Anfrage zwecks Sammelleidenschaft

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Anfrage zwecks Sammelleidenschaft

Beitragvon Johannes1982 » Mi 28. Mai 2014, 09:41

Hallo Ihr lieben.

Ich bin der Johannes und seit heute registriert.

Ich bin auch totaler Brasilien Fan, kann aber leider nicht hin da mein Schatr an einer Sonnenallergie leidet, und andererseis weil Ich nicht genügend Geld für den Hin und Rückflug zusammenkriegen würde.

Ich find Brasilien so cool wegen den Wäldern und der Landschaft, andererseits als Mann aber natürlich auch wegen den Frauen, und wegen Dingen die hier nicht genannt werden *lach*. Aber auch die Sprache lieb Ich einfach.

Aber egal. Der Grund warum Ich hier schreibe ist, das Ich nach einem bestimmten Klebeband suche, das man von Deutschland aus einfach nicht bekommen kann, weil sämtliche Onlineshop's nicht nach DE versenden. Und zwar handelt es sich um genau 2 Tapes, einmal das Silver Tape multiuso der Marke Adelbras (erhältlich mit 5 und 10 meter länge, Ich hätt's gern mit 10 meter Länge und 5 Rollen), und dann noch das "Cod 847 - Fita Multiuso Pro" ebenfalls von Adelbras, mit 50 meter länge. Davon allerdings nur 2 Rollen.

Ich weis, es wird wohl kaum einer meine eher seltsame Sammelleidenschaft verstehen oder nachvollziehen können da Ich hier auch nicht erklären werde weshalb Ich diese habe, aber jedem Tierchen sein Plesierchen ;D.

Meine Frage wäre einfach ob jemnand aus Deutschland der dort schon lebt und eine CEP und dieses komische Steuernummer Teil schon hat, mir das besorgen könnte wenn Ich das Geld für sowohl das Tape als auch die Versandkosten überweisen oder per Western Union oder Paypal senden würde?

Ich kann mir natürlich auch sehr gut vorstellen das Ich jetzt so Kommentare bekommen werde wie "Wir sind hier keine Tausch oder Verkaufsbörse" und so weiter, aber wie gesagt.. bevor Ich jetzt hier geschrieben habe, habe Ich wirklich SÄMTLICHE Shop's abgeklappert ob da nicht DOCH einer dabei ist der es International verschickt, aber das kann man komplett vergessen - Leider. Und wenn da doch so ein Shop sein sollte der eins jener beiden Tapes anbietet und International ohne Angabe einer Portugiesischen oder Brasilianischen Cep und Steuernummer verschickt, würde mir auch schon der Link zu besagtem Shop reichen :)

P.s. Der Grund warum Ich unbedingt "diese" Tapes gerne hätte, ist der, das Ich aus jedem Land dieser Welt, oder möglichst jedem Land dieser Welt eine Rolle eigens produziertes Tape sammeln will. Und Adelbras ist halt eine rein Brasilianische bzw, Portugiesische Marke =).
Kommendes Monatsende hab Ich wieder meine Kohle. Würde mich freuen wenn das jemand mit mir durchziehen würde/könnte =)

Grüße

Der Jojo
Johannes1982

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen