Airpass - wie geht das??

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Airpass - wie geht das??

Beitragvon Naduah21 » Mi 8. Apr 2009, 07:21

Hallo,

mein Mann und ich haben mittlerweile einen Flug nach Rio gebucht. Wie geht das denn nun mit dem Airpass, wo kann ich den buchen und wie läuft das dann vor Ort?? Hat jemand Tipps?
Benutzeravatar
Naduah21
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Airpass - wie geht das??

Beitragvon Armin » Mi 8. Apr 2009, 07:25

Geh ins Reisebüro, die stellen Dir so ein Dings aus. Du musst nur die Flüge und die Flugdaten angeben. Die sind dann fix.
Armin
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 15:45
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 3 mal in 3 Posts

Re: Airpass - wie geht das??

Beitragvon Lauros » Mi 8. Apr 2009, 08:56

Hallo Naduah21.
Hier hast du mal einen Link zu dem Tam Airpass .
http://www.tam.com.br/b2c/vgn/v/index.j ... 05a8c0RCRD
Gruss Lauros
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Benutzeravatar
Lauros
 
Beiträge: 631
Registriert: Di 3. Jul 2007, 14:00
Wohnort: NRW/Bahia
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 22 mal in 21 Posts

Re: Airpass - wie geht das??

Beitragvon Kathrin » Mi 8. Apr 2009, 15:28

Hallo Naduah21,

euer Reisebüro od. evtl. eurer Reiseveranstalter kann euch den Airpass buchen. Es gibt ein paar Bedingungen die Ihr beachteten müsst:
- euer Internationaler Flug darf nicht mit Condor sein
- habt ihr Internationale Flüge mit der TAM ist TAM Airpass auch etwas günstiger als wenn ihr eure internationalen Flüge mit Lufthansa, Air france, Iberia, TAP o.ä. gebucht habt
- pro Flugnummer 1 Coupon (es gibt Airpässe bis zu 9 Coupons)
- Ihr dürft dieselbe Stadt nicht mehr als 1x als Ausgangs/Endpunkt anfliegen (ausgenommen Umsteigeverbindungen)
- eure Max. Aufenthaltsdauer ist 30 Tage ab der ersten Flugstrecke
- Bei der Buchung müsst Ihr nur eure Ticketnummern der Internationalen Flugtickets und euer Freigebäck bei diesen Flügen angeben, dann kann der Airpass ausgestellt werden.

Viel Spaß in Brasilien!
Viele Grüße,

Kathrin
http://www.erlebe-brasilien.de
Benutzeravatar
Kathrin
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Okt 2008, 09:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Airpass - wie geht das??

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 10. Apr 2009, 23:37

Naduah21 hat geschrieben:Hallo,

mein Mann und ich haben mittlerweile einen Flug nach Rio gebucht. Wie geht das denn nun mit dem Airpass, wo kann ich den buchen und wie läuft das dann vor Ort?? Hat jemand Tipps?



Denk auch daran,was das fuer Strapazen sind. Kaum gefruehstueck auf zum Flughafen. Ankunft meistens nachmittags/abends, wenn es schon dunkel ist. Alles verlorene Tage.
Ich bin auch mal mit dem Zug spassershalber von Flensburg nach Passau gereist. Danach konnte ich sagen, dass ich Hamburg, Hannover, Frankfurt etc war, ohne ausgestiegen zu sein.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4627
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts


Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]