Arbeiten in Rio de Janeiro

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Arbeiten in Rio de Janeiro

Beitragvon joana_brasil » Mi 8. Aug 2007, 18:50

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der suche nach einer Arbeit in Rio de Janeiro und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte 2008 für erst einmal ein Jahr nach Rio. Ich bin Erzieherin würde aber auch eine andere Tätigkeit ausüben. Vielleicht kennt sogar jemand eine Familie die so etwas wie ein Au-Pair sucht...Ich bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank euch.

Liebe Grüße

Joana
joana_brasil

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

rio

Beitragvon bruno strahm » Mi 8. Aug 2007, 22:26

ohne visa permanente kannst du nirgends erbeiten. konsultiere die suchfunktion im forum.
so leid es mir tut, vergiss es
bruno strahm

Beitragvon Renato11 » Mi 8. Aug 2007, 22:59

Und wie siehts mit Permantent Visa aus?
Hast du irgendwelche Tips für die Stellensuche hier in Rio???
Die Stellensuche hier in Rio schlaucht ganz schön...

Gruss Renato
Renato11

vergessen??

Beitragvon joana_brasil » Do 9. Aug 2007, 11:14

Habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich die doppelte Staatsbürgrschaft habe. Also deutschen sowie brasilianischen pass..
joana_brasil

Re: vergessen??

Beitragvon Diter_Rio » Do 9. Aug 2007, 12:20

joana_brasil hat geschrieben:Habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich die doppelte Staatsbürgrschaft habe.

oi joana,

nicht nur das hast du vergessen.

du hast auch aus den augen verloren, dass man, wenn man einen job will, doch ein paar mindestangaben machen sollte.

nicht mal dein alter hast du angegeben.
gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.
Diter_Rio

sorry

Beitragvon joana_brasil » Fr 10. Aug 2007, 19:51

Oi,

da habe ich wohl wirklich einiges vergessen, Entschuldigung!