Au Pair für Brasilianerin

Eine Börse für Jobs, Praktika und Au pair.

Au Pair für Brasilianerin

Beitragvon Alex53 » Mi 21. Apr 2010, 08:45

Hallo,

ich suche für meine Freundin ein Au Pair Platz. Sie ist noch in Österreich und macht da ein Au Pair zur Zeit. Studiert hat SIe in Brasilien Pädagogik und arbeitete da in einer Schule mit Kids.

Also wenn wer Lust auf ein Au Pair ab frühestens Juli hat meldet sich einfach bei mir!

Au Pair ware in der Schweiz. Übernachtung bräuchte meine Freundin nicht! Es sei den die Gastfamilie besteht darauf. Kommunikation Englisch, Brasilianisch Portugiesisch, leichtes Deutsch.

--

Vielleicht sucht auch jemand eine Nanny, Kinderbetreuerin oder Babysitterin mit Haushaltshilfe.
Benutzeravatar
Alex53
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 18:12
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Zurück zu Jobs, Praktika & Au pair

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]