Auch ich gehe...

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Auch ich gehe...

Beitragvon thomas » Mi 22. Aug 2007, 03:05

Lemi hat geschrieben:Er ist ja offiziell zurückgetreten, aber offenbar immer noch im Amt des Admins (auch wenn Ex-Admin unter seinem Avater steht, aber das steht bei mir auch und ich bin normaler User). Also ein Rücktritt vom Rücktritt!?


Ach Quatsch. Ich mach nix mehr, das ist nur noch nicht ausgetragen. Der Transfer ist ja auch noch nicht in allen Details abgeschlossen.

Worum es bei Belinda geht, weiss ich auch nicht. Alles andere als zeitliche Anforderungen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Auch ich gehe...

Beitragvon Lemi » Mi 22. Aug 2007, 07:24

thomas hat geschrieben:Ach Quatsch. Ich mach nix mehr, das ist nur noch nicht ausgetragen. Der Transfer ist ja auch noch nicht in allen Details abgeschlossen.


Ich glaube, da irrst du du dich.

thomas hat geschrieben:Worum es bei Belinda geht, weiss ich auch nicht. Alles andere als zeitliche Anforderungen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


"Zeitliche Anforderungen" ... was ist denn das schon wieder?

Ja, Belinda war 3 Wochen im Urlaub und deswegen nicht als Moderatorin hier präsent. Ist das etwa gemeint?

Falls ja, dann hätten Thomas und Vasco ihre Admins-Funktion im Alt-BFN auch nicht lange inne gehabt. Habs halt nicht gemacht. Es war aber einer der Gründe, warum ich nicht weiter machen wollte. Alles alleine machen, macht nämlich keinen Spaß. :idea:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Re: Bei Gefallen gibts mehr

Beitragvon Neto » Mi 22. Aug 2007, 09:54

bruzundanga hat geschrieben:Neto escreveu

Kompatibilitätsprobleme,

dieses Wort zergeht auf der Zunge.
Allerdings wird es ab dem 3. Bier schwierig auszusprechen.
Nach dem 5. Bier komme ich vielleicht drauf, was es bedeutet.




Wenn Du mir versprichst bei jedem neuen Wort auch ein neues Affenbildchen reinzustellen, dann ist der Deal perfekt. Würde aber einen gewissen Evolutionsoptimismus vorschlagen.

Dann lasst uns also beginnen mit dem Florilegium denksportlicher Übungen (übt aber auch die Zunge). Auf dem Weg der Introzeption und eventuell der Irradation kommen wir dann ans Ziel.

Übrigens mit Cachaça gehts schneller.

Até você quiser.

Br.


ich verzichte dankend auf die Übungen.
Meine Aufzucht fand in einem oberbayrischem Einödhof statt.
Ich liebe mein bayrisch und mein bayrisch-portugiesisch.

Politikern und Bankern wurde diese Schwachsinnsprache aufgedrängt um dem Volk zu zeigen, wie dumm es ist.
Dabei wissen die meisten Gehirnwäscheempfänger selbst nicht, was die Wörter bedeuten.( nicht auf dich bezogen )

Nix für mich, auch das hick-hack im Forum verstehe ich nicht, bzw. will es nicht verstehen.
Dateianhänge
nein,nein.gif
nein,nein.gif (33.96 KiB) 510-mal betrachtet
Benutzeravatar
Neto
 
Beiträge: 555
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:48
Wohnort: Itacaré-Bahia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Aufzucht

Beitragvon bruzundanga » Mi 22. Aug 2007, 13:40

ich verzichte dankend auf die Übungen.
Meine Aufzucht fand in einem oberbayrischem Einödhof statt.
Ich liebe mein bayrisch und mein bayrisch-portugiesisch.


Dein gutes Recht.
Aber aber, wer wird den gleich von Aufzucht sprechen?
Auch ich liebe mein bayrisch (allerdings niederbayrisch) halte es aber vom Portugiesischen fern (schliesslich ist im bayrischen unbestimmt was im portugiesischen bestimmt ist (a casa - das Haus, um casa - a haus (bitte nicht ernst nehmen))

Politikern und Bankern wurde diese Schwachsinnsprache aufgedrängt um dem Volk zu zeigen, wie dumm es ist.
Dabei wissen die meisten Gehirnwäscheempfänger selbst nicht, was die Wörter bedeuten.( nicht auf dich bezogen )


Erstmal danke dafür, dass Du das nicht auf mich beziehst.
Übrigens nicht nur die Empfänger, auch die Sender, wissens oft nicht.
(kein hick-hack und auch nicht auf Dich bezogen)


Nix für mich, auch das hick-hack im Forum verstehe ich nicht, bzw. will es nicht verstehen.


Manchmal verstehe ich das "hick-hack" auch nicht. Im Unterschied zu Dir, würde ich es aber gerne verstehen. Das Gefühl, dass ich darüber stehe, würde sich dann wahrscheinlich in Gewissheit verwandeln.

@alleswirdgut alias alpha ruede

Definitiv eine Privatbibliothek (und sehr klein aber fein).

relaxem e gozem

traude zwengst da gaudi

Br.

P.S. Was ist nun? Wer Berhardinho und Ricardinho ist wissen wir ja, aber brunninho fehlt noch.

P.P.S. Fast hätte ichs vergessen: Danke für das Affenbildchen (besser als das erste)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: Auch ich gehe...

Beitragvon thomas » Mi 22. Aug 2007, 14:45

Lemi hat geschrieben:Ja, Belinda war 3 Wochen im Urlaub und deswegen nicht als Moderatorin hier präsent. Ist das etwa gemeint?


Das kann ich mir kaum vorstellen. Aber am Besten waere es, Belinda danach zu fragen anstelle von mir?
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Auch ich gehe...

Beitragvon pocoto » Mi 22. Aug 2007, 15:29

thomas hat geschrieben:
Lemi hat geschrieben:Ja, Belinda war 3 Wochen im Urlaub und deswegen nicht als Moderatorin hier präsent. Ist das etwa gemeint?


Das kann ich mir kaum vorstellen. Aber am Besten waere es, Belinda danach zu fragen anstelle von mir?


Also ich ärger mich wieder mal das Belinda gegangen ist. Wieder ein Frau weniger. Ausserdem hatte sie ein schönes

http://www.youtube.com/watch?v=ij1Vi26GhNk

ach seht doch selbst.

Eigentlich macht sich Brasilblog recht gut. Hatte auch früher meine Streitigkeiten mit ihm. Heute sieht das anders aus. Das die Seite kommerzielle genutzt wird (siehe oben) wussten wir auch schon vorher.
Ich würd vorschlagen wir schauen uns das ganze mal an.
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Auch ich gehe...

Beitragvon Lemi » Mi 22. Aug 2007, 16:20

thomas hat geschrieben:
Lemi hat geschrieben:Ja, Belinda war 3 Wochen im Urlaub und deswegen nicht als Moderatorin hier präsent. Ist das etwa gemeint?


Das kann ich mir kaum vorstellen. Aber am Besten waere es, Belinda danach zu fragen anstelle von mir?


Habe ich schon gemacht. Sonst würde ich es wahrscheinlich auch nicht hier schreiben ...
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Amazém » Mi 22. Aug 2007, 17:49

Ich bin zwar dem ZDF mehr verbunden als der ARD.....
aber ich bin schon froh, dass die ARD bei Christian Thiessen gut aufgehoben ist....und alles anscheinend in ruhigen Bahnen läuft.....

...und der König unter den Bloggern es nicht geworden ist, denn Thomas wollte zuerst noch die ARD dazu haben und später gibt er sogar das ZDF auf, wegen was..... Zeitprobleme? Total unlogisch, zuerst etwas großes dazu haben wollen und dann alles aufgeben......schon bescheuert....oder?
Benutzeravatar
Amazém
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:55
Wohnort: Köln
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Beitragvon lol » Mi 22. Aug 2007, 17:56

Amazém hat geschrieben:....Total unlogisch, zuerst etwas großes dazu haben wollen und dann alles aufgeben......schon bescheuert....oder?

Wieso? Der Führer hatte doch weiland eine ganz ähnliche Strategie.
Allerdings ist der dann auch schweigend zur Hölle gefahren und wurde
nicht noch im nachhinein stutenbissig ... :D
Benutzeravatar
lol
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 9. Dez 2004, 21:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]