Antwort an GatoBahia

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort an GatoBahia

Beitragvon Brazil53 » Di 12. Mai 2015, 09:19

ich möchte den Thread "Brot, Fleisch und Fisch nicht weiter durch off topic verunstalten.
Darum hier meine Antwort auf:

Nur ein weiter Thread zu dem Thema "Ich hasse Brasilien weil es nicht deutsch is!" [-X

Mein Kätzchen, es geht hier nicht darum wer was wie und wo mag. Ich habe nichts dagegen, dass du deine Nase in einen Kothaufen steckst und darin die wahre Natur der Landeskultur erkennst.

Ich hasse weder Deutschland noch Brasilien, ich mag aber deinen Sprachjargon nicht und auch nicht deine „rassistische“ Denkweise, mit der du den Rest den Menschheit abqualifizierst.

Es sei dir gegönnt, eine „indianische, negra, morena“ im Bett zu haben und dieses mit dem Nobelpreis zu vergleichen. Und ich hoffe auch, dass dein „Zigeunermädchen“ eine gute Zukunft hat.

Es ist schön, dass es dich glücklich macht und es nichts besseres gibt als morgens neben deiner "indianischen negra" aufzuwachen.
Es zeugt aber von deiner Überzeugung, dass andere mit einer alten Pappschachtel ins Bett gehen müssen.
Es gibt ja nichts besseres als brasilianische Frauen, sagst du ja selber. Sind anständige Mädchen und im Bett eine Hure.

Das deine Fähigkeiten nur für eine Negra reichen und nicht für eine weiße Brasilianerin, sagt im Klartext auch, dass du dunkelhäutige Menschen für billiger hältst.
Die ist natürlich auch zehnmal mehr emanzipiert als jede deutsche Emanze.

Ich könnte ja verstehen, dass du einen Gentest machst um sicher zu sein, dass es deine Tochter ist, aber du wartest auf einen Gentest den deine Freundin machen muss.

Und was machst du wenn deine Freundin nicht einer bestimmten Rasse zugehört? Gibst du dann den Nobelpreis zurück?

Es ist deine Sichtweise, welche du hier von mir aus verbreiten darfst,
aber ich lasse mir nicht nehmen hier deutlich zu machen, dass ich mich von einigen Ausdrücken und Schlussfolgerungen distanziere.

Und das hat nichts mit Hass auf Brasilien zu tun, sondern eher mit deiner Person.
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Folgende User haben sich bei Brazil53 bedankt:
Berlincopa, jorchinho, paoamerelo, Regina15, sfio

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Antwort an GatoBahia

Beitragvon GatoBahia » Di 12. Mai 2015, 09:47

Danke für die ganze Mühe die du dir da machst, es ist aber wertlos wenn du es aus dem Kontext eines Chats herausreisst und sinnentstellend zusammenkopierst. Wenn die meine Beiträge nicht zusagen dann lies sie eben einfach nicht. Du bringst sie doch immer wieder nach oben.

Gato

PS: Steht in den Forumsregeln das man Abitur haben muss um hier zu schreiben?
PPS: So was würde ich über PN bereden aber du wolltest ja einen Pranger!
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1039 mal
Danke erhalten: 506 mal in 409 Posts

Beitragvon jorchinho » Di 12. Mai 2015, 13:38

Ich sehe in dem Beitrag von brazil53 eine kurze, knappe und treffende Zusammenfassung von dem Unsinn, den du teilweise hier verzapfst. Und jetzt darfst du mit Kothäufchen nach mir werfen.... :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 435 mal in 329 Posts

Beitragvon GatoBahia » Di 12. Mai 2015, 14:03

Ich versteh den Aufriss nicht, es muss ja keiner lesen was ich schreibe. Hilfreich dazu ist der "Ignorieren" Button. Aber mache denken wohl das so ein Forum "Tugendwächter" braucht!

Gato
GatoBahia

Beitragvon jorchinho » Di 12. Mai 2015, 14:10

GatoBahia hat geschrieben:Ich versteh den Aufriss nicht, es muss ja keiner lesen was ich schreibe. Hilfreich dazu ist der "Ignorieren" Button. Aber mache denken wohl das so ein Forum "Tugendwächter" braucht!

Gato

Gato, das ist Blödsinn. Dann würden sich 70% gegenseitig ignorieren und das Forum ist tot. Zanken gehört eben dazu, wers nicht abkann ist selbst schuld. Aber man sollte nicht übertreiben.....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 435 mal in 329 Posts

Folgende User haben sich bei jorchinho bedankt:
Reviersport

Beitragvon cabof » Di 12. Mai 2015, 19:02

Ich melde mich mal zu Wort, als Alt-User und Dino. Der "Newbie" Gato scheint mir ein Fakeuser zu sein, evtl. User unter einem anderen Nick es wäre ratsam, wenn der Admi anhand der IP mal feststellen würde wer hinter diesem Nick steckt. Solche Typen zerreissen ein Forum und schrecken ernsthafte Newbies ab. Kann mir aber auch vorstellen, das der Admi mit jedem "Klick" ein paar Centavos verdient und somit ist jeder User und Fake willkommen. Das Nachbarforum ist zwar tot - aber wenn es um die Sache geht, die Antworten stimmen. Klar auch - und ich nehme mich da nicht aus - es wird gefrotzelt, Blödsinn verzapft und fast jeder Fred ufert mal aus... nicht nur im Brasilienforum -macht die Sache lebendig- aber alles hat seine Grenzen. Der "Gato" hat auf jeden Fred einen Hirnschiß zu geben, das erhöht die Klicks aber trägt nicht zur allgemeinen Info bei. Für meine Person darf ich sagen... ich alimentiere seinen Dünnschiss nicht und wenn andere auch folgen... dann verreckt er in seinem Katzenklo .. siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=RZq3_mASEbo
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
amazonasklaus, Regina15

Beitragvon amazonasklaus » Di 12. Mai 2015, 19:42

Ja, das ist wieder ein Troll, nur diesmal ein ganz besonders dummer. Ich glaube im Übrigen, Du triffst den Nagel auf den Kopf mit der Vermutung, dass mit den Fakes Traffic generiert werden soll. Dieses Konzept geht meiner Meinung nach aber noch hinten los, da viele neue Benutzer wegen der Provokationen und dem damit verbundenen Schwachsinn gleich wieder aussteigen.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
amazonasklaus

Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
cabof

Beitragvon aktiviteiten352 » Di 12. Mai 2015, 20:06

Ach was! Gato ist verliebt. Ich gönns ihm.

Bloss dieses Indianer und Zigeuner geschwafel,
Naja, davon muss man sich distanzieren, ist nicht gut.
aktiviteiten352

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 30 mal in 15 Posts

Beitragvon cabof » Di 12. Mai 2015, 20:52

Ich sage mal so.... Gato - da steckt nichts hinter, Fake oder sonstwas - Beziehungen zu BR`s ist ein beliebtes und unendliches Thema, da kann man zu schreiben bis die Tasten glühen und immer wieder die Foren anfachen. Ignoriert die Katze und er verpisst sich.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
cabof

Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Beitragvon GatoBahia » Di 12. Mai 2015, 20:58

cabof hat geschrieben:Ich sage mal so.... Gato - da steckt nichts hinter, Fake oder sonstwas - Beziehungen zu BR`s ist ein beliebtes und unendliches Thema, da kann man zu schreiben bis die Tasten glühen und immer wieder die Foren anfachen. Ignoriert die Katze und er verpisst sich.

Da liegst du wohl falsch, sowohl mit Fake als auch mit verpissen :cool:

Gato :mrgreen:
GatoBahia

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)