brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  [ Nächste ]

Welches dieser Reiseziele ist Deiner Ansicht nach eine tolle Alternative zu Brasilien?
Dominikanische Republik 19%  19%  [ 7 ]
Cuba 38%  38%  [ 14 ]
Kapverden 22%  22%  [ 8 ]
Thailand 19%  19%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jan 2006 12:38 

Moçambique hat schöne Strände.. und es wird Portugiesisch gesprochen.
(Na gut, sowas ähnliches ;))

Zuletzt geändert von thomas am 16 Jan 2006 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jan 2006 12:44 

hale hat geschrieben:
Dann nichts wie auf nach Süd Korea!

Hihihi, als ich immer nach SK musste (Okpo, ganz im Süden!!), habe ich auch geflucht. Jetzt aber, mit Abstand und Leben hier in Brasil, muss ich sagen: soooo schlecht ist SK doch gar nicht. Okay, der Verkehr ist auch nicht lustig, aber man muss keine Angst haben überfallen zu werden...

Anjonghaseho und nicht zuviel Soju trinken ;-)

Ursinho

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jan 2006 13:19 

Ich hab zumindest von Seoul gehört, dass es unglaublich sauber und organisiert sein soll. Mein Freund meinte, die wohl beste Stadt die er je kennengelernt hat. Bis auf das niemand englisch spricht und er mit mandarin nicht weiter kam.......

Ich finde, die ganze Welt ist eine Reise wert. Jedes Land hat doch eine unglaubliche Schönheit. Man muß ja auch offen sein, für die versch. Facetten dieses Lebens hier. Sicherlich ist die Arktis unglaublich schön, anders als Brasilien. Somit könnte ich dir nun als Reisetipp die ganze Welt aufzählen (das könnte aber ziiiiiiiieeeeeeemlich lang werden).
Sao Tome & Principe - was hältst du davon (wg. Sprache und Schönheit)???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jan 2006 13:53 

Kulturell und landschaftlich kann ich Dir Mexiko und Peru empfehlen.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jan 2006 17:32 

Hi all,

Freitag werde ich mit dem Express Bus nach Seoul fahren und dort eine Nacht verbringen. Sollte es dort nicht deutlich besser sein als in dieser
Provinznest Gumi City dann streiche ich Korea komplett aus meinem Gedächniss!
Das ist das allllerletzte hier...... na immerhin weiss ich jetzt, wie sich ein Türke in Deutschland fühlt, wenn ihm der Türsteher sagt, "Club ist nur für Deutsche"!..... Du kommst hier nicht rein.... Rassismus pur im Hinterland von Korea.

Da lob ich mir doch Brasilien!

PS, mein Reisetipp! ganz banal in den Bayrischen Wald, ich weiss, kling irgendwie nach Kaffeefahrt für über 70ig jährige, aber nach all der Reiserei mag ichs halt ruhig, mit meiner Familie.

Com saudade, Hale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jan 2006 21:53 

belinda hat geschrieben:
Hi Tinto,

Brasilien untreu werden? :? Gut, Deine Argumente sind schlagend... sowie Careca "Keines" vermisst, vermisse ich die Option "Andere"... es gibt andere/ähnliche Ziele, die auch noch erschwinglich sind und nicht die von Dir genannten Probleme schaffen...

Das sind jetzt die Ziele, die wir im Reisebüro günstig mit Abflug ab Düsseldorf buchen können.

Für Brasilien ist es zwar zu ähnlichen Preisen möglich nach Natal zu fliegen. Aber bislang nicht ab April. Und andere Flüge nach Brasilien in den Osterferien kosten zurzeit zwischen 900,- und 1100,- Euros inkl Tax. Und wie gesagt - alles Vorschläge meiner Latina....

Zitat:

Gerade letztens habe ich mit Bekannten gesprochen, die mir sagten: "Nie wieder DomRep!!!"... Trotzdem sie als Familie unterwegs waren, wurde der Mann ständig belästigt, obwohl er keinen Anlass dazu gegeben hatte... es war irgendwann soweit, dass sie ihre Hotelanlage nicht mehr verlassen haben, bis zum Tage des Abflugs... :shock:

(okay - jetzt denken einige Männer wieder... warum das ist doch genau das Richtige!) :wink:

Nanu, von wem ist der denn belästig worden? Ambulante Verkäufer?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Jan 2006 22:20 

Bagi hat geschrieben:
.

IMHO: Eine Latina die drängelt schickt man mit Neckermann auf Mallorca oder Ibiza, aber lässt sie um Himmelswillen keine Fernreise aussuchen.

Wieso?

Ich bin -obwohl Brasilianerin - doch nicht blöd, eine Ticket nach Brasilien kostet fast die gleiche, wie 2 Wochen all incl. in DomRep. Ich suche mir eine Reise aus, wo ich hinfliegen möchte, tinto kommt mit, wenn er will, ich brauche kein bagi die mir sagen darf was ich tun muss. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Jan 2006 03:22 

@Latina: Wenn Du nicht drängelst und Dir es verdienst hast ist das auch ok :lol:

Bis dann
Bagi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2006 22:40 

Tja, Leute - es entschieden: Wir gehen fremd. Hinterher könnt ihr ja sagen: "Wir haben Euch gewarnt"...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jan 2006 05:44 

und wohin geht's nun, tinto?

belinda.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nachbarländer Brasiliens

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 29 Aug 2008 08:25