Hallo Schneball,
is ja schon gefährlich ein "Schneball" im Amazonas
Na gut, hab die ganzen Kommentare gelesen, unter anderem auch das Angebot über die Kanus von Alex.
Mein Name ist Tommy, ich bin der einzige WIRKLICHE Reiseveranstalter für Brasilien und speziell Amazonasreisen mit einem deutschsprachigen Büro in Manaus.
Alex ist Österreicher, seit 3 Jahren hier und arbeitet eigentlich "an der Front" (wie wir so schön sagen, d.h. er führt aus).
Alex macht für unsere Agentur "AmazonTommyTours" sehr viele Service. Die Idee mit den Kanus sind von ihm, die wir im Moment noch nicht auf unserer HP haben, aber kommen werden.
Da Alex viel im Aussendienst ist, sind wir hier in Manaus eigentlich die "Bürohilfe" für unseren Kollegen, d.h. schauen Sie auf Alex-HP mit allen Infos uns buchen Sie über uns zum gleichen Preis wie auf der Website, nämlich 70,00 USD pro Tag/pro Person bei mindestens 02 Teilnehmern.
Falls sie mehr Infos wünschen, schreiben sie uns einfach eine E-Mail.
Für Übernachtungen in Manaus bieten wir ihnen unser privates Gästehaus Maracuja City Resort an, welches eigentlich noch nicht ganz "fertig" ist.
Wir haben aber schon drei Gästezimmer zum bewohnen fertig.
Die offizielle Homepage des Gästehauses ist noch in Arbeit. Sie können aber trotzdem mal hinter die Kulissen schauen unter:
http://www.amazontommytours.de/test/mcr3
Freue mich auf ihre Antwort.
Viele liebe Grüsse aus dem Herzen Amazoniens