Alleine an die WM

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Alleine an die WM

Beitragvon Rob » So 18. Aug 2013, 02:31

angelsari hat geschrieben:Da ich alleine Reise ist es mir einfach wichtig, dass ich in einer Gegend bin, wo ich mich auch auf die Strasse traue ;-)

Also für Recife könnte ich Dir eine Poussada in Olinda empfehlen...
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 157
Registriert: So 16. Sep 2007, 14:15
Wohnort: Berlin
Bedankt: 31 mal
Danke erhalten: 62 mal in 45 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Alleine an die WM

Beitragvon Salvador » So 18. Aug 2013, 03:42

Berlincopa hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Wer diese Mondpreise gewillt ist zu zahlen gehört ins Casa de Pinel.... warum denn gerade 571% .... krumme Zahl.



Beispiel: Ursprünglicher Preis: 175 Reais; Steigerung um 571 % = 999 Reais
Dennoch sehe auch ich diese immense Verteuerung als nicht realistisch an


Solche Mondpreise hat man ja auch immer vorm Carnaval.
Wenns dann soweit ist jammern viele, weil ihre pousadas leerstehen.
Ist zumindest hier in Salvador so.
Wegen den 2-3 Spielen beim Confed- Cup war ja schliesslich auch nichts ausgebucht.
Benutzeravatar
Salvador
 
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Jul 2005, 01:29
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Alleine an die WM

Beitragvon sonhador » So 18. Aug 2013, 15:29

Ich muss in den nächsten Wochen nach São Paulo für ein paar Tage. Habe da eine alterntive zu den überteuerten Hotels oder Flat's gefunden.

https://www.airbnb.de/
Benutzeravatar
sonhador
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:40
Wohnort: am schönen Meer im Nordosten
Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Folgende User haben sich bei sonhador bedankt:
cabof, zagaroma

Re: Alleine an die WM

Beitragvon cabof » Di 20. Aug 2013, 21:35

Heute ist der Vorverkauf gestartet...... http://de.fifa.com/worldcup/organisation/ticketing/index.html
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9966
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts

Re: Alleine an die WM

Beitragvon cabof » Sa 24. Aug 2013, 06:21

Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9966
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1495 mal in 1255 Posts

Re: Alleine an die WM

Beitragvon angelsari » Mo 9. Dez 2013, 13:07

Hallo zusammen

Das Losglück hats gut mit mir gemeint und ich habe ein Ticket für die Schweiz ergattert. Jetzt fehlt nur noch die Unterkunft. Was haltet ihr von Jugendherbergen? Kein Problem für eine Frau alleine? Ich werde mir bestimmt auch noch airbnb.de anschauen.

Jemand hat mir mal noch eine E-Mail gesendet betreffend einem Haus. Leider finde ich diese nicht mehr. Falls diese Person dies liest, wäre ich sehr dankbar, wenn er sich noch einmal bei mir meldet.

Vielen Dank und auf eine tolle WM!
Benutzeravatar
angelsari
 
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Feb 2011, 23:15
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Alleine an die WM

Beitragvon MESSENGER08 » Mo 9. Dez 2013, 13:33

angelsari hat geschrieben:Hallo zusammen

Das Losglück hats gut mit mir gemeint und ich habe ein Ticket für die Schweiz ergattert. Jetzt fehlt nur noch die Unterkunft. Was haltet ihr von Jugendherbergen? Kein Problem für eine Frau alleine? ...



In welcher Stadt ????

Juhe ist im Prinzip OK, solltest aber umgehend buchen, jetzt wo die Vorrunden definiert sind wird es nicht lange dauern bis die bezahlbaren Unterkünfte ausgebucht sind!

:cool:
Benutzeravatar
MESSENGER08
 
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:21
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 173 mal in 153 Posts

Re: Alleine an die WM

Beitragvon angelsari » Mo 9. Dez 2013, 14:02

Ach ja die Stadt wäre noch wichtig ;-) Wäre in Salvador. Ich werde mich diese Woche intensiv um die Unterkunft kümmern und auch den Flug buchen. Billiger wird es bestimmt nicht mehr... ;-)
Benutzeravatar
angelsari
 
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Feb 2011, 23:15
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Alleine an die WM

Beitragvon Roggy » Di 10. Dez 2013, 00:13

Als Einzelperson zu reisen ist natürlich nie gut, wenn man sich mal die Preise anschaut (die zur WM natürlich wieder utopisch hoch sind) - erschwerend kommt noch hinzu, dass du weiblich bist und dir eine möglichst sichere Gegend wünschst.

Welches Budget hast du denn zur Verfügung?
Als Einzelperson wird das ziemlich teuer.

Findet sich den absolut niemand, der mit dir reisen will/kann?
Langsam wird's mal wieder Zeit für eine Kreuzfahrt bei Royal Carribean!! ;)
Benutzeravatar
Roggy
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Dez 2013, 00:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Alleine an die WM

Beitragvon angelsari » Di 10. Dez 2013, 15:15

Hallo Roggy

Nein leider findet sich wirklich niemand. Deshalb wollte ich mein Vorhaben bereits canceln, aber als mir dann ein Ticket der Schweiz zugelost wurde, konnte ich doch nicht wiederstehen. Der Flug ist nun mittlerweile gebucht und ich hab auch schon einige Leute bei airbnb angeschrieben. Mein Budget liegt bei ca. 1000-1200.- CHF.

Gruss
Benutzeravatar
angelsari
 
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Feb 2011, 23:15
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

BrasilienPortal - Alles über Brasilien!

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]