agencia como jardinero,Deutscher Gärtner sucht Arbeit

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

Re: agencia como jardinero,Deutscher Gärtner sucht Arbeit

Beitragvon Itacare » Sa 6. Mai 2017, 00:11

Saelzer hat geschrieben:
pagodeiro hat geschrieben:ich meinte chulé.... wenn du ostwestfälischer Besserwisser des portugiesischem mächtig wärst, wüsstest du was das ist! Spätestens dann wenn du deine Gummistiefel ausziehst! Hier noch ein Tipp für deinen Gestank.
http://www.mdsaude.com/2012/11/tirar-chule.html

Aha, also "Baumgrundchulé". Da bekommen bei Dir jetzt schon die Bäume Schweißmauken?

Du solltest mal was anderes in Dich hinein kippen! Die Gülle tut Dir nicht gut! :mrgreen:

Euer Glück, dass Groot hier nicht mitliest, sonst hättet ihr galaktischen Ärger :!:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 913 mal
Danke erhalten: 1405 mal in 970 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon pagodeiro » Sa 6. Mai 2017, 00:58

Saelzer hat geschrieben:
pagodeiro hat geschrieben:ich meinte chulé.... wenn du ostwestfälischer Besserwisser des portugiesischem mächtig wärst, wüsstest du was das ist! Spätestens dann wenn du deine Gummistiefel ausziehst! Hier noch ein Tipp für deinen Gestank.
http://www.mdsaude.com/2012/11/tirar-chule.html

Aha, also "Baumgrundchulé". Da bekommen bei Dir jetzt schon die Bäume Schweißmauken?

Du solltest mal was anderes in Dich hinein kippen! Die Gülle tut Dir nicht gut! :mrgreen:

Não tem que fazer mano? Vai continuar batendo punheta!
ta tão chato em alemanha hein!
pagodeiro

Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Beitragvon Saelzer » Sa 6. Mai 2017, 01:38

pagodeiro hat geschrieben:Não tem que fazer mano? Vai continuar batendo punheta! ta tão chato em alemanha hein!

Ai, isso você faz todo o dia! #-o O pobrezinho mais não tem massa para a puta mais barata da sua favela? Que brincadeira! :mrgreen:
Saelzer

Bedankt: 99 mal
Danke erhalten: 328 mal in 203 Posts

Folgende User haben sich bei Saelzer bedankt:
cabof

Beitragvon GatoBahia » Sa 6. Mai 2017, 10:16

OT: Muss man diese herrliche Sprache so völlig missbrauchen [-X Gibts nicht mal im Ghetto #-o
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1167 mal
Danke erhalten: 554 mal in 446 Posts

Deutscher Landschaftsgärtner sucht Alternative in Brasilien

Beitragvon Mario-1970@gmx.de » Di 16. Mai 2017, 09:41

Hallo an Alle die es bereits in Brasilien geschafft haben eine Existenz aufzubauen und eventuell noch einen zuverlässigen Mitarbeiter suchen.Ich suche eine Anstellung im ländlichen Bereich,Farmarbeit oder ähnliches.Ich konnte selber schon Südamerika von allen Seiten kennen lernen,positiver wie negativer Natur und habe trotz allem mein Herz an diesen Kontinent und seine Menschen verloren.Da ich schon seit langen den Wunsch habe Deutschland lebwohl zu sagen, suche ich jetzt Anschluss in Brasilien,Umgebung um endlich sagen zu können "Hier will ich sein,hier will ich endlich ankommen". Anbei einige Informationen/Werdegang zu meiner Person.
Meine Berufsausbildung zum Gärtner in der Fachrichtung „Garten- und Landschaftsbau habe ich erfolgreich abgeschlossen. Seither konnte ich meine praktischen Fähigkeiten in mehreren Unternehmen erweitern. Zu meinen Aufgaben gehörten hier die Pflege von Gärten und öffentlichen Anlagen, das Anlegen von Pflanzungen und deren Pflege sowie Rasenpflege, Bewässerungen und der Schnitt von Hecken und Bäumen,Neugestaltung von Wege und Plätzen.
Ich bin bis April 2015 bei einen schweizerischen Unternehmen in Südamerika(Uruguay) beschäftigt gewesen , das sich auf Heilkräuter, Essenzen,Edelbäume und nachhaltigen Anbau spezialisiert hat. Dort eingesetzt , war ich zuständig für die Einarbeitung der neuen Mitarbeiter , Bau von Gewächshäusern ,Pikieren, Bewässerungstechnik,Dachdeckerarbeiten und Aufzucht von Stecklingen,allg.Pflegearbeiten,Neuanlagen rund um das Anwesen u.v.m. .
Die Begeisterung für die Natur wurde bei mir schon im Kindesalter geweckt.
Ich bin motiviert,gewissenhaft, robust, belastbar, und bei der Arbeit im Freien,trotz Hitze, kann ich kräftig zupacken.Ich verfüge leider, über keinen Führerschein,würde diesen aber bei finanzieller Stabilität nachholen !!------!Fahren von Jeep(Automatik),Kleintraktor "Iseki" kein Problem,sicherer Umgang mit Kettensäge, Freischneider,Rasenmäher etc.!Auswanderung wird definitiv angestrebt!!Bitte nur seriöse Angebote,ich brauche keinen großen Luxus jedoch ein geregeltes Einkommen um vor Ort leben zu können u.eventuell auch eine Familie gründen zu können.
Nichtraucher!Kein Alkoholiker und absolut Drogen-Frei!!
Dateianhänge
10758608_e443dd.jpg
WP_20170318_12_05_49_Pro.jpg
412265.jpg
Mario-1970@gmx.de

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal in 1 Post

Vorherige

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair