Sozialprojekt Kinderhorizonte benötigt dringend Hilfe! Mehr Infos »» STADT LÄSST KINDER HUNGERN! »» Jetzt mithelfen!

Neu:

Sprachkurse von RosettaStone - www.RosettaStone.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mär 2007 20:33 

Karas hat geschrieben:
Hippies? Wollen die einem Drogen andrehen? :lol:

Wie kommt man denn mit diesem Claudius in Kontakt?

Bei mir haben die Hippies es versucht. siehe mein Reisebericht.

Claudius kennt jeder im Dorf. ;-)

Trem Mineiro hat geschrieben:
und links von 8 gibt es nochmal eine an der Mündung, da war Lemi mal.

Die Pousada haben wir uns angesehen, die war Top. Nur das Fluss ungünstig verläuft. Eine Brücke haben wir dort nicht gesehen. Aber bei Ebbe kann man gut durchlaufen.

Die Karte hat einen Fehler, sehe ich grade, das Tend Tudo befindet sich jetzt gegenüber dem "Vania" !!!
Und das Massa ist gegenüber dem "Bucaneiro".
Bier dort im Supermarkt zu kaufen lohnt sich nicht oder ich kann schlecht rechnen (Was ich arg bezweifele).

Viel Spass
wünscht auch
Bernd

"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007

Betreff des Beitrags: Zurück
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 18:27 

Hi Leutz,

Bin wieder heil zurückgekommen und es war kein Urlaub, es war ein Traum.... :wink:
Wie mir richtig mitgeteilt wurde ist Imbassai ein kleines Nest, wo wahlrich nicht viel los ist, wenn, ja, wenn man auf riesige Tourismusgebiete steht.
Da dieses in Imbassai (gottseidank) nicht der Fall ist, hat man viele einheimische getroffen und kennengelernt, auch wenn es mit der Verständigung sehr schwer ist, da kaum jemand Englisch spricht. Aber mit Haenden und Füßen ging es. Die Leute sind allesamt freundlich im Dorf. Habe sogar die einheimische Dorfdisco finden koennen + die dazugehoerige Cocktailbar. Am Marktplatz ist ne Kneipe, wo die einheimischen immer einen trinken gehen und somit verbrachte man da Werktags seine Zeit, natuerlich nur Abends. Tagsueber gabs in Imbassai vieles zu sehen und meistens verbrachte man die Zeit eh am Strand, wo die nette Strandläuferin Dori die Getraenke servierte und man mit ihr rumshakerte. Die Strandverkäuferinnen die wie "Hippies" aussehen sind echt ultra nett. Auch hier klappte die Vertsändigung, auch wenn man nicht die selbe Sprache spricht. Am letzten Tag hat man sich sogar herlichst verabschiedet. Am letzten Tag ging es dann zur Kangeroo "Disco", wo auch überwiegend einheimische feiern, aus näherer Umgebung. Dort tanzte man dann mit den Brasilianern die man halt so kennenlernte.....

So, Fazit: Urlaub war fantastisch, doch 7 Tage viel zu wenig. Es gab auch andere Touristen, denen hat es nicht gefallen, überhaupt nicht, diese machten aber auch einen Eindruck, als wären sie auf käuflichen Sex aus! Den Leuten mit denen ich in der Pousauda Villangelim verbrachte und kennenlernte, hat es jedoch sehr gefallen.

Betreff des Beitrags: Re: Zurück
BeitragVerfasst: 01 Apr 2007 21:38 

Karas hat geschrieben:
So, Fazit: Urlaub war fantastisch, doch 7 Tage viel zu wenig. Es gab auch andere Touristen, denen hat es nicht gefallen, überhaupt nicht, diese machten aber auch einen Eindruck, als wären sie auf käuflichen Sex aus! Den Leuten mit denen ich in der Pousauda Villangelim verbrachte und kennenlernte, hat es jedoch sehr gefallen.

Hihihi, den Eindruck hatte ich auch.

Grüsse Bernd

"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Apr 2007 18:01 

Hi,

hehe...

achja in Praia de Forte war ich auch. Wer Touristengebiete mag, der ist dort gut aufgehoben. Mir hat es nicht so sehr gefallen.
Diese Schildkroeten und Haie taten mir etwas leid, da diese Becken doch recht klein sind.
Lustig war die Heimreise. Nach 1.5std Wartezeit auf den normalen Bus haben wir uns entschlossen mitm Sammeltaxi zurück zufahren. 21 Leute wurden in so nen alten Bus gequetscht. Der reinste Wahnsinn :lol:

Achja, mal ne andere Frage.
Wie kann ich mir nen Grundstück + Haus bzw. Pousauda in Imbassai beschaffen. Weiß das zufaellig jemand? So wie ich gehoert habe soll es nicht die Welt kosten und da ich mir vorstellen koennte meinen Urlaub für die nächsten Jahre dorthin zu verlegen evtl. mal ganz auszuwandern, wäre ich an sowas interessiert. Hab nur keine ahnung wie ich an sowas rankomme und wie es rechtlich ausschaut.

Gruß
Karas

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Was man über Brasilien wissen sollte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 23 Jul 2008 23:54