brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]

Welches dieser Reiseziele ist Deiner Ansicht nach eine tolle Alternative zu Brasilien?
Dominikanische Republik 19%  19%  [ 7 ]
Cuba 38%  38%  [ 14 ]
Kapverden 22%  22%  [ 8 ]
Thailand 19%  19%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keine von denen
BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 00:32 

kailew hat geschrieben:
Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst, dass deutsche bevorzugt werden sollen. Wieso?

Wir waren nett und zuvorkommend und haben auch gerne unsere 10% Trinkgelder hinterlassen. Aber seit die US-Amerikaner ihren Urlaub da verbringen, die werfen das Geld wirklich aus dem Fenster. Mal eben 45 Dollar Trinkgeld geben, halte ich für übertrieben.

Wenn Du kannst, gib doch gerne 45 Dollar Trinkgeld. Ich habe das Geld nicht, also rede ich drüber.

"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007

BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 00:35 
Bernado hat geschrieben:
kailew hat geschrieben:
Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst, dass deutsche bevorzugt werden sollen. Wieso?

Wir waren nett und zuvorkommend und haben auch gerne unsere 10% Trinkgelder hinterlassen. Aber seit die US-Amerikaner ihren Urlaub da verbringen, die werfen das Geld wirklich aus dem Fenster. Mal eben 45 Dollar Trinkgeld geben, halte ich für übertrieben.

Wenn Du kannst gib doch gerne 45 Dollar Trinkgeld. Ich habe das Geld nicht also rede ich drüber.

Na und, dann gibst du halt deine 10%. Wo ist das Problem, aber ziehe nicht ueber Leute her, wenn du keine Ahnung hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 00:37 
.......ausserdem hast du geschrieben "seit die US-Amerikaner dort sind". Die gibts dort schon laenger als alle anderen.

BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 00:49 

kailew hat geschrieben:
aber ziehe nicht ueber Leute her, wenn du keine Ahnung hast.

Garantiert nicht, ist nur Erfahrung.

Naja, es kommt nicht auf eine Stunde länger an auf ein Getränk zu warten. Du hast ja keinen Durst. Schau mal zu wie Deine Nachbarn bedient werden, wenn die das 3. Getränk mit Dollar bezahlen.

Zuletzt geändert von Bernado am 27 Jan 2007 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 00:51 
Bernado hat geschrieben:
Nach einem Gespräch mit meiner Frau käme keine von den möglichen Antworten in Betracht. Zum Urlaub ja aber zum Leben keine.

Domrep ist eine gute Wahl für die AI Touristen die einen Aufenthalt in einer geschlossenen Anlage mögen, aber seit die US-Amerikaner dort Urlaub machen werden Deutsche nicht bevorzugt behandelt. Die Amerikaner werfen mit Trinkgeldern um sich, da weiss man warum die USA kein gutes Sozialsystem hat.

Dann waere eine Entschuldigung fuer deine ungerechtfertigte Pauschalisierung ja wohl mehr als angebracht, oder?

BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 00:54 

kailew hat geschrieben:
Dann waere eine Entschuldigung fuer deine ungerechtfertigte Pauschalisierung ja wohl mehr als angebracht, oder?

Stimmt, ich entschuldige mich im Namen aller Plastiktütentanten.

BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 00:56 
Bernado hat geschrieben:
kailew hat geschrieben:

Stimmt, ich entschuldige mich im Namen aller Plastiktütentanten.

Wen willst du denn jetzt beleidigen?

Edit: Laenger schauen wir uns das nicht an, denke Bernardo wird gesperrt, sollte er seinen Post nicht aendern.

BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 01:05 

kailew hat geschrieben:
Wen willst du denn jetzt beleidigen?

Edit: Laenger schauen wir uns das nicht an, denke Bernardo wird gesperrt, sollte er seinen Post nicht aendern.

Keinen, ich will nur ein Umdenken bewegen. Es kann nicht sein, dass ein dekadenter Lebenstil rausgehangen wird "die Welt kostet nix" während die Nachbarn vor der Haustür nicht wissen wie sie selbst voran kommen.

Ich kümmere mich in D um meine Nachbarn, da mag ich mehr muslimisch sein als die Terrors. Aber ich ich kümmere mich darum dass meine Nachbarn es warm und was zu essen haben. Zuletzt bei dem Sturm Kyrill, hier wurde es ziemlich kalt in den Häusern, als kein Strom da war.

BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 01:13 
Bernado hat geschrieben:
Keinen, ich will nur ein Umdenken bewegen. Es kann nicht sein, dass ein dekadenter Lebenstil rausgehangen wird "die Welt kostet nix" während die Nachbarn vor der Haustür nicht wissen wie sie selbst voran kommen.

Ich kümmere mich in D um meine Nachbarn, da mag ich mehr muslimisch sein als die Terrors. Aber ich ich kümmere mich darum dass meine Nachbarn es warm und was zu essen haben.

Was soll daran dekadent sein? Du bist ja ein wahrlich warmer Samariter. Die Nachbarn in Dominica sind uebrigens Haitianer.

P.S.

Was soll das denn wieder fuer eine Assoziationkette sein? Kuemmern, Nachbarn, muslimisch, Terror?

BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 01:15 

kailew hat geschrieben:
Was soll das denn wieder fuer eine Assoziationkette sein? Kuemmern, Nachbarn, muslimisch, Terror?

"Kein Muslim soll einen guten Schlaf haben, wenn er weiss, dass seine Nachbarn hungern" aus dem Koran.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nachbarländer Brasiliens

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 07 Jul 2008 01:26