Angebot, Flug von Recife oder Salvador da Bahia nach Frankfu

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Angebot, Flug von Recife oder Salvador da Bahia nach Frankfu

Beitragvon Morpheus » Fr 23. Mai 2008, 11:30

Hallo an ALLE,
ich biete einen Hinflug von Recife oder Salvador da Bahia nach Frankfurt/Main.
Wer Interesse hat, dann einfach den Flug und das Datum bekannt geben !
Die Daten sind:
Recife nach Frankfurt am
08.12.08 oder 22.12.08 für 361,-€

Salvador da Bahia nach Frankfurt am
03.12.08 oder 10.12.08 oder 17.12.08 oder 24.12.08 für 363,-€

Lieben Gruß
Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:51
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Angebot, Flug von Recife oder Salvador da Bahia nach Frankfu

Beitragvon dietmar » Fr 23. Mai 2008, 13:08

Alle aufgeführten Flüge sind derzeit zu diesen Preisen so direkt auf der Condor-Homepage buchbar.

Hast du nur einen einzigen Flug/Sitzplatz oder mehrere?
Ist das Privat oder wie oder was?
Und warum bietest du sie an?
Mach mal den Erklärbär, denn sonst sieht das ziemlich unseriös aus.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Angebot, Flug von Recife oder Salvador da Bahia nach Frankfu

Beitragvon Morpheus » Fr 23. Mai 2008, 13:24

Hallo,
der Flug ist von Privat, da ich länger in Brasilien bin! Es handelt sich hierbei um einen Sitzplatz. Der Flug kann auf einen anderen Namen umgebucht werden, deshalb biete ich diesen hier an. Der Flug ist bei der Fluggesellschaft so im aktuellen Angebot, aber wenn Kerosin oder die Steuern steigen, dann wird der Flug später viel teurer und bevor jemand so wie so einen Flug buchen möchte, dann könnte er meinen bei Bedarf übernehmen.

Danke und einen schönen Tag
MfG Morpheus
Benutzeravatar
Morpheus
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:51
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Angebot, Flug von Recife oder Salvador da Bahia nach Frankfu

Beitragvon Amazém » Mo 15. Dez 2008, 10:19

Morpheus hat geschrieben:Hallo,
der Flug ist von Privat, da ich länger in Brasilien bin! Es handelt sich hierbei um einen Sitzplatz. Der Flug kann auf einen anderen Namen umgebucht werden, deshalb biete ich diesen hier an. Der Flug ist bei der Fluggesellschaft so im aktuellen Angebot, aber wenn Kerosin oder die Steuern steigen, dann wird der Flug später viel teurer und bevor jemand so wie so einen Flug buchen möchte, dann könnte er meinen bei Bedarf übernehmen.

Danke und einen schönen Tag
MfG Morpheus



EINS ist FAKT, dass, wenn der Flug schon angetreten ist (eine Buchungsnummer mit Hin- und Rückflug), dann kann man auf diese Buchungsnummer KEINE Namensänderung mehr durchführen! Der Condor-Mitarbeiter sagt, es geht nur bis einen Tag vor dem Hinflug!
Morpheus, dann kann es nur ein One-Way-Ticket mit einer seperaten Buchungsnummer sein? Hört sich für mich alles sehr seltsam an!
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Re: Angebot, Flug von Recife oder Salvador da Bahia nach Frankfu

Beitragvon Teckpac » Mo 15. Dez 2008, 11:50

Angeflogene Tickets können nicht verkauft oder umgeschrieben werden,spreche aus Erfahrung da ich mein Rückflugticket vor 2 Jahren auch in den Mülleimer schmeissen konnte!!!!!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Angebot, Flug von Recife oder Salvador da Bahia nach Frankfu

Beitragvon cabof » Mo 15. Dez 2008, 19:08

Es handelt sich hierbei um einen Sitzplatz.

gut zu wissen, denn bei diesem Preis hätte ich auf einen Stehplatz getippt.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10046
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]