Andere Brasil-Foren

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Re: Andere Brasil-Foren

Beitragvon Takeo » So 11. Nov 2007, 23:44

Also, ich war kurz mal eben im anderen Forum "brasil-web", nur um zu kucken, ob ich da auch noch angemeldet bin...

...so eine gähnende langeweilige !&@*$#! wie da hab' ich ja lange nicht mehr gesehen!

Alleine die "Strassenkinder von Esperantina", die hier Seitenweise sehr schön kontrovers diskutiert wurden... dort: keine einzige Antwort: wahrscheinlich war man sehr betroffen über die Resignation des "Senhor" Francisco...

... oder ist's da nur so langewilig, weil Takeo da nicht auch ordentlich auf den Putz haut???
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon dietmar » Mo 12. Nov 2007, 00:00

wernizh hat geschrieben:Ah, interessante Struktur und Farbgebung! :wink: #-o

Ach Werner,

du musst dich erst einmal reinlesen. Vielleicht ist ja auch was von dir dabei. Vieles zusammengestückelt und zusammengeklaut. Die Mega-Urheberrechtsverletzung. Selbst bei Wikipedia etc verzichtet brasilgate.com auf quellverweise.

Besonders gut gefällt mir aber das:

brasilgate.com hat geschrieben:Parque das Aves (Geflügelpark)

brasilgate.com hat geschrieben:Der Staudamm befindet sich nördlich der brasilianischen Stadt Foz do Iguaçu und bedeutet Mündung.

brasilgate.com hat geschrieben:Inmitten der Stadt Foz do Iguaçu liegen die Cataratas

brasilgate.com hat geschrieben:Nicht zu letzt als die Christus Statue (Córdoba) zu einem der Sieben Neuen Weltwundern gekührt wurde.

Die Liste ist erweiterbar. Eine Backlinkanfrage ging mir gerade erst gestern zu, ich werde sie wohl ablehnen .... :mrgreen:
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon wernizh » Mo 12. Nov 2007, 00:18

brasilblog hat geschrieben:
wernizh hat geschrieben:Ah, interessante Struktur und Farbgebung! :wink: #-o

.....

brasilgate.com hat geschrieben:Inmitten der Stadt Foz do Iguaçu liegen die Cataratas

.....

Die Liste ist erweiterbar. Eine Backlinkanfrage ging mir gerade erst gestern zu, ich werde sie wohl ablehnen .... :mrgreen:

Ja, die Cataratas in Mitten von Iguaçu, kann ich mir einigermassen vorstellen. So was habe ich schon mal mitten in São Paulo gesehen. Bei einem Gewitter kam in einer kleineren Strasse welche zur Paulista hinaufführt ein Pizza-Moto-Taxi hoch gefahren. Die Strasse war schon zu einem ansehnlichen Bach angewachsen. 30 Sekunden später kam die Box mit der Pizza die Strasse herunten... nochmals 20 Sekunden später das Moto und noch etwas später der Fahrer - der Pechvogel. Dort hatte ich mich ein wenig wie am Foz gefühlt. - äh sorry - ich bin etwas abgeschweift.
wernizh

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Diter_Rio » Mo 12. Nov 2007, 00:51

Takeo hat geschrieben:Also, ich war kurz mal eben im anderen Forum "brasil-web", nur um zu kucken, ob ich da auch noch angemeldet bin...

naja, takeo,

die naechsten wochen (oder auch nur tage) werden zeigen, ob du da kuenftig nicht nur "kurz mal" vorbeischaust, sondern vielleicht aufgrund der weiteren entwicklung des BFN doch mal haeufiger...

... und dann nicht nur du...

Takeo hat geschrieben:... oder ist's da nur so langewilig, weil Takeo da nicht auch ordentlich auf den Putz haut???

naja, als ich, nachdem brasilblog im BFN meinen nick diter_rio am 15.10. willkuerlich gesperrt hat, drueben wieder mehr geschrieben habe, da hab ich dich schon vermisst. war doch immer schoen, das gefetze mit dir!
gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.
Diter_Rio

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dietmar » Mo 12. Nov 2007, 01:16

alleswirdgut hat geschrieben:ach ja Backlink, wann linkst Du mich an?

Wenn du zahlst! http://linklift.de <<< aber das hatten wir ja alles schon einmal.
und mach die seite mal anständig, nicht jeder hat so einen fetten monitor wie du.

BFN sind leider alle Linkplätze derzeit ausgebucht, auf dem brasilblog habe ich aber noch welche frei. :P
dietmar

Beitragvon dietmar » Mo 12. Nov 2007, 01:43

alleswirdgut hat geschrieben:
und mach die seite mal anständig, nicht jeder hat so einen fetten monitor wie du.

Wie klein soll ich es denn noch machen? Hast Du einen Schrumpfschirm? Kannst Du mal ein Foto von Deinem Schirm machen, wenn Du meine Seite aufrufst, damit ich mal sehen kann, wie das bei Dir ungefaehr aufleuchtet? [-o<

Ueberpruef mal Deine Schirmeinstellungen---kleiner Tip vom Fachmann :D

Ich habe dir doch schon einmal ne Webseitenprogrammierung angeboten. Willst ja nix für ausgeben. Iframe in der Tabelle ... fixed auf 991px ... meu deus do céu.

bildschirmauflösung ist 1024x768 ... du verwendest in deiner css:

Code: Alles auswählen
  <style type="text/css">
.fsx01 {font-size: 11px;}
.fsx02 {font-size: 12px;}
.fsx03 {font-size: 13px;}
.fsx04 {font-size: 15px;}
.fsx05 {font-size: 16px;}
.fsx06 {font-size: 19px;}
.fsx07 {font-size: 21px;}
.fsx08 {font-size: 24px;}
.fsx09 {font-size: 27px;}
.fsx10 {font-size: 29px;}
.fsx11 {font-size: 32px;}
.fsx12 {font-size: 35px;}
.fsx13 {font-size: 37px;}
.fsx14 {font-size: 48px;}
.fsx15 {font-size: 64px;}
.fsx16 {font-size: 96px;}
.txdec {text-decoration: none;}
.dfltt {font-family:Times New Roman;font-size:14px;font-weight:normal;text-decoration:none;text-align:left;}
body {margin:0;height:100%;width:100%; background-repeat:no-repeat;
}
  </style>
</head>

<body alink="#ff0000" background="./image/image1.jpg" bgcolor="#ffffff" link="#0000ff" vlink="#800080">

<div id="Oobj5" style="position: absolute; z-index: 1; visibility: visible; left: 40px; top: 46px; width: 220px; height: 36px;">
<div id="Grtf4" class="dfltt"><font class="fsx08" face="Verdana"><b><font color="#ff0000">brasilien-direkt</font><br>

</b></font></div>

</div>

<div id="Oobj11" style="position: absolute; z-index: 2; visibility: visible; left: 40px; top: 344px; width: 220px; height: 33px;">
<a href="http://www.brasilien-direkt.com/de/unterkunft" title="unterkunft"><font class="fsx07" face="Verdana"><font color="#000000">unterkunft</font><br>

fsx07 = 21 px .... dat is schon fett.

Aber egal. hier der screen. da surft doch keiner rum. das ist web 1.0 wie brasilmen & co,

awg.jpg
dietmar

Beitragvon dietmar » Mo 12. Nov 2007, 01:51

durch den iframe hast du übrigens die hässlichen ränder links ... und wo sind die h-tags? wie google so ne seite sieht, verrate ich dir lieber nicht ....
dietmar

Vorherige

Zurück zu Linksammlung Brasilien