Alkohol ist SÜNDE !!!!

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon morgenrot » Mo 12. Okt 2009, 14:59

bruzundanga hat geschrieben:Insbesondere verteilt ein Hicks-Feld ungleich null die schwache Ladung im ganzen Unversum.. Es ist als, als würde das schwach geladene Nicht-null-Hicks-Feld mit dieser schwachen Ladung den gesamten Raum ausmalen. Ein Wert ungleich null für das Hicks-Feld bedeutet, dass die schwache Ladung die Hicks1 (oder Hicks2) trägt, überall ist, selbst wen keine Teilchen vorhanden sind. Das Vakuum selbst - der Zustand des Unversums ohne Teilchen - ist schwach geladen, wenn eines der beiden Hicks-Felder einen Wert ungleich null annimmt.

Nada mais disse


Lach,....ich versteh kein Wort,
wie meinen der Herr ??? :lol: :lol:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon bruzundanga » Mo 12. Okt 2009, 15:04

Wirst Lachen aber das sind die Worte einer weltbekannten Physikerin. Nur hab ich statt Higgs Hicks geschrieben (Lisa Randall, Verborgene Universen - Eine Reise in den extradimensionalen Raum, Seite 247) :mrgreen:
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Folgende User haben sich bei bruzundanga bedankt:
morgenrot

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon morgenrot » Mo 12. Okt 2009, 15:07

bruzundanga hat geschrieben:Wirst Lachen aber das sind die Worte einer weltbekannten Physikerin. Nur hab ich statt Higgs Hicks geschrieben (Lisa Randall, Verborgene Universen - Eine Reise in den extradimensionalen Raum, Seite 247) :mrgreen:


Grins,....verstehen tu ichs immer noch nicht aber jetzt kann ich wenigstens nachschauen damit ich nicht dumm sterbe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon bruzundanga » Mo 12. Okt 2009, 15:36

Der Higgs-Mechanismus ist nicht einfach zu verstehen, mir gehts ungefähr so: :-k . Jedenfalls ist er die einzigen Methode die bisher existiert um die Ursache von Masse zu erklären. Also auch einer Masse von :bier: o--o
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Folgende User haben sich bei bruzundanga bedankt:
morgenrot

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon moni2510 » Mo 12. Okt 2009, 18:16

also ich kenn nur John Hick... und da wirds dann ein wenig kompliziert. http://de.wikipedia.org/wiki/John_Hick hab mich damit viel im Studium beschäftigt...
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 305 mal
Danke erhalten: 761 mal in 521 Posts

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon dimaew » Di 13. Okt 2009, 01:36

Hab mir grad noch einen guten Speyside gegönnt, 15-jähriger aus der Distillery von William Grant im Valley of the Deer.
Jetzt gehts mir gut, ob das nun eine Sünde war oder nicht.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon bruzundanga » Di 13. Okt 2009, 01:52

Abgrundtiefer Neid, ist alles was mir dazu einfällt. Sofort geht eine email los, ein MacAllan muss her. Den gibts hier nicht :evil: :twisted:

Hoast me dawischt.

P.S. Und ich Depp hab gestern einen Lagavulin zurückgewiesen. #-o
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon morgenrot » Di 13. Okt 2009, 01:56

dimaew hat geschrieben:Hab mir grad noch einen guten Speyside gegönnt, 15-jähriger aus der Distillery von William Grant im Valley of the Deer.
Jetzt gehts mir gut, ob das nun eine Sünde war oder nicht.


Das war mit Sicherheit keine Sünde :lol: und wenn dann eine verzeihliche,wars ein Glenfiddich oder ein Glenlivet,..um nur einige zu nennen......jedenfalls weiterhin Prost :P
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon dimaew » Di 13. Okt 2009, 02:10

15-jähriger Glenfiddich, aus meiner Sicht doch schon ein gutes Stück gereifter als der 12-jährige.
Aber zu schade, um ihn einfach so "wegzusaufen". also: bebi com calma, mas já acabou :(
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Alkohol ist SÜNDE !!!!

Beitragvon Teckpac » Di 13. Okt 2009, 02:17

bruzundanga hat geschrieben:Abgrundtiefer Neid, ist alles was mir dazu einfällt. Sofort geht eine email los, ein MacAllan muss her. Den gibts hier nicht :evil: :twisted:

Hoast me dawischt.

P.S. Und ich Depp hab gestern einen Lagavulin zurückgewiesen. #-o

Wie kann man denn "Stoff for free" zurückweisen??? :shock:
Ei äm dieplie schocket!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]