Appartement in Rio de Janeiro

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Re: Appartement in Rio de Janeiro

Beitragvon Bluelight00 » Mi 19. Mai 2010, 13:34

also ich bleibe meistens 4-6 wochen und nehm ne Wohnung in der rua princesa isabell (finde verkehrslärm etwas angenehmer als den partylärm) wobei beides erträglich ist..
und ich zahle meistens so ca 600 euro für 4 wochen...1,5 zimmer und vollkommen ok..kommt ja auch auf die zeit drauf an..aber ich finde das für direkt copa nicht ZU teuer..

vllt kann man es irgendwo günstiger bekommen, aber erstens gönn ich sven den Groschen mehr, weil er es auch verdient..

und zweitens ist der service bei sven top..egal ob von mcgringo in unverständlichen schwäbisch oder von wem auch immer...ich hatte in meinen jahrelangen Reise nicht einmal den Fall, dass ich nicht das bekommen hatte, was ich wollte....also drogen, nutten usw...nein Spaß..also wenn man eine Kaffeeemaschine fehlte oder so..ein Wort und am nächsten tag stand eine in der Küche..

ich habe noch nei FakeFotos gesehen..is wohl klar dass die Fotos besser aussehen als nach 1000maligen Gebrauch..und dass man keine badewanne und whirlpool in einer 1zimmer wohnung erwarten kann ist wohl auch klar..

wenn man von wem auch immer eine wohnung billiger mietet, hätte ich imer angst nicht zu wissen, wer da noch ein und aus gehen könnte..

was übrigens super geil sein soll, wenn man mal noch ein paar Euro mehr ausgeben möchte sind so ne art Misch Whg/App/Hotel zb in Ipanema...ich glaube die heissen Apparthotels oder so...
Bluelight00

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon moni2510 » Mi 19. Mai 2010, 14:46

Bluelight00 hat geschrieben: was übrigens super geil sein soll, wenn man mal noch ein paar Euro mehr ausgeben möchte sind so ne art Misch Whg/App/Hotel zb in Ipanema...ich glaube die heissen Apparthotels oder so...

also supergeil... es ist sehr angenehm, ich habe das die letzten beiden Monate gemacht. War in einem nicht superspektakulären Appartmenthotel, Kosten pro Monat 3700R$!!! plus Strom und Gas. Das war das günstigste, was ich auf die schnelle gefunden hatte, kann leicht auch 6000R$ oder mehr kosten. Dort finden sich dann Expats (bei denen zahlt die Firma), shortterm Leute (zahlt auch die Firma) und reiche Rentner. Das war zumindest bei mir die Mischung.

Ich selbst hätte mir das nie leisten können, hatte aber auch für zwei Monate meinen Arbeitgeber, der die Kosten übernommen hat.

Ich persönlich bin aber auch jetzt in Ipanema hängen geblieben, mir gefällts hier einfach. Und ich bezahle etwas mehr Miete, spare mir aber dafür das Auto :-)
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 777 mal in 530 Posts

Beitragvon Bluelight00 » Do 20. Mai 2010, 11:53

ca 50 euro pro tag für ipanema und Wohnung mit hotelservice finde ich nicht zu viel..auch wenns für mich zu viel ist ;-)
Bluelight00

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 6 mal in 6 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden