaldoII


muss dich entaeuschen---potter stirbt nicht.
bin kein potter fan---aber die filme habe ich mir trotzdem alle angeschaut--besonders der letzte ist gut.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon dietmar » Sa 21. Jul 2007, 17:32

mensch ... mach da vorher ne spoiler-warnung ... jetzt ist alles futsch! die ganze spannung!!!!! :cry:
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon mikelo » Sa 21. Jul 2007, 17:59

brasilblog hat geschrieben:mensch ... mach da vorher ne spoiler-warnung ... jetzt ist alles futsch! die ganze spannung!!!!! :cry:



sorry---das tut mir jetzt aber leid. hoffe, ich kann das wieder gut machen.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon neginho » So 22. Jul 2007, 09:55

von wegen sterben von potter

würdet ihr euren goldesel schlachten? wohl kaum.

gruss neginho
schreibfehler im nick sind bewusst und beabsichtigt.
Benutzeravatar
neginho
 
Beiträge: 125
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 17:16
Wohnort: Birsfelden
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon O_Periquito » So 22. Jul 2007, 12:31

wir sind alle drei kein e harry potter fans, mein mann, sohn und meine wenigkeit. wir haben weder eines der bücher, noch alle filme angesehen. unser sohn vielleicht einige, aber mein mann und ich nur ab und an ein kleines stück.
wenn ich ganz ehrlich bin kann ich dieses ganze theater um die harry potter filme nicht verstehen.
aber das ist ja immer ansichtssache.

@oi ronaldo II
ich glaube irgend wo gelesen zu haben das die gute frau noch weiter potter teile schreiben will. ob das aber stimmt weiss ich nicht.
ich hoffe du stürzt dich jetzt nicht gleich von der teppichkante. :lol:
gruss periquito
We are here to make friends :-)
Benutzeravatar
O_Periquito
 
Beiträge: 550
Registriert: Do 18. Jan 2007, 22:00
Wohnort: Blumenau
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts


Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]