Auch ich gehe...

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Auch ich gehe...

Beitragvon belinda » Di 21. Aug 2007, 10:36

...nicht weil ich es so will, sondern, weil ich den neuen Anforderungen der neuen Forumsleitung nicht gerecht werden kann. Es wurde schon darüber geschrieben, dass ich sicherlich auch das Handtuch werfe, was ich ja jetzt auch mache, aber eben nicht aus den gemutmaßten Gründen, sondern, weil ich wohl mit dem neuen Forum nicht mehr kompatibel bin. Andere haben mich schon angeschrieben, dass ich doch bitte bleiben soll... nein, das geht leider nicht!

Ich bin mir sicher, dass wir uns hier im ZDF und auch in der ARD lesen werden, vielleicht ja eines Tages in einem dritten Programm (die haben auch manchmal gute Filme) :wink: ...

Euch allen viele schöne Erlebnisse und weiterhin nette und informative Berichte.

Im Herbst bin ich mal wieder in Brasilien und dann kann auch ich wieder berichtend hier schreiben.

Liebe Grüße
Eure belinda.
belinda

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Severino » Di 21. Aug 2007, 12:02

Liebe Belinda,
vielen Dank für die vielen informativen Beiträge. Du warst ja wie Lemi und thomas von Anfang an dabei und hast viel zu dem nach meiner Meinung informativsten Forum über Brasilien beigetragen. Auch wenn sich in letzter Zeit der informelle Charakter etwas mehr in Richtung Unterhaltung verschoben hat, so habe ich hier viele interessante Beiträge gelesen. Freue mich schon auf Deine Reiseberichte ab Herbst.
paz e amor
Severino
Severino

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Re: Auch ich gehe...

Beitragvon Lemi » Di 21. Aug 2007, 12:08

belinda hat geschrieben:...nicht weil ich es so will, sondern, weil ich den neuen Anforderungen der neuen Forumsleitung nicht gerecht werden kann.

Aha, du wurdest also vom Admin gefeuert!

Kann mir, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen, was für "Anforderungen" das gewesen sein sollen.

Eventuell Loyalität zum neuen Admin? Oder stehst du dem alten Admin eventuell zu nah? Das wiederum würde dann bedeuten, dass eine potentielle Spionin eliminiert wurde. Auf jeden Fall finde ich den "Fall Belinda" nachdenklich.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon PoisonYvi » Di 21. Aug 2007, 12:14

Moment mal!!!
Klingt ja wie eine Verabschiedung des Ganzen hier.

Du gehst doch nicht aus dem Forum, sondern verlässt "nur" deinen "Dienstposten", oder? Habe ich das richtig verstanden?

Belinda hat geschrieben:Im Herbst bin ich mal wieder in Brasilien und dann kann auch ich wieder berichtend hier schreiben.

So habe ich das verstanden....

Ich überlege derzeit auch, was für "Anforderungen" denn da gestellt worden sind....Aber ich komm wahrscheinlich eh nicht drauf. Es hat sich hier so einiges geändert in den letzten Monaten/Jahren/Wochen....da wundert mich langsam nichts mehr.... :bnoo:
Segue o teu coração........
PoisonYvi

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon Amazém » Di 21. Aug 2007, 12:35

Lemi hat geschrieben:
belinda hat geschrieben:...nicht weil ich es so will, sondern, weil ich den neuen Anforderungen der neuen Forumsleitung nicht gerecht werden kann.

Aha, du wurdest also vom Admin gefeuert!

Kann mir, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen, was für "Anforderungen" das gewesen sein sollen.

Eventuell Loyalität zum neuen Admin? Oder stehst du dem alten Admin eventuell zu nah? Das wiederum würde dann bedeuten, dass eine potentielle Spionin eliminiert wurde. Auf jeden Fall finde ich den "Fall Belinda" nachdenklich.

Ja.....ist schon bedenklich......aber warum gibt man das Forum an jemanden weiter, der in der Vergangenheit für viele ....sagen wir mal....Unstimmigkeiten gesorgt hat.......und nicht wirklich kompatibel zu der bisherigen Meinung für eine Forumsführung der anderen war?......ODER gab es einfach keinen anderen, der es machen wollte?
Amazém

Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Beitragvon Totinho » Di 21. Aug 2007, 12:40

Ich denke, hier kann kommen und auch gehen wer will. Aber diverse Streitigkeiten der alten/neuen Forumsleitung sollten hier nicht öffentlich ausgetragen werden.

Viele Dinge hätten VORHER geklärt werden müssen und es macht keinen Sinn, das Forum hier nun zu zerfleischen - das hat es nicht verdient.

Interne Angelegenheiten sollten lieber per PN abgehandelt werden.
Totinho

Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 12 mal in 10 Posts

Beitragvon vasco » Di 21. Aug 2007, 13:09

Hallo ex-Kollegin :cry:

belinda hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass wir uns hier im ZDF und auch in der ARD lesen werden

ja hoffentlich!!
Das wäre sonst sehr schade.

Liebe Grüße,
Vasco
vasco

Beitragvon Lemi » Di 21. Aug 2007, 13:18

Amazém hat geschrieben:....aber warum gibt man das Forum an jemanden weiter, der in der Vergangenheit für viele ....sagen wir mal....Unstimmigkeiten gesorgt hat.......und nicht wirklich kompatibel zu der bisherigen Meinung für eine Forumsführung der anderen war?

Naja, das stimmt so nicht. Brasilblog hat doch als User nicht für Unstimmigkeiten gesorgt. Und "Brasilien-Unkompatibel" ist ja nun wirklich nicht ...

Amazém hat geschrieben:....
......ODER gab es einfach keinen anderen, der es machen wollte?

Wir hatten doch 4 Admins. Ich selber bin davon ausgegangen, dass die das Forum einfach zu Dritt weiterführen, was kein grosser Akt gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Lemi am Di 21. Aug 2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Lemi

Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Beitragvon Neto » Di 21. Aug 2007, 13:18

Totinho hat geschrieben:Ich denke, hier kann kommen und auch gehen wer will. Aber diverse Streitigkeiten der alten/neuen Forumsleitung sollten hier nicht öffentlich ausgetragen werden.

Viele Dinge hätten VORHER geklärt werden müssen und es macht keinen Sinn, das Forum hier nun zu zerfleischen - das hat es nicht verdient.

Interne Angelegenheiten sollten lieber per PN abgehandelt werden.

dem kann ich nur zustimmen.

Schönen Tag, hier scheint die Sonne und natürlich vielen Dank an Belinda
für die geopferten Stunden.
So wie es aussieht, bleibst du dem Forum als Benutzerin erhalten,
das ist doch schon was.
Neto

Beitragvon Amazém » Di 21. Aug 2007, 13:48

Lemi hat geschrieben:
Amazém hat geschrieben:....aber warum gibt man das Forum an jemanden weiter, der in der Vergangenheit für viele ....sagen wir mal....Unstimmigkeiten gesorgt hat.......und nicht wirklich kompatibel zu der bisherigen Meinung für eine Forumsführung der anderen war?

Naja, das stimmt so nicht. Brasilblog hat doch als User nicht für Unstimmigkeiten gesorgt. Und "Brasilien-Unkompatibel" ist ja nun wirklich nicht ...

Ich will nicht viel dazu mehr sagen, als dass "Brasilblog" schon gedroht hatte, nie mehr im Forum zu schreiben...wegen Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten......und das hat er leider nicht durchgehalten...... aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung......Brasilblog zum Admin zu machen, war die schlechteste Entscheidung......
Amazém

Danke erhalten: 10 mal in 8 Posts

Nächste

Zurück zu Briefkasten