APPARTMENTS AN DER COPACABANA

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

APPARTMENTS AN DER COPACABANA

Beitragvon gringão » Fr 13. Okt 2006, 17:14

DER SCHÖNSTE ORT AN DER COPACABANA IST DER POSTO SEIS ...

5 MINUTEN ZUM STRAND VON IPANEMA, EINE MINUTE AN DIE COPACABANA ... NICHT GANZ IM TRUBEL, ABER DOCH NAH DRAN ... UND DER POSTO SEIS HAT EIN PERSÖNLICHES FLAIR, WAS ICH AUCH SICHERHEITSTECHNISCH WICHTIG FINDE ...

... IHR KOMMT NACH RIO UND BRAUCHT EIN APPARTMENT? GEBT MIR NE CHANCE ... ICH BIN VERHEIRATETER MUSIKER AUS RIO DE JANEIRO (http://WWW.MYSPACE.COM/MCGRINGO) ... UND KENNE IMMER EIN PAAR APPARTMENTS HIER IN DER NÄHE ...

VORTEILE MIT MIR: WENN DIR DAS APPARTMENT NICHT GEFÄLLT, KANNST DU IN EIN ANDERES ... MEINE FRAU UND ICH HABEN IMMER EIN OFFENES OHR, FALLS ES ETWAS GIBT! WIR WOHNEN SCHON LANGE IN RIO UND BRIEFEN DICH KORREKT - SEI ES, UM AUF DEN TOURIPISTEN ZURECHTZUKOMMEN ODER SCHÖNE ORTE ABSEITS DES TOURISMUSES ZU FINDEN ...
GARYSPEED@BOL.COM.BR IST UNSERE E-MAIL-ADREESSE

UM ABRAÇÃO
GARY
Benutzeravatar
gringão
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:47
Wohnort: rio de janeiro
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon gringão » Fr 13. Okt 2006, 17:17

ABSEITS DES TOURISMUS WOLLTE ICH SAGEN ! ! !
Benutzeravatar
gringão
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:47
Wohnort: rio de janeiro
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Claudio » Fr 13. Okt 2006, 18:19

du bist aber nicht der MC-Gringo der bei Gilberto Barros aufgetreten ist oder?
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon Claudio » Fr 13. Okt 2006, 18:22

:bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust: :bprust:

du bist es wirklich :lol: :lol: :lol:

cooler text in "dança do gringo"

não deu certo com Gilberto ne?


du musst mich mal mit ein par deiner myspace gatinhas vorstellen :D
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon gringão » So 15. Okt 2006, 15:34

servus claudino ... mann, so schnell kommt man vom thema ab ...

doch, mit gilberto hat es ganz gut geklappt ... denke, wenn der funk wieder zurückkommt, bin ich dabei!

um abração
o gringão
Benutzeravatar
gringão
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:47
Wohnort: rio de janeiro
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Claudio » So 15. Okt 2006, 20:43

gringão hat geschrieben:servus claudino ... mann, so schnell kommt man vom thema ab ...

doch, mit gilberto hat es ganz gut geklappt ... denke, wenn der funk wieder zurückkommt, bin ich dabei!

um abração
o gringão


OI gringâo,

ich hatte mich nur gewundert weil du auf einmal nicht mehr in seiner show warst währendessen dieser Tiozinho und MC Serginho wochenlang immer bei ihm waren.

naja ich gucke seine show eigentlich auch garnicht.
war nur damals als du auftratest so ne fase wo ich seine show gesehen habe.

wieoft warst du bei ihm? 2x oder?

ok - ZURÜCK ZUM APARMENT :lol:

abraço
Benutzeravatar
Claudio
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 21:06
Wohnort: Vila Velha-ES-Brasil
Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

war 6 x dort ...

Beitragvon gringão » Fr 10. Nov 2006, 14:42

yupp --- war nicht 2 x, sondern 6 x dort (5x sabadaço und 1x boa noite brasil) ... ja, der serginho ist ja jetzt auch draussen! hoffentlich für immer, weil der war der eigentliche integrant --- ich hatte zuviel erfolg und quote gebracht, deshalb tat er intern alles, um mich rauszuhaben ... you know, claudinho --- fernsehen und show isch ein hartes business ... ich muss serginho langfristig mit der qualität der musik ausknocken ... ... eines tages wird es heissen: 'serginho --- a tua hora tá chegando' ... ... aber will dich und die anderen boardbesucher ned mit persönlichen problemen aufhalten ...

... glaub, eröffne noch mal nen neuen thread --- hier sind wir zu weit vom thema abgekommen ...
Benutzeravatar
gringão
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 16:47
Wohnort: rio de janeiro
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]