Allein nach Brasilien

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Allein nach Brasilien

Beitragvon Susanne » Do 28. Feb 2008, 20:54

Ich möchte im November 08 allein nach Brasilien. Wollte eigentlich nur den Flug nach Sao Paulo buchen und dann Richtung Süden. Habe 4 Wochen Zeit. Kann mir jemand Tipps geben?
Benutzeravatar
Susanne
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Feb 2008, 20:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Allein nach Brasilien

Beitragvon cabof » Do 28. Feb 2008, 22:33

....lerne ein paar Brocken portugiesisch, so dolle ist das nicht mit dem Deutsch, auch in Südbrasilien nicht,
abgesehen von einigen Orten.... ansonsten sage ich Curitiba, Eisenbahnfahrt und dann Iguassu-Wasserfall
Blumenau, Badeurlaub in Florianopolis evtl. noch die Weingegend in Rio Grande do Sul - hier sind aber die
Spezies im Forum gefragt. Viel Glück und gute Reise.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9930
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1489 mal in 1251 Posts

Re: Allein nach Brasilien

Beitragvon nini » Do 28. Feb 2008, 22:43

ja.
nini
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post


Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]