Am Mittelpunkt der Erde

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen entlang des Giganten "Rio Amazonas" und rund ums Pantanal

Re: Am Mittelpunkt der Erde

Beitragvon mikelo » Mi 12. Mai 2010, 11:05

supergringo hat geschrieben:
Nur so viel: Ich habe beim Kleinbusfahrer in Teresina zu Mittag gegessen. Anschliessend - nach ein paar Bier - gab es noch eine Stadtrundfahrt sowie eine Innenstadtbesichtigung ... dann fuhr er mich fuer meine Weiterreise zur Rodoviária. :shock: :cool:


tja, wer hat schon einen persoenlichen busfahrer, der seinen gast persoenlich zuhause abholt. freut mich, dass du wieder on bist, jung :!:

gerade im moment kam raimundo--der chef von der rodoviária, da wo wir die beiden bierchen am mittag tranken--und hat gefragt ob du gut angekommen bist. gruesse soll ich ebenfalls ausrichten. :wink: :wink:

ps-die ueberraschung war die uebernachtung bei uns :idea:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Am Mittelpunkt der Erde

Beitragvon supergringo » Mi 12. Mai 2010, 22:57

Das weiss ich doch. :wink:

Der Mittelpunkt der Erde endet hier. Ich bin (war) nun in einem anderen Paradies. Diesmal im Nordosten. Deshalb soll es hier ein Stueckchen weiter gehen: tutoia-ein-paradies-und-mehr-aus-dem-nordosten-t14513.html
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Am Mittelpunkt der Erde

Beitragvon Itacare » Do 13. Mai 2010, 01:09

supergringo hat geschrieben:Das weiss ich doch. :wink:

Der Mittelpunkt der Erde endet hier. Ich bin (war) nun in einem anderen Paradies. Diesmal im Nordosten. Deshalb soll es hier ein Stueckchen weiter gehen: tutoia-ein-paradies-und-mehr-aus-dem-nordosten-t14513.html


Bevor es nun hier endet und an anderer Stelle weiter geht, danke SG, war informativ und amüsant. Zugleich die Wiederholung der Erkenntnis, wir sind keine Vögel, (auch wenn wir uns manchmal so verhalten :mrgreen: ) und aus der Froschperspektive ist der Mittelpunkt der Erde immer da, wo wir gerade sind.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1549 mal in 1062 Posts

Re: Am Mittelpunkt der Erde

Beitragvon Admin » Fr 14. Mai 2010, 02:28

Dann mach ich hier mal zu ....

Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Norden & Mittlerer Westen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]