Soto hat geschrieben:
Aha, es gibt also offenbar zwei Buzios.
supergringo, welches Buzios liegt denn nun bei Rio (es herrscht komplette Verwirrung bei mir!!!)? Das mit dem Link von mir, oder das was Gregor meint?
Richtig, sorry für die Konfusion, das Buzios in der Nähe Natals hat, bis auf die Surfschule, nicht viel mit Rios Buzios gemein.
Davon abgesehen könnte die Surfschule auch in Pirangi sein, oder zwischen Pirangi und Buzios, die einen sagen so, die anderen so.

Dazu kommt, dass die Surfschule zwar noch Windsurf auf dem Plakat stehen hat, aber dort auch immer mehr nervige Kitesurfer zu sehen sind, also weiss man auch nicht, ob Ende des Jahres dort noch Windsurfen angeboten wird. Und ob ich bis dahin meine Surfschule aufgemacht habe, kann bis jetzt auch noch keiner sagen.
Was mir jedoch zu dem Reisezeitraum noch einfällt, in der ersten Dezemberwoche wird in Natal Carnatal gefeiert.
Das soll der grösste Karneval ausserhalb der Karnevalszeit in Brasilien sein, zu sehen sind dort Bands wie Chiclete com Banana, Babado Novo, Asa de Águia, Ricardo Chaves und Ivete Sangalo. Und während Natal zum normalen Karneval der absolute Geheimtip für Karnevalsgegner ist, geht es während dieser Zeit rund.
Vielleicht ist Carnatal nicht für jeden ein Grund, von Rio nach Natal zu kommen - für viele allerdings schon

- aber wenn Du hier in der Nähe bist, solltest Du Dir das nicht entgehen lassen.