Sozialprojekt Kinderhorizonte benötigt dringend Hilfe! Mehr Infos »» STADT LÄSST KINDER HUNGERN! »» Jetzt mithelfen!

Neu:

Sprachkurse von RosettaStone - www.RosettaStone.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]

Welches dieser Reiseziele ist Deiner Ansicht nach eine tolle Alternative zu Brasilien?
Dominikanische Republik 19%  19%  [ 7 ]
Cuba 38%  38%  [ 14 ]
Kapverden 22%  22%  [ 8 ]
Thailand 19%  19%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keine von denen
BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 01:19 
Bernado hat geschrieben:
kailew hat geschrieben:
Was soll das denn wieder fuer eine Assoziationkette sein? Kuemmern, Nachbarn, muslimisch, Terror?

"Kein Muslim soll einen guten Schlaf haben, wenn er weiss, dass seine Nachbarn hungern" aus dem Koran.

Das ist doch voellig Off-Topic. In Dominica, Cabo Verde, Cuba gibts kaum Muslime!!!!!!!!!!!!!! Wem willst du denn da helfen als Christ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 02:53 

Hallo lieben Teilnehmer, liebe Admins,

leider haben sich in Eurem Forum diverse Fake-Accounts eingeschlichen.

Auf jeden Fall nicht echt, ist der Account

kailew

hinter dem sich höchstwahrscheinlich der Teilnehmer verbirgt, der hier als "Dumpfbacke" bekannt ist (und meines Wissens rausgeflogen ist). Dieser Teilnehmer ist auch in dem von mir betriebenen deutschsprachigen Portugalforum http://www.portugalforum.de seit langem gesperrt, seit er dort zunächst als

dms

und später unter etwa 20 weiteren Identitäten versucht hat, seine Trollscheiße abzulassen. Seit er im Portugalforum gesperrt ist, betätigt er sich als Stalker und versucht auf viele Arten und Weisen meinen Namen durch den Dreck zu ziehen. Die Anmeldung hier ist ein weiterer Versuch.

Ich jedenfalls habe keinen einzigen Beitrag des Teilnehmers kailew geschrieben.

Um meine Identität zu beweisen, habe ich meine Mailadresse öffentlich sichtbar gemacht. Der andere kailew verfügt über keine Mailadresse, die "westalgarve.de" oder "portugalforum.de" als Domain hat. Höchstwahrscheinlich hat er sich unter einer Hotmail-Adresse angemeldet. Außerdem postet er, das kann derAdmin relativ schnell feststellen, auch nicht aus Deutschland, sondern verfügt über eine Netcabo-IP aus Portugal, genauer Lissabon.

Ich bitte alle Beteiligten, vor allem die Admins darum, dieser Sache nachzugehen, den Teilnehmer kailew zu sperren und tendenziell rufschädigenden Beiträge zu löschen sowie den Account mir zuzusprechen. Der Benutzername "kailew" ist im Web so bekannt, dass er Unterscheidungskraft besitzt und man dahinter mich als konkrete Person vermutet und erwartet. Insofern erhebe ich Anspruch auf die alleinige Nutzung dieses Namens.

Ebenfalls ein Fake könnte der Nutzer

"Ralf und Lena"

sein. Ich rate dringend, auch das nachzuprüfen.

Da aus einem für die Öffentlichkeit gesperrten Bereich des Brasilientrolle-Forums viele Zugriffe auf das Portugalforum kamen, gehe ich davon aus, dass die hier kürzlich rausgeflogenen User sich zusammengetan haben, um Euch (und uns im Portugalforum) aufzumischen. Ich werde das verhindern, ich hoffe, wir können da gegen diese Schwachköpfe zusammenarbeiten.

Kai
Mails an: kailew@westalgarve.de
kailew@portugalforum.de
kai@portugalforum.de

ps: Ich bin jederzeit bereit, meine Identität etwa durch Zusenden einer Personalausweiskopie zu bestätigen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 03:00 
So ein Schmarrn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 03:15 
kailew1 hat geschrieben:
Ich jedenfalls habe keinen einzigen Beitrag des Teilnehmers kailew geschrieben.

Wie denn auch, ist ja schliesslich mein Nick!!

Betreff des Beitrags: no vote....
BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 09:59 

Brasilien ist einzigartig und da gibts nix mit dem man es kompensieren kann. Oder hast Du schon mal versucht aus ner Maus eine Katze zu machen?

Klar mit ein paar kleinen chirugischen Änderungen sieht die Maus der Katze schon ähnlicher. Doch eine Katze wird sie nie.

Cheerio Benstress

Nichts ist so einfach das man es nicht falsch machen könnte!

Zuletzt geändert von Benstress am 28 Jan 2007 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 13:43 

http://www.portugalforum.de/ankuendigun ... stahl.html

Kai Lewendoski

Als "kailew" Betreiber des deutschsprachigen Portugalforums http://www.portugalforum.de. Weitere Kontaktdatenn können dort im Impressum eingesehen und überprüft werden.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 27 Jan 2007 19:46 

caramba hat geschrieben:
Warum sollten Deutsche auch bevorzugt behandelt werden? Weil die ganze Welt die Deutschen so nett findet?
Als Tourist bist du eine Kuh die gemolken wird! (Das ist ein Metapher!)

Sorry bin über meine eigene Gramatik gestolpert. Mein Satzaufbau ist totaler Mist. Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass Amerikaner bevorzugt behandelt werden, weil die Trinkgelder verschleudern.

caramba hat geschrieben:
Bernado hat geschrieben:
Die Amerikaner werfen mit Trinkgeldern um sich, da weiss man warum die USA kein gutes Sozialsystem hat.

Versteh ich nicht! Kannst du mir das genauer erklären?

Ich wollte damit ausdrücken, statt die Dollars zu verpulvern, diese doch breit zu fächern in Fonds. War ein Seitenhieb auf den Enronskandal. Ist schlimm genug wenn Du Dir Deine Dollars in einen Fond anlegst in einem Unternehmen in dem Du mitarbeitest und am Ende stehst Du vorm Ruin.

caramba hat geschrieben:
Und wieso du bei diesem Thema auf Muslime, Terror und Koran kommst

Ich kam vom Thema ab. Kommt davon wenn man in mehreren Foren unterwegs ist. Thema verfehlt. ;-)

"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007

Betreff des Beitrags: Re: no vote....
BeitragVerfasst: 28 Jan 2007 01:06 
Benstress hat geschrieben:
Brasilien ist einzigartig und da gibts mit dem man es kompensieren kann.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Brasilien ist wohl mit nichts zu vergleichen. Allerdings sind viele Laender spannend.......zum Reisen, zum Wohnen auf Zeit vielleicht. Als Junggeselle hat man es da leichter, als mit Frau und Kindern. Fernweh. Saemtliche Ex-Kolonien sind auf meiner Liste, also quasi eine Weltreise. Aus Cabo Verde kenne ich nur nette, sanfte, demuetige Menschen, denke Cabo ist eine Reise wert (ist aber ein Schwellenland, von der dritten zur zweiten).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jan 2007 04:18 
kailew1 hat geschrieben:
http://www.portugalforum.de/ankuendigungen-mitteilungen/16279-identitaetsdiebstahl.html

Das ist doch lustig.....ich dachte immer, man muss seinen Namen rechtlich schuetzen lassen, auch Patentieren genannt oder so.

BeitragVerfasst: 31 Jan 2007 19:58 

.

Zuletzt geändert von caboclo am 23 Nov 2007 14:56, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nachbarländer Brasiliens

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 23 Jul 2008 23:58