brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mär 2006 11:29 

Buzios bei Rio würde mir schon passen, da ich ja auch einige Tage in Ipanema verbringen möchte, oder spricht da irgend etwas dagegen?

Wie sieht es demfalls aus mit meinen Fragen zu Buzios?

- Wie ist das Nachtleben (die Zeit vom 23.11 bis 24.12 ist ja wahrscheinlich vor den Ferien der Brasilianer, oder?)?
- Trifft man dort mehr Touristen oder Einheimische (war ja letztes Jahr in Tamarindo, Costa Rica, und dort gabs wirklich NUR Touristen, abgefuckte einheimische Surfer und Nicaraguanische Nutten, was mir ja völlig abgelöscht hat und sowas möchte ich mir schon ersparen beim nächsten Mal)
- Gibt es dort zufällig auch Strände an denen mann Beachvolleyball spielen kann (Bemerkung: will nicht mit 9 anderen Touristen zum Plausch spielen, sondern will 2 vs. 2 auf anständigem Niveau spielen)
- Wie ist die Sicherheit in Buzios?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mär 2006 13:59 

supergringo hat geschrieben:

Soto hat geschrieben:
Nicaraguanische Nutten
Nutten siehst Du nur, wenn Du sie Dir aus Rio mitbringst ... :wink:

Na das ist ja interessant, nicaraguanische Nutten in Rio :lol: Wie kommen die denn da bloss hin :?:
Ich war oefters in Nicaragua, auch ganz interessant ..... :P aber das gehoert eher in ein anderes Forum :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2006 01:40 

Soto hat geschrieben:
Aha, es gibt also offenbar zwei Buzios.

supergringo, welches Buzios liegt denn nun bei Rio (es herrscht komplette Verwirrung bei mir!!!)? Das mit dem Link von mir, oder das was Gregor meint?

Richtig, sorry für die Konfusion, das Buzios in der Nähe Natals hat, bis auf die Surfschule, nicht viel mit Rios Buzios gemein.
Davon abgesehen könnte die Surfschule auch in Pirangi sein, oder zwischen Pirangi und Buzios, die einen sagen so, die anderen so. 8) Dazu kommt, dass die Surfschule zwar noch Windsurf auf dem Plakat stehen hat, aber dort auch immer mehr nervige Kitesurfer zu sehen sind, also weiss man auch nicht, ob Ende des Jahres dort noch Windsurfen angeboten wird. Und ob ich bis dahin meine Surfschule aufgemacht habe, kann bis jetzt auch noch keiner sagen.

Was mir jedoch zu dem Reisezeitraum noch einfällt, in der ersten Dezemberwoche wird in Natal Carnatal gefeiert.

Das soll der grösste Karneval ausserhalb der Karnevalszeit in Brasilien sein, zu sehen sind dort Bands wie Chiclete com Banana, Babado Novo, Asa de Águia, Ricardo Chaves und Ivete Sangalo. Und während Natal zum normalen Karneval der absolute Geheimtip für Karnevalsgegner ist, geht es während dieser Zeit rund.

Vielleicht ist Carnatal nicht für jeden ein Grund, von Rio nach Natal zu kommen - für viele allerdings schon :-) - aber wenn Du hier in der Nähe bist, solltest Du Dir das nicht entgehen lassen.

Betreff des Beitrags: Re: Aktivurlaub
BeitragVerfasst: 25 Mär 2006 00:02 

Soto hat geschrieben:
- Tanzen/Lambada (wenn möglich mit Schule)

Lambada??? Wo hast Du DAS denn her??? Lambada ist so out, dass sich die wenigsten überhaupt noch an Lambada erinnern... so ähnlich wie 'neue deutsche Welle' in den 80igern...

Was angesagt ist ist Forró!

FORRÓ!!!

Betreff des Beitrags: Re: Aktivurlaub
BeitragVerfasst: 25 Mär 2006 10:30 

Takeo hat geschrieben:
Was angesagt ist ist Forró!

FORRÓ!!!

Und CALYPSO :D :D :D

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mär 2006 11:07 

Ok ok. Ich war da wohl nicht ganz up to date bezüglich Tanzen. Hier in der Schweiz ist eben der brasilianische Tanz überhaupt nicht verbreitet. Lasse mich aber gerne belehren und freue mich darauf, Forro und oder Calypso zu tanzen.

Musste feststellen, dass ich mich wohl auch bezüglich Windsurfing umorientieren muss. Wie ich im Web sehe, gestaltet es sich wirklich relativ schwierig eine Windsurfschule oder Vermietstation zu finden. Kitesurfing hat diesbezüglich dem Windsurfing tatsächlich den Rang abgelaufen. Naja, man muss ja offen für Neues sein.

Kann mir jemand sagen an welchem Datum Carnatal denn dieses Jahr statt findet?

Ich möchte an dieser Stelle Allen, die uns Brazil-Rookies hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, danken!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mär 2006 11:11 

:P und Techno-Brega .......... :!:

abraços

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mär 2006 12:02 

Soto hat geschrieben:
Buzios bei Rio würde mir schon passen, da ich ja auch einige Tage in Ipanema verbringen möchte, oder spricht da irgend etwas dagegen?

Wie sieht es demfalls aus mit meinen Fragen zu Buzios?

- Wie ist das Nachtleben (die Zeit vom 23.11 bis 24.12 ist ja wahrscheinlich vor den Ferien der Brasilianer, oder?)?
- Trifft man dort mehr Touristen oder Einheimische (war ja letztes Jahr in Tamarindo, Costa Rica, und dort gabs wirklich NUR Touristen, abgefuckte einheimische Surfer und Nicaraguanische Nutten, was mir ja völlig abgelöscht hat und sowas möchte ich mir schon ersparen beim nächsten Mal)
- Gibt es dort zufällig auch Strände an denen mann Beachvolleyball spielen kann (Bemerkung: will nicht mit 9 anderen Touristen zum Plausch spielen, sondern will 2 vs. 2 auf anständigem Niveau spielen)
- Wie ist die Sicherheit in Buzios?

Ich kann mich SG's Beitrag diesbezüglich weitgehend anschließen. Als Unterkunft empfehle ich Casa da Ruth direkt am Strand. Beach-Volley ist leicht organisiert. Nachtleben ist ist ok. Man sollte sich allerdings nicht mit allzuviel Schikimicki abgeben. Die einfachen, vollen Lokale sind besser. Als ich da war haben die Argentinos nicht gestört, waren sogar prima Weiber aus der Oberschicht dabei. Nett, aufgeschlossen, perfektes Englisch. Nutten habe ich keine gesehen in ganz Buzios. Fällt einem Verheirateten vielleicht auch nicht mehr auf. Die Verkäuferin in einem Fotogeschäft war dafür echt eine Granate. Die file mir also doch auf. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mär 2006 13:06 

Ou mann, da kann man sich ja gar nicht entscheiden:

Rio/Buzios oder Natal/Fortaleza/ev. Receife

Wieso ist denn die Ferienplanung nur so schwer. Naja, möchte eben nicht nochmals eine Enttäuschung wie in Costa Rica erleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mär 2006 16:01 

Dann mach doch alles!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

Ähnliche Einträge
Themen Forum Autor

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Was man über Brasilien wissen sollte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 13 Okt 2008 19:54