Anmietung eines Vans für Rundreise

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Anmietung eines Vans für Rundreise

Beitragvon nana » Di 27. Feb 2007, 15:27

Hallo,

ich habe vor im Juli eine 14-tägige Rundreise durch 2-3 Bundestaaten zu machen. Da wir zu zwölft sind (6 Kinder und 6 Erwachsene) wäre eine Flugreise schweineteuer, so dass ich nach Alternativen suche. Momentan fällt mir da nur der Bus oder Mietwagen ein. Letzteres finde ich auch ziemlich teuer, da ich 3 Stück á ca. 80 R$ pro Tag mieten müsste.

Als coolere Alternative sehe ich einen Kleinbus Typ Van zu mieten. Eventuell sogar gleich mit Fahrer.

Wer kennt Vermieter, Preise und Konditionen?

Kann auch Online-Buchung sein.

P.S. ich wohne im Süden des Staats Minas Gerais, könnte aber mit dem Bus relativ unkompliziert nach Belo Horizonte gelangen, um dort etwas anzumieten. São Paulo würde auch noch gehen.
Benutzeravatar
nana
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2007, 13:42
Wohnort: Brasil
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon brasifan » Sa 3. Mär 2007, 20:34

Hallo,
hier ein Tipp; frage mal nach bei "Pereira Transport GmbH" und rede mit Joca, Joelson@web.de

bvielleicht kann er dir helfen
Benutzeravatar
brasifan
 
Beiträge: 289
Registriert: Di 26. Sep 2006, 11:46
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 17 mal in 16 Posts


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]