brasilblog hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, war es im November/Dezember 2007, wo letzmalig Flüge für 198.- Euro Hin- und Zurück inkl. Steuern, Gebühren, Service-Charge ---- also Endpreis angeboten wurden.
>>
condor-sonderaktion-nach-salvador-ab-99-euro-t9223.html#p81882Und dies kann sich jederzeit wiederholen ...
Nein, das ist nicht richtig. Zwischenzeitlich gab es diese Aktion im Februar auch, keine weitere Gebühren. Man konnte da erstmals auch Recife mitbuchen und das bis einschließlich Juli.
Zitat:
Die Aktion findet von Donnerstag (14. Februar) 10:00 Uhr bis Samstag (16. Februar) 23:59 Uhr statt. Sie können sich auf 100.000 zusätzliche Flüge zu Traumzielen auf der ganzen Welt freuen und das bereits ab 29 Euro bzw 99 one-way inklusive sämtlicher Zuschläge.
Tipp:
Destinationen, zu welchen es besonders viele Tickets gibt:
ab € 29 z.B. Mallorca, Malaga, Barcelona, Rom, Istanbul
ab € 99 z.B. Dubai, Banjul, Recife, Salvador da Bahia.
Außerdem:
Zitat:
Nächste Condor-Aktion:
Buchungszeitraum: nur von Donnerstag, den 13. März (10:00 Uhr) bis Samstag, den 15. März (23:59 Uhr) 2008.
Flüge ab sofort bis Juli 2008.
oder auch:
Zitat:
Buchungszeitraum: nur von Donnerstag (17. Januar) um
10:00 Uhr bis Samstag (19. Januar) um 23:59 Uhr.
Entweder bei
http://www.condor.deoder auch direkt bei DR-ProTravel - Flugangebote sind die ermässigten Preise berücksichtigt.
Also im Monatstakt.
Jetzt geht es sogar bis Oktober, wo der letzte Abflug stattfinden kann!!!.
Im November und Dezember gab es die einfache Strecke aber schon für
79€.Und ein Bekannter von mir hat diesenPreis für beide Strecken ergattert.
Was nicht ganz leicht ist, ist eben diese Angebote als Flugpaar zu bekommen. Oft ist der Rückflug schon in der nächsthöheren Kategorie, das sind dann 199€ für die einfache Strecke, danach kommt 279€ oder 299€...usw. Mal sehen wie es diesmal klappt....