Alexander von Humboldt

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Alexander von Humboldt

Beitragvon amarelina » Sa 15. Sep 2007, 07:53

So. 19.30 im ZDF Expedition - "Vorstoss am Orinoco"

1799 startete Alexander von Humboldt eine strapaziöse Entdeckungstour in die grüne Hölle Südamerikas. Der vermessungswütige Naturforscher sammelte umfassende biologische Erkenntnisse - und warnte schon damals vor einem Klimawandel.
http://www.tvtoday.de/program2007?forma ... 1015581697

eigentlich befindet sich ja der Orinoco ganz auf dem gebiet von Venezuela aber durch den Brazo Casiquiare wird der Orinoco mit Rio Negro verbunden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Orinoco

schöns tägli

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]