brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andalucia - Sevilla - Flamenco
BeitragVerfasst: 05 Apr 2008 07:09 

Ich bin am überlegen ob ich nicht mal spontan nach Andalusien genauer gesagt nach Sevilla fliegen sollte. Habe sehr viel gutes gehört das es dort super romantisch sein soll. Und auch die Lebensfreude und Chicas sollen nicht ohne sein. :mrgreen:

Will einfach nur mal die Stadt sehen und tanzen gehen.

Wer war denn schonmal in Sevilla oder zumindest in Andalusien?
Und wie war es dort?

Danke!

http://www.latino-toplist.de
http://www.einkaufzeiger.de

Betreff des Beitrags: Re: Andalucia - Sevilla - Flamenco
BeitragVerfasst: 06 Apr 2008 11:36 

Also in Sevilla seltener. Andalusien ist aber meine zweite Heimat.

Ich kann dir folgendes zur Rundreise sagen: Gebraltar und die Straße von Gibraltar sind sehenswert. Jerez und Sherry-Gegend für ne Probe. Ich persönlich mag auch Granada und die sierra Nevada. An der Mittelmeerküste kann ich dir dann Nerja ans Herz legen, aber nur, wenn du da auch ein paar Tage verweilst, das Nachtleben ist ok und ist gibt mehrere Strände. Von Torrox bis Marbella würde ich alles auslassenaußer Malaga für nen kurzen Stop.

BeitragVerfasst: 06 Apr 2008 12:24 

tinto hat geschrieben:
... An der Mittelmeerküste kann ich dir dann Nerja ans Herz legen, aber nur, wenn du da auch ein paar Tage verweilst, das Nachtleben ist ok und ist gibt mehrere Strände. ...
Mensch, wenn ich mich richtig erinnere, dann war ich da auch mal vor ca. 8 Jahren. War ne schöne Grotte zum anschauen in der Nähe, glaube ich. Was mich an der ganzen Ecke gestört hat, waren die vielen Engländer und die damit verbundene salzarme Kost. Ich hatte den Eindruck, dass sich viele Restaurants an die englischen, faden Essensgewohnheiten anpassen. Aber Fernfahrerkneipen an den großen Strassen mit unverfälschten Tapas findest Du überall. Geh da hin, wo die meisten Trucks stehen. Lecker und guten Appetit :lol:

Ach ja. Europa ist halt auch schön und hat vor allem kulinarisch und kulturell (besuche die Alhambra, Standardprogramm aber einfach beeindruckend) sehr viel zu bieten, um wenigstens einen winzigen Brasilienbezug herzustellen ;-)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06 Apr 2008 14:40 

Na das hört sich ja schon gut an. :D
Ich gehe wohl nach Sevilla und von dort eben dann mit dem Mietwagen ein bisschen durch die Gegend cruisen.

Vielen Dank Jungs

BeitragVerfasst: 06 Apr 2008 14:51 

war letztes jahr ne woche in und um granada unterwegs. alhambra ist echt nen tag aufenthalt wert. und insbesondere in bezug auf chicas kann ich dich nur bestätigen - da platzt einem minütlich das auge... In Granada musst unbedingt ins Mae West gehen - ein Traum!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06 Apr 2008 16:03 

donesteban hat geschrieben:
tinto hat geschrieben:
... An der Mittelmeerküste kann ich dir dann Nerja ans Herz legen, aber nur, wenn du da auch ein paar Tage verweilst, das Nachtleben ist ok und ist gibt mehrere Strände. ...
Mensch, wenn ich mich richtig erinnere, dann war ich da auch mal vor ca. 8 Jahren. War ne schöne Grotte zum anschauen in der Nähe, glaube ich. Was mich an der ganzen Ecke gestört hat, waren die vielen Engländer und die damit verbundene salzarme Kost. Ich hatte den Eindruck, dass sich viele Restaurants an die englischen, faden Essensgewohnheiten anpassen. Aber Fernfahrerkneipen an den großen Strassen mit unverfälschten Tapas findest Du überall. Geh da hin, wo die meisten Trucks stehen. Lecker und guten Appetit :lol:
....;-)

Ja, die grotte nennt sich cuevas de Nerja, ein riesiges System on Höhlen, aber nur eine davon ist zu besuchen. Engländer sind da in der Tat zu viele mit ihren Pubs usw. aber wie du schon sagst gibt es überall noch was typisch Spanisches un das ist wierder im Kommen, seit den acht Jahren die du nicht da warst immer mehr! Alhambra ja, aber am besten im Internet Karten vorreservieren. Seit ca. 10 Jahren lassen die nur noch Kontingente rein. Die sind manchmal schnell vergriffen.

BeitragVerfasst: 07 Apr 2008 17:18 

brasillo hat geschrieben:
Ich bin am überlegen ob ich nicht mal spontan nach Andalusien genauer gesagt nach Sevilla fliegen sollte. Habe sehr viel gutes gehört das es dort super romantisch sein soll. Und auch die Lebensfreude und Chicas sollen nicht ohne sein. :mrgreen:

Du Pharisäer,machst hier einen auf Moralapostel... :lol:
Na,dann paß bloß auf,daß dich die Lebensfreude und Chicas nicht auf Dummheiten bringen.. [-X

:godCristiano Ronaldo

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13 Apr 2008 16:28 

Mit Chicas kann man auch herrlich Salsa tanzen gehen das solltest du doch wissen.

Und nix hier mit jaja.. Ist so :cool:

BeitragVerfasst: 14 Apr 2008 07:00 

brasillo hat geschrieben:
Mit Chicas kann man auch herrlich Salsa tanzen gehen das solltest du doch wissen.

Und nix hier mit jaja.. Ist so :cool:

Ich weiss nur das man mit Kubanerinnen,Domenikanerinnen,Kolumbianerinnen,etc. besser Salsa tanzen kann.. :mrgreen:

War mir nicht bewußt,daß die Ecke wo du hin möchtest,für ihren Salsa bekannt ist... :roll:

:godCristiano Ronaldo

Profil E-Mail senden  

Ähnliche Einträge
Themen Forum Autor
Osasuna - FC Sevilla Sport: Senna & Pelé mikelo

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nachbarländer Brasiliens

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 13 Okt 2008 01:38