Anfahrt Sitio Das Pedras, Vargem Grande

Tipps & Hilfen zu Freizeitaktivitäten und Hobbies (Surfen, Angeln, Tauchen, Mountainbiking, Foto- & Videobearbeitung, etc.) sowie Treffpunkt für Auto- & Elektronikfreaks und Do-It-Yourself-Spezialisten

Anfahrt Sitio Das Pedras, Vargem Grande

Beitragvon elektro » Mi 9. Dez 2015, 17:14

Hi,

ein Freund und ich sind im Januar in Rio (Lapa) und wir würden gerne eine Veranstaltung besuchen die etwas außerhalb von Rio stattfindet. Der Ort des Geschehens heißt "Sitio Das Pedras, Vargem Grande".

Die Frage die ich hätte wäre wie man am besten dort hinkommt? Geht das nur mit Taxi (wenn ja was würde die Strecke ca. von Lapa aus kosten?) oder gibt es eine Busverbindung dorthin (Wenn ja welcher Bus wäre das) ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Tim
Benutzeravatar
elektro
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 17:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Anfahrt Sitio Das Pedras, Vargem Grande

Beitragvon cabof » Mi 9. Dez 2015, 21:55

schaust Du hier...
Ônibus para Vargem Grande RJ e Vargem Pequena RJ:

810 A – Curicica / Pontal ( Integração ao BRT na estação Praça do Bandolim (Transcarioca))
809 A – Curicica / Recreio via Vargem Grande ( Integração ao BRT na estação Praça do Bandolim (Transcarioca))
827 – Recreio / Vargem Grande (Benvindo de Novais/ Gláucio Gil)
817 – Recreio / Vargem Grande (Gláucio Gil / Rio Morto) – Não passa em Vargem Pequena
Integrada 9 – Piabas / Rio Sul (Via Av. das Américas / Av. Niemeyer)

Residents sind da sicher aktueller... viel Glück.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10353
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1514 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: Anfahrt Sitio Das Pedras, Vargem Grande

Beitragvon moni2510 » Mi 9. Dez 2015, 21:59

Nach Vargem Grande selbst gibts selbstverständlich Omnibusse :) Wenn Adresse bekannt, dann hier die Verbindung raussuchen, wird sich halt etwas hinziehen...

http://www.vadeonibus.com.br/vdo/?locale=en
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 312 mal
Danke erhalten: 823 mal in 554 Posts

Re: Anfahrt Sitio Das Pedras, Vargem Grande

Beitragvon elektro » Mi 9. Dez 2015, 23:04

danke erst mal für die Antworten.

leider werde ich aus der Beschreibung von cabof nicht ganz schlau. Ist das eine Verbindung bei der ich mehrmals umsteigen muss oder fährt jeder dieser Busse dorthin ? Und wie lange wäre die Fahrzeit?

und @moni2510: Eine genaue Adresse habe ich leider nicht. Da es sich aber um eine größere Veranstaltung handelt sollte man sie sicher finden können wenn man vor Ort ist.

Wie teuer wäre den ein Taxi von Lapa bis dahin ? Kann mir das jemand sagen ?

LG Tim
Benutzeravatar
elektro
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 17:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Anfahrt Sitio Das Pedras, Vargem Grande

Beitragvon angrense » Do 10. Dez 2015, 00:50

elektro hat geschrieben:danke erst mal für die Antworten.

leider werde ich aus der Beschreibung von cabof nicht ganz schlau. Ist das eine Verbindung bei der ich mehrmals umsteigen muss oder fährt jeder dieser Busse dorthin ? Und wie lange wäre die Fahrzeit?

und @moni2510: Eine genaue Adresse habe ich leider nicht. Da es sich aber um eine größere Veranstaltung handelt sollte man sie sicher finden können wenn man vor Ort ist.

Wie teuer wäre den ein Taxi von Lapa bis dahin ? Kann mir das jemand sagen ?

LG Tim

taxis werden euch hier abzocken und eine horrende summe verlangen. als kleinen tipp.... UBER wurde in RJ legalisiert und weitaus günstiger und sicherer.
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Anfahrt Sitio Das Pedras, Vargem Grande

Beitragvon moni2510 » Do 10. Dez 2015, 06:57

Uber oder ihr schickt mir eine PN, ich kenne einen zuverlässigen Taxifahrer oder wenns etwas nobler sein soll auch einen priv. Fahrer.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 3037
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 312 mal
Danke erhalten: 823 mal in 554 Posts

Re: Anfahrt Sitio Das Pedras, Vargem Grande

Beitragvon elektro » Do 10. Dez 2015, 09:29

danke für den Tipp mit Uber. Ich werde mich damit mal befassen und @ moni2510 ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß Tim
Benutzeravatar
elektro
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 17:08
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Freizeit, Hobby, Heimwerken

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]