agencia como jardinero,Deutscher Gärtner sucht Arbeit

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

À procura de trabalho na fazenda, como um jardineiro, assist

Beitragvon Mario-1970@gmx.de » Fr 5. Mai 2017, 11:09

desculpe pela má Português!!
ninguém é perfeito!Caro senhor Por este meio, eu gostaria de se aplicar a você para o trabalho como um jardineiro.
Estou à procura de trabalho no Brasil como um jardineiro ou de trabalho na agricultura. Desde que pode demonstrar o conhecimento necessário ea experiência profissional necessária, eu estou aplicando para esta vaga. A minha formação como um jardineiro no campo da "jardinagem e paisagismo ter concluído com êxito. Desde então eu poderia expandir minhas habilidades práticas em várias empresas. As minhas tarefas aqui incluem manutenção de jardins e espaços públicos, estabelecimento de plantação e manutenção, bem como cuidado do gramado, irrigação e coberturas de corte e árvores, formas redesenhar e lugares.
Eu trabalhei até março de 2015, quando uma empresa suíça na América do Sul, especializada em ervas medicinais e essências Antes que houvesse, eu estava responsável pelo treinamento de novos funcionários, a construção de estufas, transplante, tecnologia de irrigação e estacas de reprodução, allg.Pflegearbeiten, novas plantas ao redor da propriedade, etc. Eu sou forte, o trabalho durável e ao ar livre molhado e frio, eu posso arrumar vigorosamente. pensamento orientado para o cliente, responsabilidade, habilidades de negociação e habilidades da equipe que pude com meu trabalho anterior em casa - e no exterior escolheria para servir como jardineiro em você, portanto, um grande prazer. Residente continua a migrar Alemanha !! Ele quer mover !!! Atenciosamente, Mario Distler Kleiner Tipp!!Dumme Kommentare kann man sich sparen,derartige Leute passen gut nach Deutschland.Ich wage lieber etwas als ständig zu meckern,aber nur hinter vorgehaltener Hand!! =D>
Zuletzt geändert von Mario-1970@gmx.de am Fr 5. Mai 2017, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mario-1970@gmx.de

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: agencia como jardinero,Deutscher Gärtner sucht Arbeit

Beitragvon Saelzer » Fr 5. Mai 2017, 11:19

cabof hat geschrieben:Interessant wie sich einige darüber profund auslassen ohne konkret auf sein Anliegen einzugehen.

Natürlich könnte man das auch machen, wobei man sich auch da nur auf Vermutungen einlassen kann, denn die vom TE gemachten Aussagen in "Spanisch" sind ein wenig widersprüchlich. So bedeutet beispielsweise "estoy solicitando esta vacante": "Ich bewerbe mich um diese offene Stelle"! Welche? Ist diese Bewerbung vielleicht an eine konkrete Firma gerichtet gewesen und gar nicht von ihm selbst hier im Forum gepostet? Wäre nicht das erste Mal, dass man so Leute vorführt.

Aus dem Grunde will ich auch nicht jeden einzelnen Satz von ihm (auf Korrektheit) zerpflücken, zumal in einigen Fällen wohl auch die Autokorrektur oder Google zugeschlagen haben.

Im übrigen hat hier doch eh keiner einen Job für ihn und seine Qualifikation hat doch auch keiner in Frage gestellt, oder?
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Folgende User haben sich bei Saelzer bedankt:
GatoBahia

Beitragvon Saelzer » Fr 5. Mai 2017, 11:29

Mario-1970@gmx.de hat geschrieben:Kleiner Tipp!!Dumme Kommentare kann man sich sparen,derartige Leute passen gut nach Deutschland.Ich wage lieber etwas als ständig zu meckern,aber nur hinter vorgehaltener Hand!! =D>

Kleine Frage: Hier sprechen und verstehen alle Deutsch. Warum die Mühe mit den Übersetzungsmaschinen? Als Gärtner wird man Dich bei der Arbeit auch dann verstehen wenn es nicht perfekt ist. Aber für eine Stelle als Übersetzer würde ich mich so nicht bewerben!

Wünsche trotzdem viel Glück!
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Folgende User haben sich bei Saelzer bedankt:
Colono, GatoBahia

Re: À procura de trabalho na fazenda, como um jardineiro, as

Beitragvon jorchinho » Fr 5. Mai 2017, 13:50

Mario-1970@gmx.de hat geschrieben: Kleiner Tipp!!Dumme Kommentare kann man sich sparen,derartige Leute passen gut nach Deutschland.Ich wage lieber etwas als ständig zu meckern,aber nur hinter vorgehaltener Hand!! =D>

Naja, schon komisch die Sache..Gärtner in Südamerika...mir ist noch nie ein so durchtrainierter Gärtner begegnet. Wäre wohl eher für eine Stelle als Bodygard, Fitnesstrainer, Baywatch etc. geeignet...die Gärtner, welche ich kenne sind froh wenn sie von ihrem Lohn nach Malle fliegen können...ah, gerade gelesen das er für ein Schweizer Unternehmen in Südamerika gearbeitet hat, dann nehme ich das mit Malle zurück...dann kennt er ja grob die Löhne dort unten von den Einheimischen...
Zuletzt geändert von jorchinho am Fr 5. Mai 2017, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 955 mal
Danke erhalten: 526 mal in 393 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
GatoBahia, pagodeiro

Beitragvon GatoBahia » Fr 5. Mai 2017, 14:01

Mario-1970@gmx.de hat geschrieben:desculpe pela má Português!!
ninguém é perfeito!Caro senhor Por este meio, eu gostaria de se aplicar a você para o trabalho como um jardineiro.
Estou à procura de trabalho no Brasil como um jardineiro ou de trabalho na agricultura. Desde que pode demonstrar o conhecimento necessário ea experiência profissional necessária, eu estou aplicando para esta vaga. A minha formação como um jardineiro no campo da "jardinagem e paisagismo ter concluído com êxito. Desde então eu poderia expandir minhas habilidades práticas em várias empresas. As minhas tarefas aqui incluem manutenção de jardins e espaços públicos, estabelecimento de plantação e manutenção, bem como cuidado do gramado, irrigação e coberturas de corte e árvores, formas redesenhar e lugares.
Eu trabalhei até março de 2015, quando uma empresa suíça na América do Sul, especializada em ervas medicinais e essências Antes que houvesse, eu estava responsável pelo treinamento de novos funcionários, a construção de estufas, transplante, tecnologia de irrigação e estacas de reprodução, allg.Pflegearbeiten, novas plantas ao redor da propriedade, etc. Eu sou forte, o trabalho durável e ao ar livre molhado e frio, eu posso arrumar vigorosamente. pensamento orientado para o cliente, responsabilidade, habilidades de negociação e habilidades da equipe que pude com meu trabalho anterior em casa - e no exterior escolheria para servir como jardineiro em você, portanto, um grande prazer. Residente continua a migrar Alemanha !! Ele quer mover !!! Atenciosamente, Mario Distler Kleiner Tipp!!Dumme Kommentare kann man sich sparen,derartige Leute passen gut nach Deutschland.Ich wage lieber etwas als ständig zu meckern,aber nur hinter vorgehaltener Hand!! =D>

Komische Zeiten hier im Forum, der eine möchte ein Haus verkaufen ohne irgendwelche näheren Angaben und du bewirbst dich einfach mal so als Gärtner :idea: Ich denke mal nicht das du die Hecken im Haus von dem anderen Foristen schneiden möchtest sondern größeres suchst :roll:

Ein Job in einer Gärtnerei oder Landwirtschaft, evt. auch Gartenmarkt :shock: Dann schreib das auch so, und am besten nicht die deutsche 0815 Bewerbung und natürlich in der Landessprache #-o
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Beitragvon GatoBahia » Fr 5. Mai 2017, 18:13

jorchinho hat geschrieben:
Mario-1970@gmx.de hat geschrieben: Kleiner Tipp!!Dumme Kommentare kann man sich sparen,derartige Leute passen gut nach Deutschland.Ich wage lieber etwas als ständig zu meckern,aber nur hinter vorgehaltener Hand!! =D>

Naja, schon komisch die Sache..Gärtner in Südamerika...mir ist noch nie ein so durchtrainierter Gärtner begegnet. Wäre wohl eher für eine Stelle als Bodygard, Fitnesstrainer, Baywatch etc. geeignet...die Gärtner, welche ich kenne sind froh wenn sie von ihrem Lohn nach Malle fliegen können...ah, gerade gelesen das er für ein Schweizer Unternehmen in Südamerika gearbeitet hat, dann nehme ich das mit Malle zurück...dann kennt er ja grob die Löhne dort unten von den Einheimischen...

Hüte Dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind! :!:
Zumindest meine Erfahrung aus der DomRep :idea:
GatoBahia

Beitragvon frankieb66 » Fr 5. Mai 2017, 19:03

Ola galera,

ich kenne den TE nicht, aber so wie der gebaut ist kann ich mir den eher als Fitnesstrainer vorstellen als als Gaertner ...

... aber wie auch immer: Das ganze Selbstdarstellungsgeschreibsel auch in Deutsch waere nicht so verkehrt. Und ich glaube, dass zumindest in Suedbrasilien durchaus eine gewisse Nachfrage an solchen Bewerbern besteht. Und zu Uruguai waere es dann auch nicht so weit ...

Frankie
frankieb66

Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Beitragvon pagodeiro » Fr 5. Mai 2017, 20:09

Leute.... der Kerl kann weder spanisch noch portugiesisch und es wird schwer für ihn. Google Tradutor hilft ihm dabei weder auf spanisch noch auf portugiesisch. Dabei ist es egal, ob er nun Personal Trainer oder Jardineiro ist! Ich wunder mich nur warum er die scheizze hier noch in Google Tradutorisch auf Maschinenportugiesisch reingepastet hat obwohl hier jeder deutsch spricht?!
Fake!

PS: Selbst Saelzer ist ratlos und das hat man selten!
pagodeiro

Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Beitragvon GatoBahia » Fr 5. Mai 2017, 21:31

Er könnte sich ja auch in Venezuela bewerben, da sind solche Typen grad gefragt :shock: :cool: :lol:
GatoBahia

Beitragvon pagodeiro » Fr 5. Mai 2017, 22:20

GatoBahia hat geschrieben:Er könnte sich ja auch in Venezuela bewerben, da sind solche Typen grad gefragt :shock: :cool: :lol:

Ich sehe schon Mario 1970 mit dem Pikierstab auf Militärs losgehen!
pagodeiro

Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair