Anbieter für Anlagen / Milchwirtschaft

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Anbieter für Anlagen / Milchwirtschaft

Beitragvon BeHarry » Sa 25. Feb 2017, 11:11

kennt eigentlich jemand Anbieter für Anlagen der Milchwirtschaft in Brasilien?

Preise sind da ja eigentlich ok, würde gerne unsere Fazenda in Parana optimieren.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 131 mal
Danke erhalten: 120 mal in 97 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Anbieter für Anlagen / Milchwirtschaft

Beitragvon Itacare » Sa 25. Feb 2017, 13:04

Die hier sollten es zumindest wissen.

www.cooleite.com.br
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5407
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 924 mal
Danke erhalten: 1423 mal in 982 Posts

Re: Anbieter für Anlagen / Milchwirtschaft

Beitragvon Colono » Sa 25. Feb 2017, 14:09

Ich habe mir mal zum Bierbrauen einen gebrauchten 400 Liter Kessel (Caldeira) aus der Milchwirtschaft gebraucht gekauft und für meine Anwendung entsprechend umgebaut. Dafür in Itají SC nur fünf Mille gelöhnt. In fast jeder grösseren brasilianischen Ortschaften gibt es Alteisenhändler die sich auf Edelstahl spezialisiert haben. Entspechende gebrauchte Gerätschaften aus der Lebensmittelindustrie werden dort zum Kilopreis gehandelt. Gerade in der Gegend um Curitiba, SJ Pinhais, ist das Angebot dermassen umfangreich dass du bestimmt was für dein Vorhaben findest. Oder guck mal hier:

http://www.mfrural.com.br/busca.aspx?palavras=venda+equipamentos+usados+laticinios
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2374
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 661 mal
Danke erhalten: 711 mal in 524 Posts

Re: Anbieter für Anlagen / Milchwirtschaft

Beitragvon Colono » Sa 25. Feb 2017, 15:24

Übrigens habe ich glatt vergessen. Was willste denn mit diesem Weicheiergetränk? Stell doch was her das uns langsam umbringt. :lol:
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2374
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 661 mal
Danke erhalten: 711 mal in 524 Posts

Re: Anbieter für Anlagen / Milchwirtschaft

Beitragvon Takeo » Di 28. Feb 2017, 15:23

Die Anbieter für Anlagen für Milchwirtschaft sind genau die gleichen, die es auch in Europa, USA oder anderswo gibt. Dazu gehören natürlich Alfa Laval, Westfalia Separator oder andere... einschlägige Infos findet man auf deren Webseiten und nicht in diesem Forum.
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Re: Anbieter für Anlagen / Milchwirtschaft

Beitragvon BeHarry » Mi 1. Mär 2017, 16:01

Das war mir schon vorher klar, aber manchmal kommen dann Leute mit interessanten Vorschlägen per PN.

Colono hat geschrieben:Ich habe mir mal zum Bierbrauen einen gebrauchten 400 Liter Kessel (Caldeira) aus der Milchwirtschaft gebraucht gekauft...


400 ltr. krkrkrk- die Kuh dazu ist wohl dem Churasco zum Opfer gefallen ?
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 131 mal
Danke erhalten: 120 mal in 97 Posts

Re: Anbieter für Anlagen / Milchwirtschaft

Beitragvon AntRibo » Mi 22. Mär 2017, 21:11

Brasilien ist der weltweit drittgrößte Rindfleischproduzent, es gibt keinen Grund, nach Bienenzüchter zu suchen. Benutzen Empfehlungen aus speziellen Foren :roll:
Benutzeravatar
AntRibo
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 12:12
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]