Alleine an die WM

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Alleine an die WM

Beitragvon charlyneumann » Di 31. Dez 2013, 17:13

angelsari hat geschrieben:Hallo Roggy

Nein leider findet sich wirklich niemand. Deshalb wollte ich mein Vorhaben bereits canceln, aber als mir dann ein Ticket der Schweiz zugelost wurde, konnte ich doch nicht wiederstehen. Der Flug ist nun mittlerweile gebucht und ich hab auch schon einige Leute bei airbnb angeschrieben. Mein Budget liegt bei ca. 1000-1200.- CHF.

Gruss

Hallo angelsari
In welchem Zeitraum bist Du denn in Salvador? Ich bin vom 15.06. - 29.06. vor Ort und hab auch ne Karte für Schweiz - Frankreich.
So wie es aussieht werde ich auch alleine anreisen. Ein Kollege hat abgesagt. Ich habe ein Doppelzimmer in einer Pousada im Pelourinho gebucht.
LG und Guten Rutsch
Ingo
Benutzeravatar
charlyneumann
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Dez 2013, 17:00
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]