micha82 hat geschrieben:
Ich werde dann mal schreiben was ich so rausfinde.
oi micha, ne, am 4.10. bin ich nicht mehr in rio, will diese woche weg. aber du wirst das schon machen, so, wie du die dinge angehst.
hab einen sohn in deinem alter, auch student, deshalb hab ich mich hier so ein bisschen echauffiert, als dir bruno strahm so dumm kam.
und was das "dumm kommen" anbelangt, da muss ich dir noch was sagen:
es gab mal unter der rubrik
Nichts fĂĽr Pauschaltouristen
interessiert-an-einem-reisebericht/
das forums mitglied loca, ein junges maedchen, das, wie du, den amazonas bereisen wollte und anbot, darueber zu berichten.
ich und auch viele andere fanden das toll, vor allem, weil sie mal ehrlich IHRE sicht der dinge schildern wollte, auch wenn was negatives dabei war.
und was passierte:
am 12.7.07 kam ein oberschlaues, uuuuuunheimlich erfahrenes forumsmitglied (etwa seit 150 jahren dabei, falls das reicht), und begann mit folgenden worten auf loca einzudreschen:
"Was loca sagen wollte:
Bei der Landung hatte sie besten Ausblick auf das grĂĽne Amazonas-Gebiet.." und so weiter und so fort.
der hat loca damit so genervt, dass sie zu weiteren berichten nicht mehr bereit war. jetzt war sie also am amazonas, und jemand, wie du, der sich jetzt da von ihr ein paar informationen haette holen koennen, findet nun nichts - sondern stattdessen halt eben nur die bilder á la reisefuehrer des oberschlauen mitglieds, von dem loca vergrault wurde.
falls also so was nochmal passiert, bitte ich dich, dich nicht beeindrucken zu lassen.
schreib einfach so, wie du es empfindest.
ich garantiere dir, dass es viele geben wird, die das dann interessiert lesen.
und wenn wieder so einer kommen sollte diesmal mit "was micha schreiben wollte..", dann lass ihn doch und denk dir deinen teil..
in diesem sinn: viel spass!