Appartment + Flug in / nach Rio gesucht für DEZ 09 - JAN 10

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Appartment + Flug in / nach Rio gesucht für DEZ 09 - JAN 10

Beitragvon tigersunny69 » Sa 14. Mär 2009, 00:15

Nach dem ich lange nicht in Rio war (genauer gesagt zuletzt in DEZ 94) und ich seit gut 2 Jahren vor lauter Arbeit nicht richtig raus gekommen bin plane ich schon jetzt meinen nächsten Urlaub. Ich will unbedingt im kommenden DEZ für 4 Wochen nach Rio und suche dafür ein Apt. und einen Flug. Reisezeit ca. von 19.12.09 - 16.01.10, 1 Person, Abflughafen München, Apt. sollte (wenigstens halbwegs) in Nähe vom Meer sein und entweder an der Copa oder in Ipanema liegen. Kann mir jemand behilflich sein schon frühzeitig alles fix zu machen? P.S. Kennt von euch wer das Pussycat am Ende der Copa - gibt es das noch? Und wenn ja: früher war dass eine kleine schummrige Kneipe, ich werde nie vergessen als ich das erste mal in JAN 92 die dortige Tür öffnete wurde gerade Skandal um Rosi gespielt - da Wahnsinn pur in Rio! Das Helpi samt seinen ganzen Mädels war ab dann sowas von out, und ich war doch erst 22 (1992). RIO - ich komme! Abracos Sunny
tigersunny69

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Appartment + Flug in / nach Rio gesucht für DEZ 09 - JAN 10

Beitragvon Frarry » So 15. Mär 2009, 20:59

tigersunny69 hat geschrieben:Nach dem ich lange nicht in Rio war (genauer gesagt zuletzt in DEZ 94) und ich seit gut 2 Jahren vor lauter Arbeit nicht richtig raus gekommen bin plane ich schon jetzt meinen nächsten Urlaub. Ich will unbedingt im kommenden DEZ für 4 Wochen nach Rio und suche dafür ein Apt. und einen Flug. Reisezeit ca. von 19.12.09 - 16.01.10, 1 Person, Abflughafen München, Apt. sollte (wenigstens halbwegs) in Nähe vom Meer sein und entweder an der Copa oder in Ipanema liegen. Kann mir jemand behilflich sein schon frühzeitig alles fix zu machen? P.S. Kennt von euch wer das Pussycat am Ende der Copa - gibt es das noch? Und wenn ja: früher war dass eine kleine schummrige Kneipe, ich werde nie vergessen als ich das erste mal in JAN 92 die dortige Tür öffnete wurde gerade Skandal um Rosi gespielt - da Wahnsinn pur in Rio! Das Helpi samt seinen ganzen Mädels war ab dann sowas von out, und ich war doch erst 22 (1992). RIO - ich komme! Abracos Sunny

Das Pussy Cat gibt es nöch.
Es ist in der Av.Copacabana 129 ( nahe Praca Lido) .Bin erst vor kurzem dort
gewesen . Habe den Inhaber mal am Strand kennen gelernt, und besuche Ihn dann mal
Es ist schon immer eine richtige Puff Bar mit angeschlossenen
Zimmern für den Abdruck.
Ein oder zwei Drink und etwas Strip sehen istO.K. dann aber weg.
Es ist nichts für mich wenn dort ein Gast
die Pistole unterm Hemd mal leicht hervorzeigt , protzt und rumalbert
Sie haben das Recht zu Schweigen denn alles was
Sie zitieren, kann gegen Sie verwandt werden .
Frarry

Danke erhalten: 9 mal in 7 Posts

Re: Appartment + Flug in / nach Rio gesucht für DEZ 09 - JAN 10

Beitragvon tigersunny69 » Fr 20. Mär 2009, 00:10

Editiert: Dein Beitrag heisst Appartment + Flug in / nach Rio gesucht für DEZ 09 - JAN 10 !
Waffen und Gewalt gehören nicht dazu.

Gruss Lauros
tigersunny69

Danke erhalten: 2 mal in 1 Post

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen