Als Gringo zum Carnaval in Salvador?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Beitragvon wernizh » Mo 25. Dez 2006, 17:26

Mario hat Recht.

Am Karneval in Salvador muss man wirklich nicht tanzen können. Das ist etwa so wie wenn Du an der Street-Parade zwischen zwei Wagen mittanzt... Aber trotzdem nicht zu vergleichen, da:
a) Live-Musik
b) Viel mehr Leute in Salvador
c) Stimmung viel mehr ausgelassener

Tanzen muss man nicht können, auch kein Kostüm tragen. Vom Blocco bekommt man ein T-Shirt. Das ist schon alles.

So ein Blocco kostet aber schnell mal einige 100 Fr.
Gratis hingegen kannst Du neben den Wagen, hinter, vor den Bloccos mit gehen. Da kannst Du auch mal hier und manchmal dort sein.
Benutzeravatar
wernizh
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 22. Aug 2006, 05:29
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

BrasilienPortal - Alles über Brasilien!

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]