brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: April Eintagsfliegen von Condor - Brasilien ab 99 Euro!
BeitragVerfasst: 08 Apr 2008 19:12 

Auch bei den Eintagsfliegen im April sind Salvador da Bahia und Recife in Brasilien mit im Angebot. Verschiedene Flüge gibt es im Aktionszeitraum vom Donnerstag, 10. April 2008 10 Uhr MEZ bis zum Samstag, 12. April 2008 23:59 Uhr MEZ für 99 Euro je Strecke. Alle Steuern, Gebühren und Ticket-Servicecharge sind bei diesem Sonderpreis (nach Verfügbarkeit) bereits inklusive.

Zitat:
Langfliegen ab sonnigen 99 Euro

Ihre Füße baumeln im Pool, die Sonne kitzelt Ihre Haut, Palmen spenden wohltuenden Schatten und das Handy hat kein Netz: Kann das Leben nicht schön sein? Probieren Sie es aus! Mit unseren sonnigen Langfliegen kommen Sie schon ab 99 Euro one-way inklusive sämtlicher Zuschläge u. a. nach:
Recife, Brasilien ab 99 € (alles inklusive!)
Salvador da Bahia, Brasilien ab 99 € (alles inklusive!)

Geflogen werden kann bis Oktober 2008. Mit ein bisschen Glück (noch wissen wir es nicht genau) bekommt man so einen Hin- und Rückflug für 198 Euro Endpreis in den Nordosten Brasiliens. Alle verfügbaren Flüge gibts per Mausklick auf den Banner.

Bild
>> Zu den Condor Eintagsfliegen!

Bild

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: April Eintagsfliegen von Condor - Brasilien ab 99 Euro!
BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 08:23 

.. auch mit viel Glück gibts kein Hin-und Rückflug für 198 Euro, es kommen immer etwa 200 Euro "Nebenkosten" hinzu, also gehts ab 400 Euro los!

Ist die Änderung gelungen, ändern wir die Änderungen...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: April Eintagsfliegen von Condor - Brasilien ab 99 Euro!
BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 08:44 

Nein,
Zitat:
Gebühren und Ticket-Servicecharge sind bei diesem Sonderpreis (nach Verfügbarkeit) bereits inklusive

allerdings konnte ich nach Brasilien noch nie Hin und Rückflug für 99€ finden.
Allerdings waren z.B nach Mallorca schon mehrfach Hin und Rückflug für 29€ zu finden Incl. der gebühren.

Kuddel

BildBild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 13:47 
CEO BrasilOnline NetSolutions

Wenn ich mich recht erinnere, war es im November/Dezember 2007, wo letzmalig Flüge für 198.- Euro Hin- und Zurück inkl. Steuern, Gebühren, Service-Charge ---- also Endpreis angeboten wurden.
>> condor-sonderaktion-nach-salvador-ab-99-euro-t9223.html#p81882
Und dies kann sich jederzeit wiederholen ...

Kontakt/Support ausschliesslich via >> SupportTicketSystem (STS) <<

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 15:09 

brasilblog hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, war es im November/Dezember 2007, wo letzmalig Flüge für 198.- Euro Hin- und Zurück inkl. Steuern, Gebühren, Service-Charge ---- also Endpreis angeboten wurden.

Das ist richtig. Habe damals nämlich so gebucht.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 17:55 

Nein, das ist nicht richtig. Zwischenzeitlich gab es diese Aktion im Februar auch, keine weitere Gebühren. Man konnte da erstmals auch Recife mitbuchen und das bis einschließlich Juli.

Zitat:
Die Aktion findet von Donnerstag (14. Februar) 10:00 Uhr bis Samstag (16. Februar) 23:59 Uhr statt. Sie können sich auf 100.000 zusätzliche Flüge zu Traumzielen auf der ganzen Welt freuen und das bereits ab 29 Euro bzw 99 one-way inklusive sämtlicher Zuschläge.
Tipp:
Destinationen, zu welchen es besonders viele Tickets gibt:
ab € 29 z.B. Mallorca, Malaga, Barcelona, Rom, Istanbul
ab € 99 z.B. Dubai, Banjul, Recife, Salvador da Bahia.

Außerdem:

Zitat:
Nächste Condor-Aktion:

Buchungszeitraum: nur von Donnerstag, den 13. März (10:00 Uhr) bis Samstag, den 15. März (23:59 Uhr) 2008.

Flüge ab sofort bis Juli 2008.

oder auch:
Zitat:
Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (17. Januar) um
10:00 Uhr bis Samstag (19. Januar) um 23:59 Uhr.

Entweder bei http://www.condor.de

oder auch direkt bei DR-ProTravel - Flugangebote sind die ermässigten Preise berücksichtigt.

Also im Monatstakt.

Jetzt geht es sogar bis Oktober, wo der letzte Abflug stattfinden kann!!!.

Im November und Dezember gab es die einfache Strecke aber schon für 79€.

Und ein Bekannter von mir hat diesenPreis für beide Strecken ergattert.

Was nicht ganz leicht ist, ist eben diese Angebote als Flugpaar zu bekommen. Oft ist der Rückflug schon in der nächsthöheren Kategorie, das sind dann 199€ für die einfache Strecke, danach kommt 279€ oder 299€...usw. Mal sehen wie es diesmal klappt....

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 18:53 
CEO BrasilOnline NetSolutions

Hallo tinto,

Wir sprechen nicht von den Eintagsfliegen-Aktionen selbst, sondern davon, dass er die letzten Monate nie Rückflüge für 99 Euro gab. Dies war meines Wissens letzmalig im November der Fall. In den vergangenen Monaten gab es Rückflüge für 198 Euro - was einen günstigsten Gesamtpreis von 298 Euro ausmachte.

Die 79 Euro-Geschichte ist Flug inkl. Steuern und Flughafengebühren - hinzu kommen die 20 Euro Condor-Service-Charge, womit man wieder auf 99 Euro ist - der Betrag, von dem wir als "Endpreis" je Strecke hier immer sprechen!!!

BeitragVerfasst: 09 Apr 2008 19:13 

Hallo tinto,

Wir sprechen nicht von den Eintagsfliegen-Aktionen selbst, sondern davon, dass er die letzten Monate nie Rückflüge für 99 Euro gab. Dies war meines Wissens letzmalig im November der Fall. In den vergangenen Monaten gab es Rückflüge für 198 Euro - was einen günstigsten Gesamtpreis von 298 Euro ausmachte.

Die 79 Euro-Geschichte ist Flug inkl. Steuern und Flughafengebühren - hinzu kommen die 20 Euro Condor-Service-Charge, womit man wieder auf 99 Euro ist - der Betrag, von dem wir als "Endpreis" je Strecke hier immer sprechen!!!

Sag ich ja. Die Rückflüge gab es schon. Aber nur kurz(!). Ein Lockangebot halt. Wie jetzt auch.

Falls die Servicecharge abgeschafft ist, wäre das super.
Wie ihr wisst, halte ich in Übereinstimmung mit der EU-Kommission ausschließlich Endpreise für fair. Gebühren, Steuern erst recht der Kerosinzuschlag oder sowas wie ne Servicecharge sind ganz schlicht einzupreisen.

Es gibt ja auch keinen Stoffzuschlag bei Hosen und den dazugehörigen Verkäuferinnenzuschlag (Oder besser Kassiereinnenzuschlag) ....oder einen Ölpreiszuschlag bei Plastikspielzeug oder einen Stahlzuschlag beim Auto. Es ist wirklich peinlich, dass sich nur eine einzige Branche hier klar der irreführenden Werbung schuldig macht. Für welchen Preis die Servicecharge bei einer vom Kunden veranlasten Buchung online überhaupt anfallen kann bleibt sowieso unklar.

Nicht nur insofern finde ich die AI-Preise ok, aber diese Werbung war eben auch in den letzten drei Monaten, sorry Brasilblog, aber genau das war so! "Salvador ab 99€........" diese Aussage nützt ja nie etwas, wenn es für den gleichen Preis nur 4 Flüge zurück gibt.....hoffen wir, dass es jett viele Flüge gibt!

BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 09:14 

Ok, Werbung 99 Euro, das sind 79+20Servicecharge....es gibt aber nur ein paar Rückflüge....

BeitragVerfasst: 10 Apr 2008 09:53 

boah ich könnt kotzen, fast alles flüge im april gibt es zu fliegenpreise. nur am 16 april wann ich fliegen wollte, gehts nur für 269 plus steuern und kerosin. macht dann fast 600 euro für hin und rückflug. puta merda......naja was soll man machen?

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Sep 2008 01:52