Als Millionär nach Brasilien auswandern

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Ist der unten erläuterte Plan, als Millionär auszuwandern, realistisch?

Umfrage endete am Do 31. Dez 2009, 12:00

Völliger Unsinn, bei der nächsten Grenzkontrolle wandert man direkt in den Knast.
3
19%
Nein, so geht das eher nicht.
5
31%
Auch wenn das problemlos klappen sollte, meine moralischen Bedenken sprechen dagegen, meinerseits den Vorschlag umzusetzen.
2
13%
Keine Ahnung, Ich weiss nicht so recht.
0
Keine Stimmen
Guter Tipp, werd ich so machen
2
13%
Ja, im Prinzip funktionierte es bei mir bzw. einem Bekannten so ungefähr, siehe meinen ausführlichen Kommentar
1
6%
Guter Plan, aber ich habe einen viel besseren, siehe Kommentar...
3
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Als Millionär nach Brasilien auswandern

Beitragvon rwschuster » Sa 5. Dez 2009, 21:00

rwschuster hat geschrieben:Er ist 58 Jahre alt, sauteppert, kann nicht Porugiesisch, hat nie den Führerschein geschafft und war Beamter im deutschen Sozialwessen, so jetzt halt ich die Goschn sonst liest er das und beschwert sich :muahaha: :muahaha: :muahaha:

Und von mir erwartet ihn ein Zivilprozess wegen übler Nachrede, Verleumdung und Geschäftsstörung. :bazooka: :jail: :axed:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Als Millionär nach Brasilien auswandern

Beitragvon Tuxaua » So 6. Dez 2009, 05:16

rwschuster hat geschrieben:Und von mir erwartet ihn ein Zivilprozess wegen ... Geschäftsstörung.
Der Möchtegern-Troll-Millionär wird doch nicht etwa dein Klopapier geklaut haben? :muahaha:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]